Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Not open for further replies.
hm ich bräuchte nen gegner der vielleicht auch maln tag warten kann ich würde auch fronten ... wer will schickt pm
ABBA
Zeilen: 10-20
 
ey wieso machst du nicht ein battle mit dem über dir? er sucht einen gegner und du suchst einen gegner also battlet doch gegen ein ander
 
dreisterKerl is

BACK und reißt auf wunsch eure ärsche in schutt und asche!! ihr denkt: "moment mal, das geht doch garnicht!"

oh doch...pm an mich und ich zeigs euch!!:rolleyes:
 
kommt her, ist mir muschi, ich muss hier eh jeden tag bei meinem ein euro job sitzen, da kann ich euch auchn bischn kaputtrappen
wer möchte denn gern?
einzige vorraussetzung:
du darfst echt nicht ZU billig, kindlich, kake sein
schenk ein, leg auf, komm her, du!
 
Original geschrieben von Trick_Dice
kommt her, ist mir muschi, ich muss hier eh jeden tag bei meinem ein euro job sitzen, da kann ich euch auchn bischn kaputtrappen
wer möchte denn gern?
einzige vorraussetzung:
du darfst echt nicht ZU billig, kindlich, kake sein
schenk ein, leg auf, komm her, du!

deal
 
so, nächster bitte!
ich hab inner halben Stunden feierabend, aber morgen bestimmt wieder bock.
kommschon, du feigling, ich mein, du weisst, dass ich besser bin, es sich also für dich nich lohnt, aber was hast du zu verlieren?
8er warn mir aber zu kurz, lassma 16er machn
oder was du willst, ist mir scheisse.

oh, du mein geliebter feind
 
ich auch... mir egal gegen wen... bitte thread aufmachen und fronten!
 
Original geschrieben von die-Hoe-Im-Korb


halts maul und battle die Hoe...blödscheißer!!
alles klar, aber hab diesma/heute ersma nichso viel Zeit, muss ersma was arbeiten...
..wenn Du vorlegst, kann ich vielleicht heut mittag was machen, sonst aber wohl erst morgen, ich kann halt nur hier auf der arbeit ins internet und hab momentan zu hause kein pc...
also wenn du bock hast schenk ein
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom