Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dnepropetrovsk Maniacs

8 Minuten lang, Google danach, schaus dir nicht an... Viel "Spass"

Kann es sein, dass das so'n Vid is wo son paar russische/polnische Jungs nen Penner quälen und töten?
frag mich nicht wie ich darauf komme... n Kumpel hat mir neulig davon erzählt und ich meine dieser Titel sein gefallen.

Falls nich, tschuldigung.

Falls ja... kranke Scheiße. Ich hätte ihm fast eine in die fresse gehauen, als er sagte er habe es sich zu Ende angeschaut.

Kotzen könnte ich.
 
Yea das Video ist der sickest shit der im Netz unterwegs ist. Ich bin gestern darueber gestolpert und kann es keinem empfehlen das anzuschauen. Die ukrainischen Iidioten haben 21 Maenner, Frauen und Kinder auf diese Weise gekillt... ****ed up und so brutal das man sich wuenschen wuerde es waere nicht real.
 
Ey mal ehrlich...
Mir wird schlecht, wenn ich nur die Beschreibung durchlese.
Ich weiß, dass ich mir dieses Video niemals ansehen werde, denn die Wut, die ich dabei aufbaue, werde ich nie wieder los. Ich bin echt richtig abge****t und traurig.
Mir ist richtig schlecht und obwohl ich es nicht gesehen habe - und das auch nicht tun würde - würde man mir diese 3 Tiere vor die Nase stellen - ich würde zum Mörder.

Ich habe so einen hass in mir. Echt, mir is so kotzübel, dass ich kurz davor bin hier auf'n Schreibtisch zu brechen.

Ich meine, mal abgesehen davon, dass es eh wirklich so mit die abartigste Unterhaltung ist, sich sterbende Menschen anzusehen, ist das hier einfach wirklich krank.
Jeder Mensch, der sich das bis zum Ende anschauen kann, hat wirklich ein Problem.

Ehrlich... hätte ich diesen Artikel, den ich gerade gefunden habe, gelesen bevor mein Kumpel mir von dem Vid erzählt hat - ich hätte ihm eine genocked.

ich frag ihn auch noch "Und so'n scheiß kannst du dir reinziehen?" Da wusste ich noch garnicht, was die da alles starten und wie das abläuft. Und er "Jaaa, aber alter frag nich. Das war echt zu krass."

tut mir einen gefallen, ziehts euch nicht rein. Hört auf das zu verbreiten. Das ist der Grund, warum die menschen sowas wie die Hölle erfunden haben. Das ist der niedrigste und monströseste upge****testes Scheiß den die menschheit zu bieten hat.

Scheiß doch drauf, ehrlich. Widerlich.

****t euch.
 
Ey mal ehrlich...
Mir wird schlecht, wenn ich nur die Beschreibung durchlese.
Ich weiß, dass ich mir dieses Video niemals ansehen werde, denn die Wut, die ich dabei aufbaue, werde ich nie wieder los. Ich bin echt richtig abge****t und traurig.
Mir ist richtig schlecht und obwohl ich es nicht gesehen habe - und das auch nicht tun würde - würde man mir diese 3 Tiere vor die Nase stellen - ich würde zum Mörder.

Ich habe so einen hass in mir. Echt, mir is so kotzübel, dass ich kurz davor bin hier auf'n Schreibtisch zu brechen.

Ich meine, mal abgesehen davon, dass es eh wirklich so mit die abartigste Unterhaltung ist, sich sterbende Menschen anzusehen, ist das hier einfach wirklich krank.
Jeder Mensch, der sich das bis zum Ende anschauen kann, hat wirklich ein Problem.

Ehrlich... hätte ich diesen Artikel, den ich gerade gefunden habe, gelesen bevor mein Kumpel mir von dem Vid erzählt hat - ich hätte ihm eine genocked.

ich frag ihn auch noch "Und so'n scheiß kannst du dir reinziehen?" Da wusste ich noch garnicht, was die da alles starten und wie das abläuft. Und er "Jaaa, aber alter frag nich. Das war echt zu krass."

tut mir einen gefallen, ziehts euch nicht rein. Hört auf das zu verbreiten. Das ist der Grund, warum die menschen sowas wie die Hölle erfunden haben. Das ist der niedrigste und monströseste upge****testes Scheiß den die menschheit zu bieten hat.

Scheiß doch drauf, ehrlich. Widerlich.

****t euch.

solche videos können aber auch was positives bewirken...einfach zu wissen wie gut es ist, nicht so ein perverses stück mensch zu sein!

trotzdem...auch mir hätts ganz gut getan das ding nicht anzgucken
 
wie kams denn bitte dazu dass das an die öffentlichkeit gelangt ist.
ich habs jetzt grad geöffnet und auf pause bei 0:03
schon die ersten bilder sind zu krank. ich glaub ich kanns mir nicht ansehen. ich bin zwar diesbezüglich abgestumpft weil man sich als kleiner pisser unbedingt mit kollegen rotten und ogrish reinziehen musste. trotzdem is das jetzt auch schon paar jahre her.
ich hab grad übelsten hass auf diese hässlichen bengel.
 
naja für mich hört sich das anch räuberpistole an, abe rso ist die welt alle streben anch immer krasseren und extremeren scheiss!
sowohl in texten als auch in filmen , privatleben etc.
 
ich scheiss auf den mob der sich sone scheisse geben muss.....
nen ganz grossen haufen
todesstrafe
 
Merserker wenn Du ogrish liest weisst Du das der Clip jetzt nen ganz anderes level ist zu allem was es davor gab. Ich verstehe Menschen insofern das sie sich sowas anschauen um einfach auch die haesslichen Seiten vom Leben zu sehen. Das sich ein grosser Teil der ogrish Leute an den Clips aufgeilen oder drueber lustig machen ist einfach abartig und zeugt von Primitivitaet.
 
hm..es ist doch so. früher hat man sich aufgelehnt und seine meinung verreten indem man blue jeans trug, reock*n*roll gehört und n joint geraucht hat.

was gibt es heute noch für tabus? klar, dass da einige am rad drehen und sich ihren kick anderweitig suchen
 
Merserker wenn Du ogrish liest weisst Du das der Clip jetzt nen ganz anderes level ist zu allem was es davor gab. Ich verstehe Menschen insofern das sie sich sowas anschauen um einfach auch die haesslichen Seiten vom Leben zu sehen. Das sich ein grosser Teil der ogrish Leute an den Clips aufgeilen oder drueber lustig machen ist einfach abartig und zeugt von Primitivitaet.
also ich hab schon seit jahren nichtmehr ogrish angeschaut und den clip hab ich mir auch nicht angeschaut, die beschreibungen unten drunter haben ja schon gereicht.
also feiert das überhaupt jemand ? unter dem video des ich geöffnet hatte waren 5 kommentare und allesamt haben des verurteilt !


in der beischreibung des videos stand ja auch das es jugendliche aus reichen familien waren die das gemacht haben....wen wunderts !
 
hm..es ist doch so. früher hat man sich aufgelehnt und seine meinung verreten indem man blue jeans trug, reock*n*roll gehört und n joint geraucht hat.

was gibt es heute noch für tabus? klar, dass da einige am rad drehen und sich ihren kick anderweitig suchen

Dann passiert sowas nur weil jeder alles toppen will, was vor ihm war?

Ich glaube das gab's auch schon früher, nur war niemand so dreist, das auch noch aufzunehmen. Ansonsten will ich nicht wissen wie's hier in 20 Jahren aussieht :/
 
Nur mal so am Rande...

Die Rechtfertigung dieser 3 Unmenschen vor Gericht lautete in etwa "Wir wollten etwas tun, an das wir uns erinnern können, wenn wir alt sind".

Nachzulesen auf diversen newsseiten.
 
nein,meiner meinung hat hat quentin die erste hälfte des films regie geführt und rodrigues in der 2. hälfte.sollte das nicht stimmen,dann hab ich mich geirrt.


also "nach deiner logik" ist schonmal blödsinn wenn du richtig lesen würdest

Quentin hat eine Szene gedreht (Die KOfferraumszene) und Rodriguez im Gegenzug eine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten