17-Jähriger bei schwerem Unfall getötet (seven-k - tribut)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was seit ihr eigentlich alle für kleine dumme *****n ? Euer hässliches Feedback ist doch für den Arsch ...
Die Aufnahme ist perfekt und direkt aus Emotionen entstanden euer technisches nuttiges Mzee Gelaber ist echt für den Arsch ...
 
ficct euch... ich bin besoffen, höre zwieback und finde das seven-k alles richtig gemacht hat, denn das is immer so wenn man auf sein herz hört!
 
schöner Track....wobei dann schön auch nicht ganz das treffende Wort ist angesichts der Geschichte die dahinter steckt...
 
ich hab den track bisher heute und gestern abend xmal gehört.

gestern hab ich schon was geschrieben, das muss ich heute ergänzen:

das is der beste track der hier je mzee gepostet wurde.

das gefühl die er vermittelt, die gefühle die du in der stimme hast, diese tiefe in dem track is unglaublich! die aufnahme finde ich sensationell (wobei ich nicht genau weiß was dich genau stört...) und finde das alles passt.
 
Original geschrieben von $onido
ich hab den track bisher heute und gestern abend xmal gehört.

gestern hab ich schon was geschrieben, das muss ich heute ergänzen:

das is der beste track der hier je mzee gepostet wurde.

das gefühl die er vermittelt, die gefühle die du in der stimme hast, diese tiefe in dem track is unglaublich! die aufnahme finde ich sensationell (wobei ich nicht genau weiß was dich genau stört...) und finde das alles passt.

Der Track ist ok, aber sicher nicht das beste... Von jemanden wie dir hätte ich erwartet, dass er überlegt und dann postet... Es gibt bessere Texte, bei der ich mehr Emotion fühle. Ich will das Teil hier nicht kritisieren, sicher ist es nicht schlecht, aber deine Aktion ist wohl etwas übertrieben...
 
Was verlangst du bitte noch? Sein homie is gestorben, er hat direkt danach recordet, er weint fast .....WAS WILLST DU NOCH MEHR AN EMOTIONEN DU HOLZKOPF! Bester Track is übertrieben, aber auf jeden Fall einer den ich mir öfters anhören werde!
 
Original geschrieben von "AVI"


Der Track ist ok, aber sicher nicht das beste... Von jemanden wie dir hätte ich erwartet, dass er überlegt und dann postet... Es gibt bessere Texte, bei der ich mehr Emotion fühle. Ich will das Teil hier nicht kritisieren, sicher ist es nicht schlecht, aber deine Aktion ist wohl etwas übertrieben...

sorry, diggy. seh ich anders. der track nimmt mich mit. ich kann komplett nachfühlen was der track sagt, die art wie da eingerappt wurde is unglaublich... es gibt stellen da denkst du das er kurz vorm weinen ist, da zittert die stimme (und ich gehe einfach ma aus, das es wirklich so war...)...

das sind echte gefühle. was du sagen kannst is das ich nicht sooooo viele tracks hier auf mzee checke und deswegen nicht auf komplett mzee urteilen kann, aber die sachen die ich gehört habe kommen nicht an diesen track ran weil er (leider!!!) echt is. scheisse auf "falschen beat" (der übrigens perfekt zum rap passt...) scheiss auf die reime!

die gefühle die da transportiert wurde hat für mich noch keiner so auf mzee transportiert... eben weil die meisten nur über fiktive sachen rappen wenn sie sowas angehen.

für mich, von den sachen die ich hier bei mzee gehört habe, aufgrund der oben genannten punkte, der beste track der hier je gepostet wurde...
 
Original geschrieben von $onido
ich hab den track bisher heute und gestern abend xmal gehört.

gestern hab ich schon was geschrieben, das muss ich heute ergänzen:

das is der beste track der hier je mzee gepostet wurde.

das gefühl die er vermittelt, die gefühle die du in der stimme hast, diese tiefe in dem track is unglaublich! die aufnahme finde ich sensationell (wobei ich nicht genau weiß was dich genau stört...) und finde das alles passt.

"AVI"
Der Track ist ok, aber sicher nicht das beste... Von jemanden wie dir hätte ich erwartet, dass er überlegt und dann postet... Es gibt bessere Texte, bei der ich mehr Emotion fühle. Ich will das Teil hier nicht kritisieren, sicher ist es nicht schlecht, aber deine Aktion ist wohl etwas übertrieben...

in meinen Augen gibt es keinen sogenannten "Der beste Track"
ich finde jeder der die Gefühle gut rüberbringt, der hat einen guten Track gemacht
und ich finde das seven-k die Traurige stimmung gut rübergebracht hat. bin tief gerührt!!!!
 
mein beileid :(

track is hammer, beat passt sehr gut zum rap, hook find ich ... naja...

keep up
 
Ich hab's heute Morgen schon im Radio gehört...
Echt traurige Geschichte.

Track ist wirklich sehr gut, hab ihn mir jetzt 3 mal angehört und muss sagen es ist alles wirklich sehr gut rübergebracht, von daher schonmal wirklich gute Arbeit, ist nicht leicht über solche Situationen im Leben texte zu schreiben. Meines Erachtens nach.


Mein Beileid und alles gute.
 
erstma mein beileid homey...

zum track.. ich war vor einiger zeit so down.. und wollte eigentlich alles vergessen... darum fühl ich deinen track echt im herzen..
man merkt einfach die emotionen die drin stecken... deine stimme, einfach das ganze feeling...
ich hab sone gänsehaut gekriegt das passiert echt selten!

meinen vollsten respect digga...
und keep ya head up
 
einfach nur hammer
und einer der besten tracks die ich hier je hörte da geb ich $onido recht alter ich kann einfach nix dazu sagen einfach nur hammer man kann mitfühln und es zu krass wie er alles rüberbringt

PEACE
 
Original geschrieben von MMP
einfach nur hammer
und einer der besten tracks die ich hier je hörte da geb ich $onido recht alter ich kann einfach nix dazu sagen einfach nur hammer man kann mitfühln und es zu krass wie er alles rüberbringt

PEACE
 
hammer lied. tust mir echt leid, man :(
is wirklich sehr sehr sehr geil rübergebracht, mir is egal was andre dazu sagen in dem thread, des is einfach nur gefühlsvoll und emotional gerappt, und so soll es auch sein. ich hätte es nur besser gefunden wenn du den refrain besser gemacht hättest, was den rap aber nich beeinträchtigt.

hast mein respekt und mitleid!
 
boah! so viel reaktionen ey man. das hätte ich jetz ganz ehrlich nich erwartet. zu krass! ich danke euch allen ! jeder hier soll sich angesprochen fühlen. danke.
 
hammer track mehr kann ich nicht sagen
kritik an gott find ICH unangebracht aber naja...

auch wenns dir nichts bringt: mein beileid
 
Starker Track. Ist ja wirklich ne schlimme Geschichte.
Viel Glück dir, vorallem beim verarbeiten dieses Erlebnisses.
 
nicht unbedingt der beste track, aber dafür der, der mich am meisten berührt hat :(

wo hastn beat gefunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten