Bushido - Electro Ghetto (Video)

Original geschrieben von Blitzableiter
Favourite Line:

"...geh zu Blumentopf, du Obsthändler" :D

ja man auf jeden sehr geil...
track gefällt mir auch sehr gut außer die hook ist nicht so bombe...
video ist auch cool
bushido-style halt

->Pebe
 
Original geschrieben von MisterL



aufjeden ist bushido ganz oben in deutschland.
einfach respekt, in so kurzer zeit solchen erfolg zu haben. der macht das grad mal 5jahre...

Ja aber da sieht man ja wie gut der ist!!! Es kann keiner so gut werden in nur 5 jahren!!! Das nennt man TALENT!!!!
 
Original geschrieben von eugenrose


Jetzt ist der dritte KING endlich auch im spiel!!!
AZAD, KKS, Bushido!!!!
Die 3 Kings in Germany!!!!

meine worte ;)
 
:cool:

wie siehts denn jetzt aus,
wann kommts im tv,
und spielt mtv das jetzt oder nich?
 
ab dem 11.10 kommt das auf viva und bei mtv kann man das video über trl voten
 
Original geschrieben von XRebellX
auf jedenfall hat er sich raptechnisch verändert....aber wenn ich den punchlinecountdown auf seinem player seh:confused:

"wenn wir kommen ist die Party vorbei
wenn wir kommen gibts ne Masschenschlägerei"

die andern sind von ähnlicher Qualität...hallo? so was fällt mir nicht mal ein, wenn ich absichtlich langweilige peinliche Lines schreiben will....und so was disst Blumentopf...

Geht mir ähnlich! Ich hab' nichts gegen Bushido, finde seine Einstellung und Person ganz cool, aber für mich sind das auch keine Punchlines, sondern einfach Ansagen...

P.S.: + best-dressed Rapper; hab ich noch vergessen...
 
Das Video ist ziemlich cool und der Beat bumst auf jeden Fall gewaltig; kann das sein, dass der 7er ganz speziell gewählt wurde, also in Bezug auf eine bestimmte Person? ;)
 
Original geschrieben von - F -
Das Video ist ziemlich cool und der Beat bumst auf jeden Fall gewaltig; kann das sein, dass der 7er ganz speziell gewählt wurde, also in Bezug auf eine bestimmte Person? ;)

das liegt daran dass ich mir nen 7er gekauft habe
 
super, toll, echt phat, jetzt sind die 3 kings vereint, der burner, der hammer, knaller, lied des jahres???

boah wie schlecht seit ihr,bitte?

an dem lied ist nichts wirklich tolles dran, das man da jetzt so einen hype anzetteln müsste, ihr scheiß kinder!!!und an bushido erst recht nicht, ok wer er ne alte würd ich ihn vielleicht fikken aber so toll ist er nicht!

nennt doch mal wirklich gute statements, warum gerade bushido neuer chartentry werden soll oder warum er der king ist...denn

für mich ist dieser typ nur standart und eigentlich noch nicht mal das! der rapstyle lässt hammer zu wünschen übrig und von flüssigkeit der texte muss man erst gar nicht sprechen:oops:

und die b2k line ist jawohl das billigste was ich je gehört hab...mensch jungs das sind reime die in 5 sek. fertig geschrieben sind, und ihr feiert die scheiße als wer es die macht von morgen!

was meint ihr warum bushido mit azad auf tour geht, he? oder jetzt auf einmal mit flipstar tracks kickt?
ganz klar um fame zu kriegen, durch andere größen, sonst würd das nie was...doch ich denke und hoffe das der schuß nach hinten los geht...


denn rapper wie bushido, sido, frauenarzt oder andere berliner konsorten die schon wissen werden wen ich meine, braucht deutscher rap/hip hop nicht!

und jeder der auch noch meint er könne sich mit identifizieren, der hat echt n problem und sollte mal zum psychater!

ach so mal ganz nebenbei die fantas sind auf 2 gestartet und das schafft ein herr bushido, wahrscheinlich nicht mal in 20 jahren!



und jetzt zerreißt euch schöne eure mäuler!

peace!
 
Prinzipiell seh ich das ziemlich ähnlich wie der über mir....mich nerven die Extremen hier im Forum, entweder wird jemand total zerrissen (Sido) oder jemand wir in den Himmel gelobt wie es peinlicher gar nicht mehr geht...an Bushido ist überhaupt nichts geniales, sein Texte mehr als Standard, trotzdem hör ich seine Musik gerne...aber ich hör übrigens auch Blumentopf gerne...was ich damit sagen will, Bushido hat natürlich sein Berechtigung, aber schraubt doch bitte mal eure Euphorie runter!
 
Original geschrieben von XRebellX
Prinzipiell seh ich das ziemlich ähnlich wie der über mir....mich nerven die Extremen hier im Forum, entweder wird jemand total zerrissen (Sido) oder jemand wir in den Himmel gelobt wie es peinlicher gar nicht mehr geht...an Bushido ist überhaupt nichts geniales, sein Texte mehr als Standard, trotzdem hör ich seine Musik gerne...aber ich hör übrigens auch Blumentopf gerne...was ich damit sagen will, Bushido hat natürlich sein Berechtigung, aber schraubt doch bitte mal eure Euphorie runter!

WORD!!! Auf den Punkt gebracht. Ich versteh einfach net, wie er sich mit dem Topf vergleichen bzw ihn dissen kann. So viel Erfolg wie der Topf schon gehabt hat, wird Bu nie haben und außerdem is das ein komplett anderes Rapstyle...

Der Track geht trotzdem klar, ziemlich fresh:)
 
Original geschrieben von CHILL No.41


WORD!!! Auf den Punkt gebracht. Ich versteh einfach net, wie er sich mit dem Topf vergleichen bzw ihn dissen kann. So viel Erfolg wie der Topf schon gehabt hat, wird Bu nie haben und außerdem is das ein komplett anderes Rapstyle...

Der Track geht trotzdem klar, ziemlich fresh:)

lol was hat das denn mit erfolg zu tun l, dann dürfte ja auch niemand britney spears,nelly,eko oder irgent son chartshit dissen.aufgrund des erfolgs.....
 
Original geschrieben von eugenrose
Jetzt ist es endlich so weit!!!

Jetzt ist der dritte KING endlich auch im spiel!!!

AZAD, KKS, Bushido!!!!

Die 3 Kings in Germany!!!!

Was mir noch auffiel, dass alle drei, Savas zuerst was von "Salutiert, steht stramm!" labern und sich mit Phoenixen vergleichen. Ansonsten kamen noch alle ueber Graffiti zum Rap, oder?

Mit: "Ich bin ein Leader wie A" ist aber hoffentlich Azad und nicht Adolf gemeint, oder?
 
hab ich mich auch schon gefragt, aber wird ja wohl azad gemeint sein. ;)
 
find den track auch den hammer,sowie auch da video!freu mich auch schon aufs album!geiler track
 
Back
Top Bottom