wie war Kev Brown live?

jabbadahutt

am Start
Registriert
2. Februar 2004
Beiträge
10
Seh grad das der hier auf Tour wa aber leider wieder raus aus der Ecke hier......

Da er eigentlich mehr ein geielr Producer ist wollte ich mal fragen wie der so ist auf Tour? also rap technisch..viele seiner geiler smoothen Tracks gespielt?
 
also ich war letzten mittwoch in kassel beim bahamadia konzert.
es waren wirklich nich sonderlich viele da, was nich grad zur stimmung beigetragen hat.
kev brown und grap luva haben auch nich wirklich lang gemacht ca. 20 (?) minuten. naja war nix besonderes, ganz chillig ;)
ich fand, dass kev brown n bißchen gelangweilt gewirkt hat.... er war halt nich so die partykanone :) er hat die meiste zeit gerappt, als er kurz mit grap luva gewechselt hat, gings dann schon mehr ab.
 
gestern in braunschweig auch n witz gewesen. keine alten ini tracks gepsielt. nur so 20-25min aufer bühne, unmotiviert.....nee, lächerlich,. war schwer enttäuscht
 
krass,hätte ich garnicht gedacht,eher das der Kerl auch voll mit dem Herz dabei ist auch wenn er nur vor 2 leuten in der Scheune spielt.........

kann ich mir garnicht vorstellen....
 
Original geschrieben von Deflori*
krass,hätte ich garnicht gedacht,eher das der Kerl auch voll mit dem Herz dabei ist auch wenn er nur vor 2 leuten in der Scheune spielt.........

kann ich mir garnicht vorstellen....

naja, ich will ihm jetzt nicht unterstellen, dass er nicht mit dem herzen dabei war. vielleicht is er einfach nich so der entertainer ?!? oder kann halt nich so aus sich "raus gehen" ...
 
jep,das wohl eher!

checkt übrigens das neue Kev BRown disographie tape! sehr nice!


Hat jmd.pics von kev und grap???
 
bin ich jetzt blind?:confused: hab die anderen alle gefunden bin aber der meinung das kev brwon da nicht drauf ist auf den bildern....
 
ich mein aber schon ;)

das erste bild, wenn man auf den link klickt, da ist rechts kevbrown und links grap luva
 
Neee du ..

Original geschrieben von Tigerduck
ich denk der rechts is roddy rod oder nicht?:)
Also in Weinheim hat der Rechte Typ KevBrown-Sachen gerappt, wurde mit KevBrown angekündigt und auch angesprochen und hat nach dem Konzert KevBrown-CD's verkauft .. :p ;)
 
Zurück
Oben Unten