Jedi Mind Tricks - Legacy of Blood

hammer album, zwar nicht so gut wie die alten alben, aber trotzdem ein absultes MUSS.

die beiden 'on the eve of war' versionen sind der absolute burner, und auch 'me ne sballo' und 'before the great collapse' sind ma wieder einzigartiger jedi mind shit.

8,5 von 10
 
Original geschrieben von Herr Merkt
Natürlich hast du Recht!

Asche über mein Haupt.
Hatte das Release Date 18.10 im Kopf! Das gilt aber wohl nur für Europa.
Sorry!

is auch in europa draußen....18.10. könnte vinylveröffentlichungstermin sein oder so....kein plan.....interessiert mich auch ncih, da ich nich vorhabe, das album zu erwerben...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


is auch in europa draußen....18.10. könnte vinylveröffentlichungstermin sein oder so....kein plan.....interessiert mich auch ncih, da ich nich vorhabe, das album zu erwerben...

also der plattenladen meiner wahl hat die platte und zwar für 13 euro :D
 
Das ALbum ist schön und hört sich geil. Ich mag es momentan wirklich
 
Absolute Bombe... "and so it burns" is ja wohl die absolute Bombe.
Das is doch ma fein, die Jungs bleiben sich treu und experimentieren nich so scheiße rum... Auf Weiterentwicklung scheißen und sein Ding durchziehen is mir immernoch sympathischer als dieses Pseudoweiterntwickeln.

Danke JMT.
 
der track mit gza geht sehr deep wie ich finde,sowohl vom beat als auch von beiden mcs her,ganz feine geschichte.weiß aber dennoch noch nicht ob ich mir das ganze album zulegen werde,schaun mer mal was der geldbeutel so hergibt
 
Original geschrieben von Big Tizz
der track mit gza geht sehr deep wie ich finde,sowohl vom beat als auch von beiden mcs her,ganz feine geschichte.weiß aber dennoch noch nicht ob ich mir das ganze album zulegen werde,schaun mer mal was der geldbeutel so hergibt

das ding gibts ab 13 euro
 
Zurück
Oben Unten