Winamp-Problem

Ellow Kvent

auf Eis gelegt
Registriert
30. August 2002
Beiträge
14.727
Also, wenn ich Videos (.wmv, .avi, ...) mit dem Winamp angucken möchte, dauert es erstmal ewig, bis es sich öffnet und nach mind. 10 Sekunden kriegt das Video übelste Hänger, bis es dann ganz abstürzt.

Neu installiert hab ich schon ... :confused: ... bringt nix.


So what?!

Helft mir mal bitte.
 
Hab dasselbe Problem bei größeren Videos, daß sich Winamp ersma aufhängt es aber dann normal abspielt, das wird mit sicherheit an Winamp liegen, aber daß es hakt bei dir könnte durchaus an deinem Rechner liegen, was haste denn? CPU, RAM ?!
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Also, wenn ich Videos (.wmv, .avi, ...) mit dem Winamp angucken möchte, dauert es erstmal ewig, bis es sich öffnet und nach mind. 10 Sekunden kriegt das Video übelste Hänger, bis es dann ganz abstürzt.

Neu installiert hab ich schon ... :confused: ... bringt nix.


So what?!

Helft mir mal bitte.

Bei mir ist das auch so ...dachte das ist normal :eek:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Is nix.

das sehe ich aber anders das kann nicht mal so von einem tag auf den anderen lahmer werden entweder hast du was falsches installiert oder du hast viren oder spy und malware auf dem rechner mach mal ne intensive suche....

adaware

antivir

sind die programme die ich dir empfehlen kann
 
Original geschrieben von Terrorist


das sehe ich aber anders das kann nicht mal so von einem tag auf den anderen lahmer werden entweder hast du was falsches installiert oder du hast viren oder spy und malware auf dem rechner mach mal ne intensive suche....

adaware

antivir

sind die programme die ich dir empfehlen kann

AdAware findet nix ... :confused:


Ich hab n Pentium III mit 1000 Mhz; 37 GB Festplattenspeicher, davon 14 frei.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Also, wenn ich Videos (.wmv, .avi, ...) mit dem Winamp angucken möchte, dauert es erstmal ewig, bis es sich öffnet und nach mind. 10 Sekunden kriegt das Video übelste Hänger, bis es dann ganz abstürzt.

Neu installiert hab ich schon ... :confused: ... bringt nix.


So what?!

Helft mir mal bitte.
bei wmv ist es normal das es erstma etwas dauert. hast du die neuste winamp version? kann daran liegen dass die ziemliech viel performance frisst. aber winamp hat generell probleme mit videos
 
Original geschrieben von Philipp


RAm ist der Arbeitspeicher. Musste in den Eigenschaften vom Arbeitsplatz nachgucken.

genau steht eigentlich ganz unten -Zahl- MB RAM oder was du halt hast... :)

ich tipp mal auf 128 aber guck einfach mal nach.... ;)
 
kA sollte gehn :oops:

aber scheiss drauf spiel die sachen einfach mit divx oder mediaplayer oder realplayer ab...
 
Zurück
Oben Unten