DMG - Wortwitznasen EP (6 Tracks zum Download)

ingodmg

am Start
Registriert
30. September 2004
Beiträge
12
Hey Leute, ich freue mich sehr euch mitteilen zu können: unsere EP ist draußen.
6 volle tracks sind auf www.dmg-online.de.vu zum download bereit. nehmt euch bitte die zeit und hört euch alle lieder an.
wir sind bestimmt nicht die besten produzenten und die aufnahmequali wird sicher keinen studiorap-gewohnten hörer vom hocker hauen,
aber wir haben unser bestes gegeben und ich hoffe man kann merken, wieviel spass wir bei der produktion hatten.
wenn es jetzt auch nur ein paar menschen gibt, die auch ein wenig spass an unserer musik haben, sind wir schon mehr als zufrieden!
natürlich bitten wir auch um feedback, am besten in unser gästebuch. ich danke euch!

ps. in den nächsten wochen werden noch ein paar andere lieder dazu kommen, schaut also mal wieder vorbei
 
ganz klar die songs sind schlecht brauch man garnich drumrumreden

aber ich finde du hast style da kannste echt noch was draus machen

erstma find ich deine beatz sehr melodisch
also die beatz sind wirklich gut
das einziege was ich dran schlecht finde is das sie bei den songs zu leise sind vieleicht kommen sie auch deswegen nich so gut rüber
aber ich finde deine klangquellen bzw die sonds bei den beatz klingen etwas zu midi halt sehr syntei

dein flow is schon ok aber ein bischen besser musst du noch drin werden find ich
und die songs klingen etwas zu runtergespult wirk lustlos wie du es raps versuch ma mehr power und energy rein zu bringen
gefühle und agresionen
weil das klingt nach roboter

auf jeden hast du das potenzial mehr draus zu machen

gangster abc is ein sehr kooler song find ich derwirkt jetzt schon sehr gut
wenn du halt noch an deiner stimme und flow arbeitest und die beatz ihren klang verbessern is das meiner meinung nach ein burner song

bitte auch meinen scheiß hören und bewerten
Decorative Sounds(Freestyle Folk)
Nachtschichtstyles(Alternativ HipHop)
 
was seiod ihr für kasper dmg gibts schon ihr pussies, dmgroove aus cheb in der tschechei, sucht euch nen eigenen namen
 
Zurück
Oben Unten