Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Not open for further replies.
stimmt godzilla war müll, und the day after auch

schlecht, aber BC dringt in neue Dimensionen in Sachen schlechte Filme vor, sogar verglichen mit seinen bisherigen "Werken"

Was is den so Kacke an dem?
Wollt mir den eigentlich ma geben aber so viele sagen das der Streifen Müll ist:rolleyes::confused::D

B-Movie Darsteller, B-Movie Story, 0 Spannung, unglaubwürdige Story, ich weiss nicht der ist einfach nur schlecht..ich hab ein paar mal Lachen müssen im Kino weil der so vorhersehbar und mies ist und vor allem unfreiwillig komisch..Finger weg
 
DEATHPROOF--obwohl von Tarantino...aber lieber Finger weg,übelst langweilige und langwierige Dialoge zwischen den (meist unbekannten) Darstellern,kaum Action....einfach Kacke!
 
ja...ja...weila von Tarantino ist?Fakt ist keiner seiner Filme strengt so sehr an beim gucken wie die Kacke...allein die Story is schon Ab****a,n abgewrakkta Stuntman der Pussys durch seine Fahrweise tötet....
 
ist schon teilweise krass mit den Dialogen, das hat mich auch echt extrem gestresst.. aber abgesehen davon ist der schon knallah find ich...wenn auch einer der schwächeren Tarantino Filme
 
mir haben die dialoge auch nicht gefallen. sollen so locker und witzig kommen aber auf mich persönlich haben sie eher aufgesetzt und langweilig gewirkt..so weiber-blabla halt.. ;)

kurt russel kann alles, also ddas hat den film nochmal etwas rumgerissen. und der soundtrack natürlich.
 
"Death Proof" fand ich auch eher schlecht, der hat einfach nich den Charme eines Tarantinos und die Dialoge haben einfach keinen Witz wie sonst bei Tarantino. Also für mich ist das eindeutig der schlechteste Tarantino, fand "Planet Terror" 1000x geiler.
 
Fand Planet Terror auch lustiger auch von den Dialogen....''Death Proof'' is auf jeden Fall n cooler Streifen... hoffentlich kommt ''Machete'' raus...
 
Jumper oder wie der Unsinn heisst selten so einen Film ohne jegliche zusamenhänge gesehen. Wo dann in den letzten 5 min noch ne Alibi Story eingebaut wurde
 
Jumper oder wie der Unsinn heisst selten so einen Film ohne jegliche zusamenhänge gesehen. Wo dann in den letzten 5 min noch ne Alibi Story eingebaut wurde

mir kam der film eher wie ein unterdurchnittlicher pilotfilm zu einer serie auf rtl 2 vor
 
'Jumper' geht echt absolut gar nicht klar!
Gaaaaanz übel ist aber auch immer wieder 'Planet der Affen'!
 
juno ...schrecklich langweilige teeni-sülze,ohne jeglichen humor

was? der war doch mal gut.

ich rate euch ab von horton hört ein hu. ich fand den grinch eigentlich ganz witzig deshalb hab ich mir den angeschaut aber der war echt bäh. trotz christoph m. herbst als horton.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom