Samy Deluxe: Video + "Making of" zu "Warum"

Also Vibe sieht man an, dass sie keine Video-Erfahrung haben, die kommen etwas lächerlich rüber, aber Samy wie immer cool und bringt das irgendwie chillig rüber, trotz Club-Atmosphäre kein Poser-Video.

Nice.
 
IST DER TYP MIT DER GRÜNEN MÜTZE REDMAN???
SIEHT JEDENFALLS VERDAMMT SO AUS UND SCHNEIDET DIE SELBE FRATZE WIE RED

paze
 
samy deluxe hat den rahmen im negativen sinne gesprenngt, dennn jeztz ist er auf der gleichen Stufe wie Sido,
HIP-POP "rulllleeezzz"
 
Beide Daumen runter...

Scheiss Track..daraus resultiert auch n scheiss video..
 
QUOTE]Original geschrieben von RAKI81
der track ist der beste der je zu diesem thema erschienen ist, allein " ...und wenn das nicht so ist, wiso lauft ihr dann halb nackt rum?" trifft es so dermaßen auf den punkt!
der beat von baby dooks ist( wie die meisten von ihm!) genial und obwohl ich so gesangsparts nicht gern hab geht dieser auf jeden fall klar, weil er passt!

ich finde das war genau die richtige single
auch wenn ich natürlich ganz andere tracks bevorzuge, aber ich finde seine beiden sigles marketingstrategisch perfekt gewählt und auch beide gut!

das video ist ok für die thematik aber ich hätte mehr liebe zum detail erwartet,
z.b. bestimmte punchlines mit den entsprechenden/ passenden bildern unterlegt und so.
[/QUOTE]
WORD


Original geschrieben von Ivo_real
Nach dem ich gerade mein Babe von allen Seiten ihr wisst schon... finde ich das Video total langweilig! Netter Witz am Anfang und sonst halt müder mainstream-rap.
Billiger mainstream ist wol der ganze sido scheis das macht fast jeder mitlerweile.....dies ist ma nen ganz andere art nen lied über "frauen" zu machen..


Original geschrieben von Renks
Samy rappt mal wieder pervers....Video ganz nett anzuschauen!
ich glaub du bist perver... was sind dann die sachen von sido wie fufis im club

Original geschrieben von Sick-One
Wenn Ihr das Video und die Single alle so toll beurteilen könnt, seid Ihr bestimmt auch in der Lage es besser zu machen, also los ich will was von euch sehen....
ok du bist definitiv nen noob

Original geschrieben von lugal
samy deluxe hat den rahmen im negativen sinne gesprenngt, dennn jeztz ist er auf der gleichen Stufe wie Sido,
HIP-POP "rulllleeezzz"
meine fresse bist du blöd ob ma die ganze zeit ****en bitches und lusch mir einen ins mic schreit oder nen geschmack vollen text über frauen macht is ja wohl was ganz anderes... nur weil du auf männer stehst...

der track ist gut es gibt aber bessere auf dem album aber durch das viedeo wird der track echt nice
 
meine Rede!

Kein Perverser Text sondern nur die Wahrheit
 
hatt ich mir schon gedacht, dass der track die nächste single wird .. ich find den track aber ganz geil..das video aber nich so .. besser ne straße wo man so die ärsche vorbei wackeln sieht oder so^^
 
hey.. aLso SaMy ist wohl DER deutsche rapper schlechthin.
er hats voll drauf, ich war in dortmund auf seinem konzi und es ging so ab. und das video isch ja wohl au hammer.. Samy 4 Life
 
eben, diese ganzen wannabes die meinen sie seien real nur weil sie nackte Frauen Bmw´s, und Geld zeigen im Video.
 
dann wünsche ich mir dynamite deluxe zurück!!!!!!!!!

deluxe soundsystem part 2!!!!!!!!!!!! hamma beats hamma rapz
 
Original geschrieben von ColdTrack
dann wünsche ich mir dynamite deluxe zurück!!!!!!!!!

deluxe soundsystem part 2!!!!!!!!!!!! hamma beats hamma rapz

wer tut das nicht....

aber das ist nciht thema der diskusssion hier.,

btw: hab das video immernohc nicht gesehen.
 
ich hätt den track auch net gewählt,find net so toll,sind viel tightere tracks auf der lp,die viel mehr abgehn,das einzigste
was mir daran gefällt sind die letzten 30 sek,die gehn richtig
ab und das video,naja ich sach mal durchschnitt,als nächste sollte er mal ein richtig geiles lied rausbringen,ich wär für was was!!!;)
 
was was wär das geilste, aber leider wird "generation" die neue single.

wenn ja unbedingt was depes werden muss hätte ich ja mal bock auf "denk" gehabt.
 
Angesichts dieser Posts hier habe ich mit dem Beten für ein jüngstes Gericht begonnen.
 
Zurück
Oben Unten