mit toten isses nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von snem
bla bla bla
das forum suckt ich geh lieber woanders hin wo nicht nur wacke muell mc mit shice namen rumhaengen.
ihr solltet mich besser bannen sonst werd ich noch genauso so einer wie ihr auch wenn meine texte dreck hauptsache ich bleibe ich und werd nicht wie da phoenix (gott sie mit euch ich bin es nicht)
mufg
snem

**** das forum

wird auch zeit das hier mal paar opfer abzischen:)
 
tut mir leid für dich dass das mädel nich mit dir wollte:D

nee text geht schon klar...reimlich isser ok.
inhaltlich isses halt nich mein ding
 
Original geschrieben von snem
bla bla bla
das forum suckt ich geh lieber woanders hin wo nicht nur wacke muell mc mit shice namen rumhaengen.
ihr solltet mich besser bannen sonst werd ich noch genauso so einer wie ihr auch wenn meine texte dreck hauptsache ich bleibe ich und werd nicht wie da phoenix (gott sie mit euch ich bin es nicht)
mufg
snem

**** das forum

Was regst du dich denn so auf, ich dachte du hast gar keine Gefühle?:D

Ansonsten: Und tschüss...

P.S.: Und bevor du noch mal woanders schreibst, lern erstmal deutsche Rechtschreibung und die dazugehörige Zeichensetzung, vielleicht versteht man dich dann wenigstens.
 
Original geschrieben von Dezibel 81


Was regst du dich denn so auf, ich dachte du hast gar keine Gefühle?:D

Ansonsten: Und tschüss...

P.S.: Und bevor du noch mal woanders schreibst, lern erstmal deutsche Rechtschreibung und die dazugehörige Zeichensetzung, vielleicht versteht man dich dann wenigstens.
ich koennen deutsche rechtschreibung nur komma und die punkte sowie die gross und die kleine schreibun verwirren mich
mfg
snem
ps hab mich umentschieden ich bleib doch hier ich entschuldige mich hiermit bei allen ausdruecklich die ich irgendwie beleidigt haben sollte es war nur ein fehler von einem dummen jungen
ausserdem hab ich nie gesagt das blumentopf schlecht is
 
Welche Fussballschueh empfehlt ihr mir? Will wieder Nikes obwohl die alten nich lange gehalten haben :/
 
@ snem...

Du hast vielleicht kranke Fantasien......lass Dich mal untersuchen, ich geb Dir die Nummer des Psychaters meiner Schwester...lol..

Ich glaube fast, sie kennt Dich oder hatte mit Dir zu tun...die gibt auch nur noch Sch**sse in verbaler Form von sich....aber sie lebt und kam am nächsten Morgen stets nach Hause......

Auch DIr kann noch geholfen werden...wenn Du wirklich willst....:D
 
Original geschrieben von noise_one
@ snem...

Du hast vielleicht kranke Fantasien......lass Dich mal untersuchen, ich geb Dir die Nummer des Psychaters meiner Schwester...lol..

Ich glaube fast, sie kennt Dich oder hatte mit Dir zu tun...die gibt auch nur noch Sch**sse in verbaler Form von sich....aber sie lebt und kam am nächsten Morgen stets nach Hause......

Auch DIr kann noch geholfen werden...wenn Du wirklich willst....:D
noe ich bleib lieber so ausserdem sin das keine fantasien sondern nur spass
mfg
snem
ps sieht deine schwester gut aus?:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten