yo.. Here!

Original geschrieben von Mister_Smee
Speicher mich!

hab ich. und nu??:confused: :confused:





;) warte, gleich kommt mein feedback...

edit:

1.der beat ist NUR sick!
2.das erste sample (bis 0:30) ist göttlich verwertet worden!
3. das danach (bis 0:40) hört sich ehrlich gesagt vom geschraubten gebitet an mit den schnellen langen chirps
4.der rest ist wie immer sehr stylish und nicht zu übertrieben gecuttet, das am ende (sagt er nicht YO YEAH anstat YO HERE?!?!) finde ich eine gute idee die genauso gut umgesetzt wurde.(wenn das nacheinander auf platte kam; wenn dus zusammengeschnibbelt hast, kanns jeder;))
 
ach was, des ist doch nid gebitet....ist ja nicht MEIN style :) sonnst wär ich ja auch ein BITER....

geiles file alter........echt krass....muss ich mir dann heut abend noch paar mal in meinem "studio" reinziehen.........

damn........so nice
 
Re: Re: Re: yo.. Here!

Original geschrieben von freshhh!


na dann lass mal sehn

da ist nicht umsonst ein ;) hinter...
das sollte eher eine frage sein obs so auf platte kam oder obs am pc bearbeitet wurde. er weiss schon was ich von seinen werken halte.
 
Re: Re: yo.. Here!

Original geschrieben von schapp
3. das danach (bis 0:40) hört sich ehrlich gesagt vom geschraubten gebitet an mit den schnellen langen chirps

ich könnte dir sooo viele files sagen, bei denen auch schnelle chirps gemacht werden, im gleichen style, sogar mit tonhöhenänderungen durch geschwindigkeitvariationen .... auch alles gebitet?
bitte denken vor schreiben, danke
 
Erstes deiner Files, das mir richtig gut gefällt.
Kein Patzer, nice & dope ... respect, gissa !!!
 
Re: Re: Re: yo.. Here!

Original geschrieben von freshhh!


ich könnte dir sooo viele files sagen, bei denen auch schnelle chirps gemacht werden, im gleichen style, sogar mit tonhöhenänderungen durch geschwindigkeitvariationen .... auch alles gebitet?
bitte denken vor schreiben, danke

das war ja auch das erste scratchfile was ich in meinem leben gehört hab und ausserdem bin ich ja ein 14 jähriger ganxta der versucht bei den krassen dj-headz mitzureden....voll nicht..

es ist nur so dass smee sowas noch nicht in seinen vorhergegangenen files hatte, sondern erst jetzt eingebracht hat, nachdem er das immer bei screwd gehört hat.
sieh das doch nciht immer so ernst, mein gott!
 
(jetzt ists aber der richige thread)


schapp :D

jetzt wirds noch so dargestellt, dass alle, die den chirp relativ schnell drauhabn gleich biter von mir sind also ich verrat euch mal ein kleines "geheimnis" von mir.....meine absoluter lieblings tablist wäre mal REVOLUTION.....also eigetnlich bin ich durch DJ PHILSTER (dj von KALMOO & RED GEE/Basel) zum scratchen gekommen und wer ihn schon mal gehört hat, weiss dass er ziemlich schell ist....was ich mit dem ganzen sagen will, jeder ist von irgendetwas inspiriert...es gibt praktisch nichts mehr, was man neu erfinden kann was scratchtechniken anbelangt.....

MR_SMEE...........weiter so junge.........
 
thanks für das feedback, freut mich wenns gefällt...
naja zu den chirps sag ich vielleicht auch mal was...:)

also schapp hat recht, ich bite screwd... :eek:
hatte nichts anderes im sinn...

;)

@ lovemaze.. linke hand is meine faderhand, hab meinen mixer gehamstert, jep..

peace

edit: dann halt yo yeah.. kein plan.. :) is übrigens nix geschnippelt, sind schon alles one-take parts...
 
yo here

nisch schlecht alter saubere chirps!!! Bald kommt ma n kratztrack von mir---DJ CLU$TER---ROTATION TEAM---BIELEFELD--PEACE
 
Zurück
Oben Unten