Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vialy schrieb:

Er hat schon Recht, Titanic ist mal wirklich scheiße!
MI 2 ist nur ein reiner Effektfilm, somit auch scheiße für mich!
Den dritten hätte ich jetzt auch rausgelassen, aber die Tendenz ist schon richtig!
 
Battlejuice II. schrieb:
ich geh heut abend in "F&F: Tokyo Drift" könnte gut sein dass der sich auch bald hierdrin wiederfindet

Same as me.
Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, dass der Film kacke wie sau ist.Egal.
 
Tsuhelta schrieb:
Same as me.
Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, dass der Film kacke wie sau ist.Egal.

joa hab ihn gesehen, 2fast fand ich wesentlich besser, aba wer auf autos und weiber steht wird den hier nich reinschreiben, wer dazu noch wert auf ne ordentlich story legt schon;)
 
poseidon hab mir den vorhin mal reingezogen.
der billigste dreck, titanic war da noch besser.
 
Bood schrieb:
anscheinend isses nur meine meinung da ich eigentlich nur gutes über den film gehört habe, aber ich fand "16 Blocks" ziemlich langweilig...er konnte mich irgendwie nich fesseln und nach einer stunde hab ich ihn aus gemacht
ich weiss echt nich wie man den film als "gurke" bezeichnen kann...es gibt sooo viele schlechte filme...abre naja...in dem thread wimmelt es eh nur von idioten....ihr kennt "richtig" schlechte filme nich....im thread is sowas wie "und täglich grüßt das murmeltier" etc. ....selbst titanic fand ich gut...ach egal...
 
"tamara" fand ich eher schlecht..........vor allen dingen in deutscher synchro...katastriophe....grad savage island geguckt.....eh n c-movie eher....aber geht dennoch besser....
 
FaulesArschloch schrieb:
ich weiss echt nich wie man den film als "gurke" bezeichnen kann...es gibt sooo viele schlechte filme...abre naja...in dem thread wimmelt es eh nur von idioten....ihr kennt "richtig" schlechte filme nich....im thread is sowas wie "und täglich grüßt das murmeltier" etc. ....selbst titanic fand ich gut...ach egal...

was hast du denn fürn problem?
für mich is nen film ne gurke wenn er mich gelangweilt hat. klar gibt es auch filme die richtig schlecht sind, aber sobald ich dem film nichma mehr richtig folge weil er mich so langweilt issa für mich ne gurke.
und wenn du den thread ma genauer lesen würdest dann würdest du sehen dass hier die ganze zeit blockbuster filme genannt werden sobald sie langweilig sind und nicht nur irgendwelche drecksfilme.
 
Bood schrieb:
was hast du denn fürn problem?
für mich is nen film ne gurke wenn er mich gelangweilt hat. klar gibt es auch filme die richtig schlecht sind, aber sobald ich dem film nichma mehr richtig folge weil er mich so langweilt issa für mich ne gurke.
und wenn du den thread ma genauer lesen würdest dann würdest du sehen dass hier die ganze zeit blockbuster filme genannt werden sobald sie langweilig sind und nicht nur irgendwelche drecksfilme.

bei drecksfilmen weiß man halt das es drecksfilme sind, noch bevor man sie sieht. ich finds auch besser, wenn man blockbuster nennt, die dann aber doch sehr schwach sind.
 
Fahrzurhölle schrieb:
Als amerika-hasser würdest du am liebsten sofort das gesicht von will smith eintreten.

amerika hasser sind ja auch die größten spacken die es überhaupt gibt.
 
Sommersturm.
Hab mich zum Ende durchgequält.
Komisch, mir wurde von allen Seiten gesagt, der wäre super.
War sehr ...schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten