Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Not open for further replies.
ne das war der erste.... der war net gut... aber xXx 2 ist der mit Ice Cube... nur so peinliche hip hop dialoge....
 
Haus der 1000 Leichen! So was mieses! Echt lachhaft! Ein verschenkter (wie fast alle) (DVD)-Abend!

Und gestern hätte ich auch was besseres machen können als diesen Schrottfilm xxx 2 mir anzuschauen. Echt armseelig!


hmmmmm ...hast anscheinend nen schwierigen geschmack!!! :confused:


denn......


Haus der tausend leichen ist mal endgeil !!!! "WER IST DEIN DADDY ????!!!!" :D

SO SIEHT´S AUS!!! ;)


edit:

...............

.....

Den Film den ich meinte heißt Extreme Rage (A Man Apart) wie ich herausgefunden habe, der ist ganz cool.

DER IST GEIL!!!
 
ne das war der erste.... der war net gut... aber xXx 2 ist der mit Ice Cube... nur so peinliche hip hop dialoge....

Ne XXX2 hab ich ja noch nie gesehen fällt mir auf, da spielt ja nichmal Vin mit :mad:

Den Film den ich meinte heißt Extreme Rage (A Man Apart) wie ich herausgefunden habe, der ist ganz cool.
 
Dead Silence

Son Billiger Schrott. Nur schlechte und hässliche Schauspieler. Alles völlig schwachsinnig. Ausserdem langweilig

Edit:

Am meisten hat mich der Opa aufgeregt der bei jeder Bewegung irgendwelche stöngeräusche von sich gibt.
 
Es ist noch sehr früh und ich weiß nicht ob ich das jetzt bei Filmgurken/Warnungen oder bei Filmtipps reinsetzen soll :D

macht euch selbst n Bild, falls das überhaupt ernst gemneint ist...irgendiwe hat es ja was typisch Japanisches.
Der neue Kinoknaller
 
Haus der 1000 Leichen! So was mieses! Echt lachhaft! Ein verschenkter (wie fast alle) (DVD)-Abend!

Und gestern hätte ich auch was besseres machen können als diesen Schrottfilm xxx 2 mir anzuschauen. Echt armseelig!

informier dich einfach vorher über die filme, ich gucke z.B. nur filme, die bei ibmd.com mind. 6.5 haben oder mir durch freunde empfohlen werden.
 
informier dich einfach vorher über die filme, ich gucke z.B. nur filme, die bei ibmd.com mind. 6.5 haben oder mir durch freunde empfohlen werden.

Dann verpasst du aber vieles...eigener Geschmack kann einen Film unter 6,5 Bewertung schnell mal auf n 8er-Level anheben...
 
informier dich einfach vorher über die filme, ich gucke z.B. nur filme, die bei ibmd.com mind. 6.5 haben oder mir durch freunde empfohlen werden.

kann oft ein großer fehler sein, weil die mehrheit den film nicht versteht oder der schauspieler nicht zusagt.
 
"Anders als andere" "Gegen den Strom" das sollte man beachten ..... egal in welcher Hinsicht....weil dann erreicht man "angeblich" immer bestes!!!! ;) Hat mir mal ne ältere , weise Person erzählt und ich find das ist garnicht mal so abnormal .... in Fimen siehe David Lynch ....der Typ samt ja herbe ab an guten Kritiken , natürlich auch sehr viel schlechte aber was solls der typ ist erfolgreich .... ihr habt mich vol angesteckt mit "Mullholand Drive" und nun bin ich rattig auf den Film ..das gibtet es doch nicht ;)

8M
 
den film hab ich mal nebenbei während dem surfen auf arte gesehen, vllt lags eben daran dass ich nebenbei im internet war, aber ich hab sehr sehr wenig verstanden von mulholland drive,

die lesbenszene mit naomi watts war allerdings top :)
 
weil wirs grad in nem anderen Thread davon hatten:

Krieg der Welten...ganz üble Scheisse..aber nicht sooo scheisse dass er schon wieder geil ist..also bloß net anschaun
 
half baked
ein weiterer trash film neben scary movie und dem ganzen anderen scheiss
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom