mit toten isses nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: mit toten isses nix

Original geschrieben von ésaye


der "mann" kennt sich aus.. :rolleyes:
jeder der sagt das sch.armlippen nicht offen sein koennen dem schick ich ein video das das gegenteil beweist ;)
mfg
sne
 
Original geschrieben von snem
egal wird ja noch wie schon gesgat 6ter text und bin ja erst 15 hab noch zeit

oh mein gott wie schlwecht si8t das den.

ihr schreibt texte manche leute (in dem fall alle leute) finden es scheisse udn dann heisst es immer gleich ich bin aj erst 15 und es ist erst mein 6ter text und auserdem habe cih nur ne halbe stunde dran geschrieben jungs das sind keine ausreden steht euren mann du musst wissen jeder text den du schreibst wir nie allen gefallen damkit mustte lben.
peaz
 
Original geschrieben von hotsauce25


oh mein gott wie schlwecht si8t das den.

ihr schreibt texte manche leute (in dem fall alle leute) finden es scheisse udn dann heisst es immer gleich ich bin aj erst 15 und es ist erst mein 6ter text und auserdem habe cih nur ne halbe stunde dran geschrieben jungs das sind keine ausreden steht euren mann du musst wissen jeder text den du schreibst wir nie allen gefallen damkit mustte lben.
peaz
noe ich mag meinen text ich find ihn nur gut dafuer das es mein 6ter text is :oops:
 
also der text is bestimmt schon darauf abgezielt und ich muss sagen (wie bei TKS auch) wenns einem auch net gefällt es is trotzdem fresh!
 
Dein Text...

Huuuuhh...das ist ja ganz finster. Sowohl von den Reimen, als auch vom Inhalt her ist das Teil eigentlich überflüssig. Sorry, aber gerade der Inhalt zeigt, dass du mit deinen 15 Drehern noch schwer am pubertieren bist. Junge sei mal ein wenig kreativ und versuch was zu erschaffen, was eigentständig ist, ohne das es mit krassen Sachen schocken muss. Das dürfte dich eine ganze Ecke weiterbringen denke ich, dass hier hat weder Sinn noch Verstand.
 
Re: Dein Text...

Original geschrieben von Dezibel 81
Huuuuhh...das ist ja ganz finster. Sowohl von den Reimen, als auch vom Inhalt her ist das Teil eigentlich überflüssig. Sorry, aber gerade der Inhalt zeigt, dass du mit deinen 15 Drehern noch schwer am pubertieren bist. Junge sei mal ein wenig kreativ und versuch was zu erschaffen, was eigentständig ist, ohne das es mit krassen Sachen schocken muss. Das dürfte dich eine ganze Ecke weiterbringen denke ich, dass hier hat weder Sinn noch Verstand.
1. deine meinung!
2. muss ein track sinn oder verstand haben um gut zu sein ?
3. wieso denkst du hat dieser track keinen sinn oder verstand?:rolleyes:
 
Re: Re: Dein Text...

Original geschrieben von snem

1. deine meinung!
2. muss ein track sinn oder verstand haben um gut zu sein ?
3. wieso denkst du hat dieser track keinen sinn oder verstand?:rolleyes:

1. Richtig, und die wolltest du ja wohl auch hören, oder was bezweckst du mit diesem Thread?

2.Ein Track ohne Sinn und Verstand ist ein Track ohne Herz. Und Musik ohne Herz ist leider Gottes überflüssig, das kannst du jeden Tag auf MTViva sehen...

3.Weil du dir kein Gefühl von der Seele schreibst oder ähnliches, sondern einfach nur versuchst hart zu klingen indem du solche lächerlichen Themen aufgreifst, bei dem sich jeder halbwegs erwachsene Mensch nur noch an den Kopf fasst. Greif mal nicht so tief in die Schock-Schublade und versuch mal mit Talent Aufmerksamkeit zu erregen und nicht nur mit Sachen die du zu Hause nicht sagen darfst...
 
Re: Re: Re: Dein Text...

Original geschrieben von Dezibel 81



3.Weil du dir kein Gefühl von der Seele schreibst oder ähnliches, sondern einfach nur versuchst hart zu klingen indem du solche lächerlichen Themen aufgreifst, bei dem sich jeder halbwegs erwachsene Mensch nur noch an den Kopf fasst. Greif mal nicht so tief in die Schock-Schublade und versuch mal mit Talent Aufmerksamkeit zu erregen und nicht nur mit Sachen die du zu Hause nicht sagen darfst...

ich sag das zu hause genauso wie in meinen records und wenn auf meiner seele kein gefuehl is wie soll ich es dann runter schreiben? hart klingen das soll keines wegs hart klingen eher lustig! und wenn sich jeder halb wegs normale mensch an den kopf fasst was hab ich damit zu tun?

ich kann dich gut einschaetzen du bist so einer der die fantastischen 4 die beginner blumentopf ect hoert.:oops:
 
Re: Re: Re: Re: Dein Text...

Original geschrieben von snem


ich kann dich gut einschaetzen du bist so einer der die fantastischen 4 die beginner blumentopf ect hoert.:oops:


ich glaube eher,dass du das hörst/gehört hast bevor du einmal sido oder so gehört hast.....:oops:



du schreibst echt wack....sorry,die wahrheit tut weh......:eek:
 
Re: Re: Re: Re: Dein Text...

Original geschrieben von snem


ich sag das zu hause genauso wie in meinen records und wenn auf meiner seele kein gefuehl is wie soll ich es dann runter schreiben? hart klingen das soll keines wegs hart klingen eher lustig! und wenn sich jeder halb wegs normale mensch an den kopf fasst was hab ich damit zu tun?

ich kann dich gut einschaetzen du bist so einer der die fantastischen 4 die beginner blumentopf ect hoert.:oops:

Oh, zu Hause auch? Mensch, deine Mutti ist bestimmt stolz auf dich!:D
Und Gefühle hast du natürlich nicht, weil du so abgebrüht und nekrophil bist. Ist schon klar, wie konnt ich das vergessen!
Komm lass mal, ich glaub wir kommen hier nicht auf einen Nenner, das ist reine Zeitverschwendung. Mach mal weiter und begeistere deine Homes mit deinen pubertären Ergüssen...:p

Ach ja, leider kennst du mich wohl nicht gut genug, da ich eigentlich keine der genannten Gruppen höre (mal abgesehen vom Topf ab und an mal...), aber sei dir sicher, die stecken dich alle locker dreimal in die Tasche...;)
 
Original geschrieben von -°Shizzzm°-


scheiss ausreden du verkackter pisser

werdet doch nicht so laut :(

threadstarter, das is nix. ich bin auch 15 und hab bis jetzt noch nie einen text geschrieben, aber reimlich und thematisch bin ich dir trotzdem vorraus :cool:

die beginner haben einige der freshsten vergleiche, die ich bis jetzt gehört hab, die töpfe, naja weiss nicht so und fanta4 haben meinen respekt als pioniere, sonst nix..

kennst du den unteschied zwischen charme und scham? also üben üben üben, dir können die leute hier egal sein, wenn das wirklich das is, was du gern schreibst, dann schreibs. du wirst da hoffentlich auf was anderes kommen, damit du nicht auf sido/aggro berlin niveau bleibst.
 
bla bla bla
das forum suckt ich geh lieber woanders hin wo nicht nur wacke muell mc mit shice namen rumhaengen.
ihr solltet mich besser bannen sonst werd ich noch genauso so einer wie ihr auch wenn meine texte dreck hauptsache ich bleibe ich und werd nicht wie da phoenix (gott sie mit euch ich bin es nicht)
mufg
snem

**** das forum
 
darf ich dir im vertrauen sagen, dass du dich absolut lächerlich benimmst? von den meisten hier kannste dir ne scheibe abschneiden :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten