Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Not open for further replies.
Hmm, ehrlich gesagt, weiß ich grad nicht mehr was da passiert ist. :D

Aber Spoiler doch mal ;)

Ist bei mir auch schon länger her, aber war doch ungefähr so:

Am Ende befindet er sich am Unfallort und verstirbt. Alle Personen, die vorher in völlig verschiedenen Rollen in der Handlung vorkamen, stehen als Schaulustige oder Helfer während seiner letzten Lebenssekunden um ihn herum. Man wusste während des Films ja nie genau, welche Figuren real und welche fiktiv sind. Man könnte nun interpretieren - gerade wegen des Titels "Stay" - das der Versterbende während seiner letzten Atemzüge eine eingebildete Geschichte durchlebt, die auf den Menschen vor Ort basiert. Ist glaube ich auch die verbreitetste Interpretation...
 
Ist bei mir auch schon länger her, aber war doch ungefähr so:

Am Ende befindet er sich am Unfallort und verstirbt. Alle Personen, die vorher in völlig verschiedenen Rollen in der Handlung vorkamen, stehen als Schaulustige oder Helfer während seiner letzten Lebenssekunden um ihn herum. Man wusste während des Films ja nie genau, welche Figuren real und welche fiktiv sind. Man könnte nun interpretieren - gerade wegen des Titels "Stay" - das der Versterbende während seiner letzten Atemzüge eine eingebildete Geschichte durchlebt, die auf den Menschen vor Ort basiert. Ist glaube ich auch die verbreitetste Interpretation...

Damn.

:D

Jetzt find ichs auch geil.

Aber der Film ist mir trotzdem zu crazy, jetzt erst recht^^
 
Also bitte... Stay ist er Hammer. Und grad das Ende hat doch den Film nochmal auf ein neues Level gebracht.
 
also izo ist ne qual

audition
happines
doa
ichi
city of lost souls
graveyard of honour remake
waren hingegen cool
 
also ich kenn bis jetzt nur ichi und izo, audition hab ich hier auch noch rumliegen, wird demnächst geschaut.

ichi fand ich garnichtmal schlecht, aber ich find ihn etwas überschätzt, er wird ja überall so hochgelobt...isn cooler film, aber nichts besonderes.
genauso bei zb john woo´s the killer.
 
LA Crash gehört eindeutig nicht in diesen Thread, ist einfach ein guter Film.
____________________
Get rich or die tryin

Naja, vielleicht finden paar ja den Film gut aber mir persönlich hat er überhaupt nicht gefallen, einfach nur langweilig.
 
Faces of Death

schlecht gemachte Fakes, peinliche Aushilfsschauspieler, ohrenfeindliche Musik und übertrieben dramatische moralisierende Kommentare :)
 
Faces of Death

schlecht gemachte Fakes, peinliche Aushilfsschauspieler, ohrenfeindliche Musik und übertrieben dramatische moralisierende Kommentare :)

also mit 8 jahren hab ich das noch geglaubt und ziemlich schlimme albträume gehabt davon :)
 
Faces of Death

schlecht gemachte Fakes, peinliche Aushilfsschauspieler, ohrenfeindliche Musik und übertrieben dramatische moralisierende Kommentare :)

Damals aufm Schulhof war man schon der King wenn man den hatte
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom