Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. and Mrs. Smith. Ganz praller Film. Habe ihn gestern gesehen (alternativ lief ja The Village, den ich schon kannte *kotz*) und fand ihn schlecht. Klar ist Jolie eine geile Alte und Pitt immer saucool, aber sonst....Der Film war doch komplett sinnfrei und voller Fehler. Ich weiss nicht, wie viele von MG's und Granatwerfern getötete Menschen in einer Liebeskomödie gemeinhein toleriert werden, aber hier waren es doch ein paar zu viel.
 
Also ich fand Mr. und Mrs. Smith auch scheiße! Die ganze Story war ziemlich schlecht und die Action war sowas von schlecht gemacht!
 
Ja Uwe Boll dreht grad heftig viele Filme.

Nach (oder vor) Dungeon Siege kommt noch ne
(wer hätte das gedacht) Videospiele Verfilmung von ihm
raus, Hitman.
Mal schaun was er da drauß macht.


Superbad langweilig?
Also entweder war ich ziemlich betrunken oder wir reden nicht vom gleichen
Film, fand den richtig gut.

Ein paar Mal hab ich auch lachen müssen bei dem Film. Aber der hatte einfach zu viel sinnlose Daloge und Szenen, die ich überhaupt nicht lustig fand. Besonders die beiden Polizisten gingen mir auf den Keks. Und dieses irgendwie total billig wirkende vulgäre Zeugs von den Frauen da. War einfach nur schlecht gemacht. Den Trailer fand ich ja lustig, aber da heben die schon alle guten Szenen reingetan.
 
"Fantastic Movie" is´ein viel zu alberner Scheissfilm!
Die lustigsten Figuren des Films haben zu kurze Auftritte und der Rest is´einfach stumpfsinnig.
Gegen den Film sind "Date Movie" und die "Scary Movie"-Teile unheimlich witzige Spitzenfilme.
Nicht zu empfehlen!
 
"Fantastic Movie" is´ein viel zu alberner Scheissfilm!
Die lustigsten Figuren des Films haben zu kurze Auftritte und der Rest is´einfach stumpfsinnig.
Gegen den Film sind "Date Movie" und die "Scary Movie"-Teile unheimlich witzige Spitzenfilme.
Nicht zu empfehlen!

scary movie 1 IST KULT!
 
das hause der verdammnis, was gestern auf rtl2 lief fand ich sehr sehr langatmig und nicht wirklich nice.
also empfehlenswert fand ich was anderes!

--zwo-elf--
 
smokin aces, übel...

"Gernot Gricksch von der Zeitschrift TV digital schrieb, dass der Film gerne kultig wäre wie Pulp Fiction oder Snatch – Schweine und Diamanten, aber bloß ein sadistisches Macho-Geblödel bleibe."

genau so ist es. schund.
 
Quatsch - alleine die Sniperszenen sind ihr Geld wert :D *BATSCH* raus die Eingeweide :D *bamm* weg den Schädel - einfach herrlich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten