Bushidos neue Homepage

Und das Internet vermüllt weiter.....:p

wirklich ätzend, dass jemand wie Bushido überhaupt ne page hat, armes Deutschland:(
 
Original geschrieben von Terrorzelle
Und das Internet vermüllt weiter.....:p

wirklich ätzend, dass jemand wie Bushido überhaupt ne page hat, armes Deutschland:(

Wenn du ein Problem mit Bushido hast, dann bring wenigstens Argumente du Punk. Ich finde, die Page ist auf jeden Fall ordentlich geworden. Bushido ist und war Fan-nah. COOL!
 
Original geschrieben von Terrorzelle
Und das Internet vermüllt weiter.....:p

wirklich ätzend, dass jemand wie Bushido überhaupt ne page hat, armes Deutschland:(

Man , wie kann man sich dem namen Terrorzelle geben ,
in so einem Forum , armes Forum :(
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Der Beat ... :eek: Hoffentlich findet der sich auf dem Album!

Das habe ich eben auch gedacht...:p
Ist ganz schick designed, aber noch nicht gerade voll mit Infos bzw genau dieselben wie auf der alten html page auch waren...
 
Original geschrieben von SonnyBlack
der beat ist mein remix meiner single "electro ghetto" aber in der abgemagerten version ohne drums und gitarre

respekt!!!
aber auf sonny kann man sicht halt verlassen:)

Fader...
 
Original geschrieben von tobiatsch
Seite ähnelt stylemäßig azads.

Ja und das ist es ja, die sind die geilsten und die besten Rapper die es in deutschland gibt!!! Ok KKS nicht zu vergessen!!!

Und da ist es klar dass BUSHIDO , AZAD auch die geilsten HomePages haben, und da ist es mir egal, ob die sich ähneln oder nicht, hauptsache die sind cool!!!

ICh hoffe die seite wird dann ständig aktualliesiert und es kommen coole downloads drauf!!!

Und worauf ich mich am meisten freue ist das neue ALbum und das Video!!!
Also leute sobald das album draussen ist direkt kaufen gehen, und lass mal Bushido hochrasubringen(der ist schon der hamma) aber ganz deutschland soll ihn kenne, und schnell diesen otto Sido vergessen!!

Also die seite steht bei mir jetzt schon in der Favoriten liste und das Album bald in meinem Regal!!

Peace!!!
 
Zurück
Oben Unten