Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Not open for further replies.
erstens mal hat sich die story keiner ausgedacht da gibts auch bestimmte vorlagen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ebay in denen nicht vorkommt.

ich schau mir z.b. stirb langsam 4 auch nich wegen der story an

Bruce Willis hätte "Transformers" gut zu Gesicht gestanden. Denk dir den mal bei Stirb Langsam weg und ersetze ihn durch C-Darsteller wie in Transformers. Ob das dann noch das Gleiche wäre...
 
hab gestern nacht "the sixth sense" gesehen. er ist zwar nicht so schlecht, dass ich ihn hier erwähnen müsste, aber bin zu faul den anderen thread zu suchen.

spannung war eigentlich sehr sehr gut, aber das ende etwas lau. für einen film, der so hochgelobt wurde - aus diversen richtungen - wurde ich schon etwas enttäuscht. leider :(
 
also an transformers fand ich die transformers cool... und wie so einem trotteligem 5 jährigem kind waren mir die geschichte und die restlichen darsteller rundherum scheissegal :D
ich glaub ich hätt sogar mit den jungs fachgesimpelt wenn um diese uhrzeit noch welche im kino gewesen wären...

edit: ich kann mich sogar vage erinnern das ich meiner freundin dreimal auf die schulter getippt und gesagt hab: "gleich kommt einer, schau hin, gleich kommt einer" muha
 
also der schlechtetste film den ich bisher gesehen habe war "crossroads" mit britnes spears. das ist natürlich keine überraschung. aber der ist soooooo schlecht, abschlussklasse niveau.
 
also der schlechtetste film den ich bisher gesehen habe war "crossroads" mit britnes spears. das ist natürlich keine überraschung. aber der ist soooooo schlecht, abschlussklasse niveau.

peinlich, dass du den überhaupt angeguckt hast, ist ja fast nicht mehr durch "mit ner freundin anschauen" zu entschuldigen :D
 
peinlich, dass du den überhaupt angeguckt hast, ist ja fast nicht mehr durch "mit ner freundin anschauen" zu entschuldigen :D

hast schon recht, asche auf mein haupt.
meine kleine schwester hat ihn sich angeschaut und mir war so langweilig dass ich ihn simultan synchronisiert hab. das hat ihn dann son büschen rausgerissen.
 
hast schon recht, asche auf mein haupt.
meine kleine schwester hat ihn sich angeschaut und mir war so langweilig dass ich ihn simultan synchronisiert hab. das hat ihn dann son büschen rausgerissen.

nein ich kenn das, mit kleineren schwestern darf man sich oftmals echt kacke angucken ;):D
 
fand the happening eigtl ganz cool..nur die begründung für das ganze war totaler crap..spannend gemacht war er aber
 
"open water".... ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Filme überhaupt, dagegen sind "Surf Nazis must die" oder auch "Toxic Avenger" grandiose Meisterwerke.:D
 
open water geht klar. ist ne konfrontatin mit den urängsten der menschheit. da gibt es echt schlimmere filme
 
Ruinen,Jungs,Ruinen!
Gestern gesehen - unfassbar schlecht!

Und ganz ehrlich,wer hier Transformers postet,hat in seiner Kindheit,falls die schon vorbei ist,wohl mit Barbie und Ken gespielt! :D
 
Ruinen,Jungs,Ruinen!
Gestern gesehen - unfassbar schlecht!

Und ganz ehrlich,wer hier Transformers postet,hat in seiner Kindheit,falls die schon vorbei ist,wohl mit Barbie und Ken gespielt! :D
hab ich auch:) dennoch finde ich die superrtl barbiefilme scheiße:) tadaaaah.....als ob das was damit zu tun hat :rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom