The Terminal

Ellow Kvent

auf Eis gelegt
Registriert
30. August 2002
Beiträge
14.727
Also, wider Erwarten war ich gestern mit Freundin in dem neuen Steven Spielberg-Film "The Terminal" mit Tom Hanks und Catherine Zeta-Jones.

Bevor ich euch fortfahre, verteufel ich nochmal die UFA-Kinokette für ihre Preise. :oops:

Die Story kennt ja wohl jeder inzwischen ... für die anderen: Viktor Navorski aus Krakosien(?) steigt in ein Flugzeug nach New York um was wichtiges zu erledigen (ich sag nich was, weil das zuviel verraten würde). Doch während des Fluges übernehmen Rebellen in seinem Land die Führung und er gilt am Flughafen als "inakzeptabel" und darf folglich die internationale Warte-Lounge nicht verlassen. Der Film erzählt im Folgenden, wie sich Viktor in dem in sich geschlossenen Flughafen-Universum zurechtfindet, Geld verdient, Freunde findet, usw.

Naja, der Film hat ganz witzige Momente, zwei Liebesgeschichten, ein Happy-End und den schlimmsten Hollywood-Beigeschmack, den ich je erlebt hab. Wer auf top-produzierten Hollywood-Müll steht, bei dem man nicht groß nachdenken muss und sich einfahc nur berieseln lassen kann, dem seid er Film empfohlen. Für alle Menschen mit einem Funken Anspruch, die ihren Intelekt nicht beleidigen lassen möchten, ist der Film absolut nichts.

Seichte Unterhaltung eben ... wird wohl n ziemlicher Erfolg. :rolleyes:
 
Spielberg und Hanks............ Horrorduo! :eek: :eek: :rolleyes:


Alleine sind die schon nicht auszuhalten. Aber zu zweit geht das mal gar nicht klar...
 
Na dann vertrau ich mal auf Deine Meinung. Woolt ihn mir aber sowieso nich angucken. Und wenn dann nich im kino.

Naja, sowas hab ich schon geahnt nach der Vorschau...
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Alleine sind die schon nicht auszuhalten. Aber zu zweit geht das mal gar nicht klar...

Alles klar... :rolleyes:

Tom Hanks ist n klasse Schauspieler!

Wobei ich an diesen Film keine hohen Erwartungen habe...
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Alles klar... :rolleyes:

Tom Hanks ist n klasse Schauspieler!

Wobei ich an diesen Film keine hohen Erwartungen habe...


das tom hanks top schauspieler is seh ich auch so. forrest gump war top. und der mann kommt immer sehr sympathisch rüber.
der film interessiert mich vom inhalt halt überhaupt net, deswegen is halt auch egal wer regie führt und wer da mitspielt
 
was spielberg aus der geschichte gemacht hat ist peinlich. bestimmt gibts noch n happyend und der typ wird eingebürgert.

die story stammt ja von dem kerl der auf dem pariser flughafen festhängt und er soll dafür auch massig kohle gekriegt haben.
 
Original geschrieben von newbie
was spielberg aus der geschichte gemacht hat ist peinlich. bestimmt gibts noch n happyend und der typ wird eingebürgert.

die story stammt ja von dem kerl der auf dem pariser flughafen festhängt und er soll dafür auch massig kohle gekriegt haben.

Ja, trotzdem hat weder Spielberg noch Hanks es für nötig empfunden, "den Typ" einmal persönlich zu treffen.

:rolleyes:
 
Es soll ja auch schon ne Fortsetzung geplant sein mit Arnie:


The Terminaltor - Judgement Flug :D


Wenn der eincheckt ist der Metalldetektor ja nur am Piepen
 
ich werd mir den film ansehen...seichte unterhaltung geht auch ab und zu mal klar!
 
film is garned so schlecht teilweise auch ganz witzig kann man sich anschauen.. und tom hanks top
 
es gibt ja noch so ne andere spielberg-hanks produktion.
kennt jemand band of brothers?
ich habs zu hause aber noch net angesehen. wie findet ihrs?
 
Wenn ich den dreck schon in der Videothek stehen seh, muss ich kotzen. dieser hampelmann denkt, weil er erfolg mit kriegsfilmen hat, macht er die jetzt in serie?
 
ich fand die Story ganz interessant, als ich sie das erste mal gehört hab! aber nachdem ich ein Making-of gesehn hab is mir die Lust auf den Film vergangen! Das Set für "the terminal" war das zweitgrößte, das für Spielberg gebaut wurde! Wofür braucht der Mensch das für den Film?? :rolleyes:


pace
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Ja, trotzdem hat weder Spielberg noch Hanks es für nötig empfunden, "den Typ" einmal persönlich zu treffen.

:rolleyes:

der film ist doch auch keine biographie dieses kerls, oder? ich meine, die situation von tom hanks in dem film ist wohl dieser geschichte nachempfunden, aber solange der film nicht als eine wahre geschichte oder so verkauft wird, ist es doch auch nicht notwendig, dass steven spielberg den kerl besucht.
 
ich habe ihn gleich am donnestag mir nagesehen und einfach klasse der film, besonder weil tom hanks so ein guter schauspieler ist
 
Original geschrieben von Edgar


der film ist doch auch keine biographie dieses kerls, oder? ich meine, die situation von tom hanks in dem film ist wohl dieser geschichte nachempfunden, aber solange der film nicht als eine wahre geschichte oder so verkauft wird, ist es doch auch nicht notwendig, dass steven spielberg den kerl besucht.

N paar Millionen hat er ihn aber doch gezahlt, weils eben "seine" Geschichte bleibt, die in "The Terminal" eben etwas anders erzählt wird.
 
Zurück
Oben Unten