docBM Beats @ mzee.com

1: weiss nich, klingt mehr wie n interlude, hihat zu laut aber ok

2: Hier Hihat auch wieder etwas zu laut, Klassiksamples sind geschmackssache, aber nich meiner ;) was is das für ne "Snare"? :D oder effekt was du darauf gelegt hast, mach den weg bitte

3: Cooles Sample, aber zu laut isses, clap auch ganz ok, passt, bester bisher

4: Mach mal weniger mit vocals, das nervt einfach, samples find ich net toll, hihat wieder zu laut

insg.: Annehmbar, wie lang machst du Beats? Auf jeden Fall an Drums arbeiten, Sampleauswahl, weniger vocal samples & wie wärs mit Basslines? Hab glaub ich nich eine gehört.
 
oh man Thief,du bist echt hart aber ok.
naja die vocalsamples sind nur spielerei, kann ich ja jederzeit rausmachen.
dann, weiss ich nich warum die his zu laut sein sollen. liegt vielleicht an der mp3-qualität.
zu 2. : is kein effekt ist nur ne tiefergepitchte snare.

was ist den an drums nicht in ordnung, weiss nicht was du meinst.
basslines gibt es schon, aber mit sicherheit überarbeitungsfähig, wie viele andere sachen auch, aber sind halt nur 4 snippets aus fast 80 beatz, auf meiner platte, die alle noch nicht fertig sind. Aber ich will mich nicht rausreden

Ich danke dir für die kritik
mache übrigens erst ein paar monate hiphopbeats.
 
schönen Tag erstmal

Ich find die beatz alle net so doll, liegt aber aufjedenfall mit an meinem persönlichem Geschmack.
Bei Beat 2 und 3 WIRKEN (wahrscheinlich wegen den Effekten)
Die Drums etwas unsauber , weiß net, würd mal sagen g teils gut gemacht, aber irgendwie halt net mein Geschmack....

Revangier dich mit nem Feedback!

JONNY
 
Hört sich alles sehr unkoordiniert an und manchmal sogar durcheinander...
Du musst an deinen Sounds arbeiten, dass die nich so abgehackt klingen, versuch lieber erstmal etwas minimalistischer zu arbeiten, dafür aber die Drums bewusster, bzw effektiver zu setzen... Effektiv heißt nicht VIEL, sondern genau dahin, wo sie am besten passen und den Raum füllen...

Schau mal bei Bounce Brothas rein - Peace
 
1.- realtiv wahllose melo und das vocalsample ist auch nicht so doll

2.- bist auf die drums kommt der in irgendeiner weise funky rüber. is anders, gefällt mir

3.- sample is ganz cool aber unbeding eq'n und choppen sonst hört es sich son bischen wurstich an

4.-geiles sample, choppen und eq(.....)
 
1. Vocal nervt extrem HI-Hat zu laut Bass???
2. Absolut nicht mein Geschmack,übersteuert
3.sample ok doch drum übersteuert hätt andere Drums genommen
4.sample nicht ok,Vocal bitte nur als intro,drum passt nicht

==> Naja schau dir mal ein paar beats von dre oder mel oder sti an,da merkst du vieleicht ein paar unterschiede
 
alles klar. ich danke euch schonmal für die kritik. obwohl ihr euch andauernd wiederholt. sagte doch dass das alles noch nicht richtig abgemischt ist. also vergisst dochmal die zulauten hi's
Und was die vocals angeht ist, die kommen natürlich raus wenn ein rap draufkommen würde. war nur spielerei.
aber ein paar sachen hab ich auch eingesehen.
also neue btz folgen...
 
1st.: stimmt schon. isn interlude. die vocal sample da nervt, viel zu oft eingesetzt. die drums sind so wenig konstant, dass man drauf nicht wirklich was machen könnte...
2nd.: viiiiiiiieeeel zuviele samples. das ist schon nichtmehr schön :(
3rd: bestes bis jetzt. pad überschneidet sich harmonisch an einigen stellen mit der gitarrenline. kick ist leicht übersteuert unddamit distorted. bester beat. gitarrenmelodie gefällt mir, hättste noch wat draus machen können :)
4th.: mitm vokal sample passt dis nich, vor allem, wenn man das original kennt...allein vom tempo her nicht...beat an sich is ganz nett, meie aber die melodie schonmal gehört zu haben.


insgesamt: geht so. kann man auf jeden fall was draus machen, du musst nur die grenze finden, den punkt, wo man etwas dann nurnoch verschlimmbessert.
 
1: naja, an sich schon hörbar, aber nach 'ner weile nervts, v.a. das vocal sample, auch die melodie kann einem nach 'ner weile auf die nerven gehen, vielleicht 'n paar variationen diesbezüglich. drums ganz gut...

2: das klingt sehr komisch... die sounds / effekte, die du hier verwendet hast, gehen, zumindest mir, gar nicht gut in die ohren...

3: bisher das beste, wobei die bassdrum etwas strange klingt... klingt aber dennoch alles harmonisch und kann man sich gut mehrmals anhören, v.a. die gitarre haut rein. könnte mir jedoch keinen rap darauf vorstellen...

4: schon wieder so 'n stupides vocal sample... ohne dieses wäre der beat vielleicht ganz gut, mal abgesehen davon, dass es alles ein bisschen unkoordiniert ist...

insgesamt erkennt man jedoch, dass talent da ist, mach' weiter so, mann!

wäre kewl, wenn du hier auch mal was zu meinem neuen snippet sagen könntest...
 
Back
Top Bottom