Bock auf fettes Vinyl

Was meinst Du... wie lange hat Vinyl noch zum Leben

  • 2-5 Jahre

    Votes: 3 9.4%
  • 5-8 Jahre

    Votes: 0 0.0%
  • 8-10 Jahre

    Votes: 0 0.0%
  • vinyl never dies

    Votes: 29 90.6%

  • Total voters
    32

zickzack-groove

am Start
Joined
Sep 20, 2004
Messages
14
Hey DJ.
Du möchtest bei der nächten Party die fetzen so richtig fliegen lassen, mit Sounds die keiner hat, eigene Scratches, Loops und Tools

Nichts leichter als das

Ich biete an :
24h-Vinylrecording-Service, alles ist möglich...

klare Höhen und Vocals,
fette Bässe,
Scratchbar (weil aus richtigem Vinyl) und
richtig langlebig (hält länger als pressed-vinyl),
laute Aufnahme und druckvolle Sounds
alle Formate und Spielzeiten
Vinyltaugliches Mastering (auf Wunsch)

Preise: 10€ pro Plate + je aufgenommene min.1€, (inkl.MwSt)
Mengen-Rabate und ActionsWochen, chillige Recordsessions....alles dabei
Am besten Du kommst vorbei (DArmastadt/Hessen), wobei Versand auch möglich ist.....
Bei Interesse ... mailt mich an -- info@dubplate-recording.de
 
ach ja?!

du scheinst ja ein ganz toller hecht zu sein, was?

ich will deine vinyls nicht!!!:mad:
 
!!!! DJ TOOLS die kein anderer hat !!!!!

Hey DJ.
Du möchtest bei der nächten Party die fetzen so richtig fliegen lassen, mit Sounds die keiner hat, eigene Scratches, Loops und Tools

Nichts leichter als das

Ich biete an :
24h-Vinylrecording-Service, alles ist möglich...

klare Höhen und Vocals,
fette Bässe,
Scratchbar (weil aus richtigem Vinyl) und
richtig langlebig (hält länger als pressed-vinyl),
laute Aufnahme und druckvolle Sounds
alle Formate und Spielzeiten
Vinyltaugliches Mastering (auf Wunsch)

Preise: 10€ pro Plate + je aufgenommene min.1€, (inkl.MwSt)
Mengen-Rabate und ActionsWochen, chillige Recordsessions....alles dabei
Am besten Du kommst vorbei (DArmastadt/Hessen), wobei Versand auch möglich ist.....
Bei Interesse ... mailt mich an -- info@dubplate-recording.de
 
wie arrogant

bist du was besseres????
mir auch wurscht, wenn du nicht willst .....
dann musst du auch nichts drauf antworten .....
hab´s nur gut gemeint

p.s.
das sind echt die besten, suchen sich immer irgendwas zum aufziehen, ist wohl ein agro-mc oder so wat...vieleicht passt dir auch was nicht, dann musst aber auch klartext reden ... diese veralgemeinerungen sind destruktiv.....

ich lache einfach darüber :)

nice one
 
Also das hab ich schonmal billiger gesehn;)
Den Link reich nochmal nach du halsabschneider!!!
 
hier wird man voll ge-battle-t (typisch hiphop)

Original geschrieben von aSo
Also das hab ich schonmal billiger gesehn;)
Den Link reich nochmal nach du halsabschneider!!!

Bitte reich nach,
aber ich meinte nicht das ich billig bin
ich bin nur fair die Preise richten sich nach der Aufnahme/bzw.Spielzeit und eine chillige atmosphäre bitte ich auch also schimpft nicht bevor ihr´s ausprobiert habt
...

diese negative vibrations



nö nö
 
Ne, ich hab gehört der wurde eröffnet um hier reinzuspammen.:cool:
 
so schlimm ist das ja nun auch nicht
kann ja in dj-corner verschoben werden
 
Original geschrieben von Picus



eben.
dann muss man ja auch nich in eigentlich werbefreien ecken auch noch damit konfrontiert werden :)



sorry jugs/mäddels wenn euch das nervt, aber es steht euch allen frei diesen beitrag nicht zu lesen oder auch hier drauf nicht zu antworten,
ich biete nur was an ...... ihr müßt es doch nicht annehmen ... tolleranz... akzeptanz ... gehört das nicht in die hiphop philosophie????
 
könnt ihr nicht einfach mal die Fresse halten nur weil euch sowas nicht interessiert ...

ich denke der Thread ist in der Connection Ecke am besten aufgehoben es gibt immer leute die nach Vinyl machern etc suchen ...

ich persönlich brauch das noch nicht werds aber mal im Hinterkopf behalten .... Cd pressen bei dir auch möglich??

MFg sEiLo
 
Original geschrieben von sEiLo
könnt ihr nicht einfach mal die Fresse halten nur weil euch sowas nicht interessiert ...

ich denke der Thread ist in der Connection Ecke am besten aufgehoben es gibt immer leute die nach Vinyl machern etc suchen ...

ich persönlich brauch das noch nicht werds aber mal im Hinterkopf behalten .... Cd pressen bei dir auch möglich??

MFg sEiLo


ich mache das nicht i´bin ehe der einstellung "save the vinyl" aber ein bekannter bietet glaub ich ziemlich günstig an ist unter www.soundset-production.com

nice one
 
1 euro pro minute ist ein echt happiger preis
mit 10-12 minuten pro seite kommst du da auf 30-35 euro ohne porto .... für wenige minuten würd ichs mir nochmal überlegen, aber evtl wärs wohl besser fürs geschäft wenn ihr "minutenrabatt" gebt
 
Original geschrieben von zickzack-groove



wie kann ich verschieben oder wer kann mich verschieben????

das mit dem verschieben habe ich mal weitergegeben
dauert nur etwas bis die Mods das merken ;)

MFg sEiLo
 
Original geschrieben von freshhh!
1 euro pro minute ist ein echt happiger preis
mit 10-12 minuten pro seite kommst du da auf 30-35 euro ohne porto .... für wenige minuten würd ichs mir nochmal überlegen, aber evtl wärs wohl besser fürs geschäft wenn ihr "minutenrabatt" gebt

es gibt fast keine lieder die 12 min lag sind.... also wären´s wohl 3-4 lieder pro seite, wenn du die volle länge aufm vinyl hättest haben wollen, das ist wiederum ein viel größerer aufwand(und risiko) als nur ein lied/seite zu schneiden dem entsprechend steigt auch der preis(für den aufwand u risiko) und die Preise sind auch mit 35€ standart für dubplates(ist auch richtig schwere arbeit-ganz im ernst, kaum einer glaubt das)....meine Überlegung war ehe die Preise fair an die Spiellängen anzupassen ...... habe auch Mengen und Stammkunden - Rabatte und auch die MwSt ist schon inbegriffen.was bei den anderen anbietern nicht immer der fall ist.... tast it...kann ich nur sagen
 
Hört sich eigentlich ganz cool an. Wenn man mal schnell n paar Disses oder ähnliches braucht.....
 
ich werd mal drauf zurückkommen wenn ich genug samples für so 2-3 minuten pro seite hab ;-)
 
Original geschrieben von Monkey-Hands
Hört sich eigentlich ganz cool an. Wenn man mal schnell n paar Disses oder ähnliches braucht.....


jo du hasts genau erfasst ....mal kurz vor Wochenend-auftritt sich paar tools für kleines geld schneiden lassen.......genau das mag ich erreichen .... save the vinyl.....ist nun mal das beste(handling)und wenn nicht viele wissen auch das älterste verfahren ünberhaupt musik/töne zu speichern......
greetz
 
Back
Top Bottom