welche(s) instrument(e) nennst du dein eigen

aus längst vergangenen Zeiten hab ich 2 Blockflöten, 2 48Bass Akkordeone, ne Mundharmonika und ne Trompete purzelt auch noch rum - kann ich aber nicht spielen ;)
 
n yamah drumset siehe hier

ne recht schicke akustikgitarre, ne les paul kopie von stagg und n akustikbass von sherwood ;-)

REINHAUN!
 
Original geschrieben von DomLen
@DS!: du hast eine seltsamme definition von Instrumenten! diese kleine spielzeuge, die ich auf jedem flohmarkt/o.ä. beim indianer, peruaner, afrikaner oder öko-freaks, für 1,90 - 39,90 kaufen kann, sind für mich nicht wirklich instrumente! das sind "touristen spielzeuge" mit denen man sicher cool rum spielen kann und nette sounds erzeugt, aber von "richtigen instrumenten" sind wie-vögel-aussehende-tongefässe-in-die-man-pusten-kann doch schon irgendwie!

aber du scheinst ja heiß drauf zu sein, dir ne riesen samlung von dem zeug anzuschaffen! is auch gut so, indianer, peruaner, afrikaner und ökos sind arme menschen! :D ;)

am lustigsten finde ich wie du hier fleißig die stellung hälst und es keine sau interssiert was du dir wieder gekauft hast! :D

sorry, is net böse gemeint! :)

dann definier mal das wort instruemnte
wenn du der meinung bist das das müll is

ich finds immer bemerkenswert wie beschrankt diese forum is
 
wusste nichma, dass yuri lane auch in diesen breitengraden gekannt wird...er is einer der besten soundeffektisten :)o) mit micheal winslow zusammen, die es auf der welt gibt...ne inspiration. ich hab schon leute gesehen, die durch ocarinas, panflöten und didjeridoos gebeatboxt haben...sehr geil allet miteinander..

nenne einen flügel mein eigen. und früher ne klarinette. und ein paar blockflöten. :oops:
 
Schlagzeug, 1&2´s...die kann ich spielen (letztere besser als ersteres).
in der grundschule blockflöte...außerdem steht zuhause in der ecke, eingepackt, noch ne elektrische orgel, anfang 80er, mit rhythmen! und 2 gitarren....mit den instrumenten kann man tiere wie z.b. hunde sehr einschüchtern, vor allem wenn man ohne sinn auf ner gitarre rumschrubbt...
 
Original geschrieben von BeJ
mit den instrumenten kann man tiere wie z.b. hunde sehr einschüchtern, vor allem wenn man ohne sinn auf ner gitarre rumschrubbt...

:D

die armen tiere
 
Original geschrieben von DS!
ich finds immer bemerkenswert wie beschrankt diese forum is
ich finds bemerkenswert wie verkappt viele user hier sind und selbst diverse smileys und vorsichtigste, nicht ganz ernst gemeinte formulierungen gegen sich gerichtet verstehen...
 
hab mir unter andren sachen heute ne bauchige okarina in kreisform geholt mit 6 löchern

sieht komisch aus aber spielt sich trotz beschiesener stimmung fast wie gestimmt:D na ja wenn man bedenkt das sie nich gestimmt is

für 3.50 ein sehr geiles teil
 
blockflöte
Gitar
keyboard
klavier
Plattenspieler (wobei ich sie nicht als instrument nutzen kann weil ich´s nicht drauf hab so ne scheiße, aber ich tranire):cool:
 
verschänkt eigentlich wer seine instrumente brauch sich nur bei mir per pm melden:D
 
ich kann n bissl mundharmonika.
aber nicht genug um hier aufer kacke hauen zu können.
ich schreib das hier nur um morgen früh in der schule genug posts zum lesen zu haben :) :D hehe.
 
Original geschrieben von Sqeeto
ich kann n bissl mundharmonika.
aber nicht genug um hier aufer kacke hauen zu können.
ich schreib das hier nur um morgen früh in der schule genug posts zum lesen zu haben :) :D hehe.

äh?.........
 
Zurück
Oben Unten