Character

Original geschrieben von Dirk Diggler

yo yo yo oldschool yo. kommt, wir malen alles dasselbe



the_memory2.jpg
Ich war zwar lange nicht mehr hier bei Mzee, aber bei deviantART war ich auch mal länger aktiv und kenne das bild auch daher schon :oops: http://www.deviantart.com/deviation/3515597/
Echt sehr geiles Bild, nur is mir nicht ganz klar wers nun wirklich gemalt hat :oops:
Monkex, find deinen Style ganz cool, der Hase geht ab!
 
ist nicht von mir, hatte ich auch gesagt. wollte nur ein innovatives bild posten, im gegensatz zu diesem ganzen bboystylezeugs.
 
Find dein bild ganz cool (bis auf so ein paar kleinigkeiten)
....aber für mich hat das ehrlich gesagt nich viel mit Charry's zu tun
ich weiss nich welcher meinung ihr da seit aber ich denk sowas gehört inn' kunstunterricht oder sonstwohin
 
@panther
der mund sieht bischen ominös aus aber ansonsten ein cooles bild
 
Ich bin zwar nicht er, aber...

- Man sieht die Konturen vom Ausschneiden

- Carry wirkt zweidimensional, auch sind die Texturen irgendwie unscharf

Ich kenn deine Charakter von graffitiart, daher nehm ich an, dass sind erste Versuche in PS ;)

Das hier sieht nämlich eher so aus als wär ein Model aus nem 3D Shooter rausgeschnitten und schlecht reingeklebt worden...irgendwie billig ;)

Post vielleicht mal die Skizze ?!
 
aha aha hast recht sind so die ersten voll colorisierten charries in PS thx für die hinweise ;)
also hier ma die grob skizze

MusicianForum2.jpg
 
wie versprochen...

hier eines meiner bilder...

scheiße, das upload funzt nicht :mad: diese verdammedeite technik...:mad:
 
is das en scheißdreck, hab kein bock mehr auf den scheiß:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

fikk die sechzig, **** off
 
lol is das dein ernst? oh meister der charaktere...wo sind ihre künste geblieben? is das mundgemalt? arschgemalt? oder hat das n affe für dich gemalt?
 
Back
Top Bottom