JUICE - Ausgabe 10 - Oktober 2004

:D Das wird lustig.
Dann können wir in Zukunft nicht nur die Diskussion führenz.B.: der und der Rapper ist nicht mehr das was er einmal war sonder der Betroffne beteiligt sich gleich selber an den Austausch;) gepflegter Meinungen.

Danke für die Infos über die neue Juice. Ist letzten Monat nicht Ende des Monats herausgekommen?

Wieviel Punkte habt(ß) ihr(du)?
 
Wär cool wenn irgendwer antwortet :)

übrigens ist hier das demo....

ChilZim - TWO (Demo EP) - 2004

01. Drumfire
02. Horny Fake
03. 2 MC's am Mic
04. Damals '99
05. Wir sind die Zukunft
06. Geht auf die Knie

chilzim-two-ep_front_high.jpg


chilzim-two-ep_inlay_high.jpg


Hier Infos über uns:

www.chilzim.com

peace ChilZim
 
da sind meine jungs,timbo&reibach, ja ganz gut weggekommen! freut michwenn einer die 10 track demo "angriff auf die ohren" haben möchte soll sich melden und bekommt sie dann geschickt!
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Auf jeden Fall!



Italo Reno & Germany - Hart aber herzlich is in der Battle-of-the-Ear-Rubrik ... Mein Gott, akuft euch das Magazin doch einfach.

:oops::D

Wieso soll man sich etwas kaufen was noch nicht auf sem markt ist du punker denk doch ma nach vorm schreiben
 
#02 The Alchemist feat. Prodigy & Nina Sky - Hold you down

sehr sehr geiler track!
"showtime" schon wieder album des monats? war doch erst letzten monat bei "urban lights"...naja ich erwarte bald mal endlich ein jadakiss interview, das gabs inna juice nämlich noch nie:mad:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
4:1 mlu? ;)

Hä? Sag mal, kann das sein, dass das Abo nach einem Jahr nicht mehr verlängert wird? Ich hatte heute nur meine Eisenbahnzeitschrift im Briefkasten. Und irgendwie ist ein Jahr Juice rum.
btw: es würde 3:2 oder maximal 4:2 stehen, :)
 
Re: Re: JUICE - Ausgabe 10 - Oktober 2004

Original geschrieben von mlu


Hä? Sag mal, kann das sein, dass das Abo nach einem Jahr nicht mehr verlängert wird? Ich hatte heute nur meine Eisenbahnzeitschrift im Briefkasten. Und irgendwie ist ein Jahr Juice rum.
btw: es würde 3:2 oder maximal 4:2 stehen, :)

Eigentlich nich ... bei mir is das fließend. Es kann ne kurze Verzögerung geben, wenn das geld fürs neue jahr abgebucht wird, aber sonst ..

:confused:

Nich 4:1??? :eek:;)
 
ITALO RENO IST ECHT SCHLECHT. Deswegen ist Battle of the ear wohl mehr als gerechtfertigt.
 
ich find das Album gut- man sieht ja -
da trennen sich die Geschmäcker, deshalb ist das Battle oft the ear wohl wirklich gerechtfertigt.
 
Das Producer Special ist schon mal über dick, Talib Interview geht so, interessantes von Beanie Sigel, CD is auch net schlecht mit Alchemist Banger und dem Burner track von Foreign Exchange.
Drum und darum eine gelungene Ausgabe. BIG UP.
 
Original geschrieben von $aven
#02 The Alchemist feat. Prodigy & Nina Sky - Hold you down

sehr sehr geiler track!


läuft bei mir schon den ganzen tag auf heave rotation in den headphones...

endlich auchma' wieder'nen killa cam track drauf


wieder'ne solide ausgabe
 
Original geschrieben von fabstarr aka fabo

solide ausgabe

auf der CD gefällt mir besonders der Track von Foreign Exchange.Das Dizzee Rascal Interview find ich auch sehr cool.
 
habe sie jetzt auch. gefällt mir! schöne cd. vor allem phonte und nicolay. aber, dass showtime album des monats wurde: schlecht.
 
Hab mal ne Frage was die allmonatliche Verlosung in der Juice angeht.

Da stehn ja immer die zu gewinnenden Preise, dazu die Frage und dann das Stichwort. (Seite 125 in der aktuellen Ausgabe)

Aber wohin und ich in welcher Form soll ich das denn schicken? Als Brief/Postkarte an die Verlag- / Redaktionsadresse oder als Fax an die Faxnummer, oder als eMail an die eMail-Adresse?

Hat das jemand schonmal gemacht?


Und noch ne Frage zu dem Sell-Out (Seite 116-117). Da sind auf dem Bestellformular 15 Kästchen in 3 Blöcken. Bei 5 auszuwählenden Ausgaben mit ner zweistelligen Ausgabennummerierung kommt das aber irgendwie nich hin. Ist das irgendwie in einer besonderen Art und Weise auszfüllen?

Yo, Danke für's Feedback.
 
Back
Top Bottom