Mein großer dicker peinlicher Verlobter

ich denke nich das das gestellt is
also die show an sich
 
Original geschrieben von flojoe
während lenssen und partner gerade schüler aus der ak05 bespitzeln!

nee echt nicht tv wird immer schlimmer!



PEACE [/B]

:D
 
das ist die beste sendung seit langem im deutschen tv...gunnar ist einfach zu witzig und genial...echt top sollte sich jeder mal angucken....

nächste woche wirds dann so richtig spannend :D
 
Ein weiterer Schritt in Richtung Degeneration der Fernsehzuseher!

Diese Sendung ist der völlige Rotz, komplett gefaked, schlecht gemacht, kein bisschen witzig (so scheisse wie dismissed!!)


Habt ihr keine Ansprüche, wenn ihr den Fernseher einschaltet?!? Immerhin will man ja: unterhalten oder informiert werden! Mein großer dicker peinlicher Verlobter erfüll wie der Bachelor keines der beiden Kriterien!

Das ist mit Sicherheit Mitglied im lustigen Reigen der dämlichsten Sendungen die seit neuestem Produziert werden (also mit BB, Bachelor, Family Date, Zacherl kocht, Wie gewinne ich meine Frau zurück, Richtersundegen, Lenssen und Partner, Polizei-Reality-Scheisse.........)

Und dann wundern, warum PISA so schlecht ausfällt.......... :oops: :oops: :oops:
 
:rolleyes: ... naja hab jetzt keinen bock auf diskussion und blabla...

ich finds witzig, aber vepasse es fast immer :)
 
Ey Mongo...was willst du denn bitte?
Wenn die Sendung nicht unterhaltsam ist,was ist denn sonst bitte unterhaltsam?Wahrscheinlich die Tagesschau??
Scheiß mal auf PISA....es liegt best. nicht an solchen Sendungen,daß die Jugend heute so dumm wie Kacke ist.Liegt wohl mehr an der Erziehung der Eltern.Aber das ist ein anderes Thema.

Diese Sendung ist auf jeden Fall ein Traum.Ich glaube auch nicht,daß da was gefaked ist.Mal abgesehen davon,daß die Sendung ja von vorherein ein Fake sein soll.Allerdings nur für die Tussi....der Zuschauer weiß ja Bescheid.
Und an den Mimiken der Alten kann man sehen,daß zumindest bei ihr nix gespielt ist.

Anfangs dachte ich auch....das kann ja nicht wahr sein...wieder so eine peinliche Sendung wie "Ich will meine Schlampe zurück" oder "Bachelor"etc....aber die Sendung ist der Hammer.Super witzig.

Also schau weiterhin die Tagesschau,heute und das Wort zum Sonntag,falls dich sowas mehr unterhält. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Ein weiterer Schritt in Richtung Degeneration der Fernsehzuseher!

Diese Sendung ist der völlige Rotz, komplett gefaked, schlecht gemacht, kein bisschen witzig (so scheisse wie dismissed!!)


Habt ihr keine Ansprüche, wenn ihr den Fernseher einschaltet?!? Immerhin will man ja: unterhalten oder informiert werden! Mein großer dicker peinlicher Verlobter erfüll wie der Bachelor keines der beiden Kriterien!

Das ist mit Sicherheit Mitglied im lustigen Reigen der dämlichsten Sendungen die seit neuestem Produziert werden (also mit BB, Bachelor, Family Date, Zacherl kocht, Wie gewinne ich meine Frau zurück, Richtersundegen, Lenssen und Partner, Polizei-Reality-Scheisse.........)

Und dann wundern, warum PISA so schlecht ausfällt.......... :oops: :oops: :oops:

Dafür das Du das alles so schlecht findest, kennst Du Dich aber gut aus. Wenn Dich das alles so wenig interessiert wundert es mich das Du Dich so intensiv damit beschäftigst.
 
Ich finde die sendung langweilig,aber irgendwie komme ich nicht davon los wenn ich zufälliger ;) weise dort hin gezappt habe... ich finde auch das es so rüber kommt,dass alle bescheid wissen was abgeht...!
 
Original geschrieben von Sick-One


Dafür das Du das alles so schlecht findest, kennst Du Dich aber gut aus. Wenn Dich das alles so wenig interessiert wundert es mich das Du Dich so intensiv damit beschäftigst.


Ui toll, ich weiss die Namen der TV Sendungen! Was für ne Leistung! :eek: :eek:


Und JA, ich hab mir alle einmal angesehen, sonst könnte ich keine Meinung darüber haben, oder?!? :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mongo-Styler



Ui toll, ich weiss die Namen der TV Sendungen! Was für ne Leistung! :eek: :eek:


Und JA, ich hab mir alle einmal angesehen, sonst könnte ich keine Meinung darüber haben, oder?!? :rolleyes: :rolleyes:

Also wenn mich irgendetwas nicht interessiert oder ich es nicht mag, empfinde ich es als reine Zeitverschwendung darüber überhaupt nachzudenken geschweige denn darüber zu schreiben.

Aber zum Thema, sehr unterhaltsam, schade das es nur einmal möglich ist ne Sendung dieser Art zu machen.
 
Original geschrieben von Sick-One




Aber zum Thema, sehr unterhaltsam, schade das es nur einmal möglich ist ne Sendung dieser Art zu machen.


Vielleicht haben die ja parallel ne zweite Folge/Staffel mit einem anderen fetten Typen gedreht und die wird dann je nach Erfolg der ersten ausgestahlt oder nicht???Cool wärs jedenfalls....
Ansonsten hast du sicherlich recht........
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Ein weiterer Schritt in Richtung Degeneration der Fernsehzuseher!

Diese Sendung ist der völlige Rotz, komplett gefaked, schlecht gemacht, kein bisschen witzig (so scheisse wie dismissed!!)


Habt ihr keine Ansprüche, wenn ihr den Fernseher einschaltet?!? Immerhin will man ja: unterhalten oder informiert werden! Mein großer dicker peinlicher Verlobter erfüll wie der Bachelor keines der beiden Kriterien!

Das ist mit Sicherheit Mitglied im lustigen Reigen der dämlichsten Sendungen die seit neuestem Produziert werden (also mit BB, Bachelor, Family Date, Zacherl kocht, Wie gewinne ich meine Frau zurück, Richtersundegen, Lenssen und Partner, Polizei-Reality-Scheisse.........)

Und dann wundern, warum PISA so schlecht ausfällt.......... :oops: :oops: :oops:

WORD bis zum gehtnichtmehr. Wundert mich, dass du wirklich der einzige mit Verstand hier bist. Und ich hab' schon 3-4 Top Producer gehoert, die offen zugegeben haben, dass sie Geld mit der Dummheit anderer Menschen machen. Je mehr Leute diese Schrottformate sehen, desto mehr von denen wird es auch in Zukunft geben. Nicht identisch natuerlich; stattdessen wird die menschliche Wuerde mit jeder neuen Sendung etwas weiter in den Hintergrund gedrueckt, waehrend das gesamte Niveau der Sendung ebenfalls weiter sinkt. Letztens gab es eine Studie zu dem ganzen Scheiss. Man hat gefragt, ob sich die Leute eine Sendung um Leben und Tod ansehen wuerden, und jeder 4. waere mit von der Party. Mit unserer Gesellschaft ist was nicht in Ordnung. Guckt weiter den haesslichen fetten Wichser und die blonde Schnepfe.....Dschungelcamp ist ja auch bald wieder da!
 
Original geschrieben von Sick-One


Also wenn mich irgendetwas nicht interessiert oder ich es nicht mag, empfinde ich es als reine Zeitverschwendung darüber überhaupt nachzudenken geschweige denn darüber zu schreiben.



Tja, ich mag Nationalsozialismus auch nicht, und trotzdem beschäftige ich mich mit dieser Thematik. :rolleyes:





Diese dauernde Prostitution von Medien-Geillen Schlampen und Strichern ist ja wohl das allerletze, was diese Fernseh-Landschaft zu bieten hat!
 
Original geschrieben von Mongo-Styler



Tja, ich mag Nationalsozialismus auch nicht, und trotzdem beschäftige ich mich mit dieser Thematik. :rolleyes:





Diese dauernde Prostitution von Medien-Geillen Schlampen und Strichern ist ja wohl das allerletze, was diese Fernseh-Landschaft zu bieten hat!

Von mir aus, wenn Du Spaß daran hast Dein Leben nur mit kritisieren zu verbringen...bitteschöne.

Ich freue mich lieber über Dinge, macht mehr Spaß.


Und mit dem Thema Nationalsozialismus ist das überhaupt nicht zu vergleichen, wir sprechen hier über Unterhaltung und nicht über Politik. Das man sich mit Politik beschäftigen muss ist doch warscheinlich jedem hier klar.
 
Original geschrieben von Sick-One

Und mit dem Thema Nationalsozialismus ist das überhaupt nicht zu vergleichen, wir sprechen hier über Unterhaltung und nicht über Politik. Das man sich mit Politik beschäftigen muss ist doch warscheinlich jedem hier klar.


Na klar, aber sonst muss man alles fressen was einem vorgeworfen wird.......

Und jetzt: Back to topic!
 
Original geschrieben von JohnsonHH


WORD bis zum gehtnichtmehr. Wundert mich, dass du wirklich der einzige mit Verstand hier bist. Und ich hab' schon 3-4 Top Producer gehoert, die offen zugegeben haben, dass sie Geld mit der Dummheit anderer Menschen machen. Je mehr Leute diese Schrottformate sehen, desto mehr von denen wird es auch in Zukunft geben. Nicht identisch natuerlich; stattdessen wird die menschliche Wuerde mit jeder neuen Sendung etwas weiter in den Hintergrund gedrueckt, waehrend das gesamte Niveau der Sendung ebenfalls weiter sinkt. Letztens gab es eine Studie zu dem ganzen Scheiss. Man hat gefragt, ob sich die Leute eine Sendung um Leben und Tod ansehen wuerden, und jeder 4. waere mit von der Party. Mit unserer Gesellschaft ist was nicht in Ordnung. Guckt weiter den haesslichen fetten Wichser und die blonde Schnepfe.....Dschungelcamp ist ja auch bald wieder da!

ohja wir werden jetzt alle dumm und assozial weil wir uns die sendung geben und es noch witzig finden...

ja ne is klar murat
 
Was ist das für ein Ende? :confused:

Ansich find ich es lustig, aber da fehlt das Happy End. Wieso
heiraten die jetzt nicht? :(

Meld mich gleich wieder, ist gerade erst Werbung...
 
Back
Top Bottom