Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Not open for further replies.
Jo, such battle mit jemanden über 15 Jahre...
Rein zum üben, will aber n Gegner mit skill, battle ohne vote, is hier im forum leider nichmehr möglich...
Wenn ich skill mein, dann mein ich skill - keiner der glaubt er is krass, sondern jmd der wirklich was drauf hat und hoffentlich besser is als ich
 
G.Psychofarmaca said:
Jo, such battle mit jemanden über 15 Jahre...
Rein zum üben, will aber n Gegner mit skill, battle ohne vote, is hier im forum leider nichmehr möglich...
Wenn ich skill mein, dann mein ich skill - keiner der glaubt er is krass, sondern jmd der wirklich was drauf hat und hoffentlich besser is als ich
hab dich doch schon platt gemacht:cool:
 
G.Psychofarmaca said:
Jo, such battle mit jemanden über 15 Jahre...
Rein zum üben, will aber n Gegner mit skill, battle ohne vote, is hier im forum leider nichmehr möglich...
Wenn ich skill mein, dann mein ich skill - keiner der glaubt er is krass, sondern jmd der wirklich was drauf hat und hoffentlich besser is als ich
musst warten bis ein paar neue kommen, hier hat dich jeder schon geplättet
 
wer traut sich gegen den König anzutreten?++
wer traut sich mehr als nur bauern zu zertreten?++
wer hat mehr styles in seinen texten?++
dass er es wagen kann den König von Bayern zu battlen?++
tretet an und verkriecht euch in ein Erdloch, alles geht bei euch schief!!++
oder trau dich zwei sätze zu schreiben und sperr dich in mein verließ++
everybody is looking for something++, doch ich such nur nach nem würdigen Gegner++, ich such nur nach one thing++ bin der letzte battleredner++
da ich beim boxen der gong bin++
ersehnen sich Herausforderer das Ende herbei++
vergeben nur schlechte punshlines++, erbitten das ende der verbalen schlägerei++
 
Bavarian_Rapper said:
wer traut sich gegen den König anzutreten?++
wer traut sich mehr als nur bauern zu zertreten?++
wer hat mehr styles in seinen texten?++
dass er es wagen kann den König von Bayern zu battlen?++
tretet an und verkriecht euch in ein Erdloch, alles geht bei euch schief!!++
oder trau dich zwei sätze zu schreiben und sperr dich in mein verließ++
everybody is looking for something++, doch ich such nur nach nem würdigen Gegner++, ich such nur nach one thing++ bin der letzte battleredner++
da ich beim boxen der gong bin++
ersehnen sich Herausforderer das Ende herbei++
vergeben nur schlechte punshlines++, erbitten das ende der verbalen schlägerei++

falls es jemand nich verstanden hat, is ne aufforderung zu nem battle:cool:
 
wer hat bock auf ein battle??schreib mir ne pm und ich mach en thread auf und fronte
 
Hm,ich hätte schon gerne Lust mal wieder was zu schreiben im Netz! Also wenn jemand Frust oder Lust hat,dann is meiner einer genau der Richtige für Dich (Du Opfer)!!! :D
 
hey,udo hat immer noch hunger ...
also wer bock aufn battle hat pn an mich;)
 
TomyStylez said:
Hm,ich hätte schon gerne Lust mal wieder was zu schreiben im Netz! Also wenn jemand Frust oder Lust hat,dann is meiner einer genau der Richtige für Dich (Du Opfer)!!! :D


also ich weiß nich, ich warte immer noch auf dein konter..., du opfer:D ,,|,,
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom