Stromberg

Original geschrieben von k-mono


Neue Folgen? :eek:
Ohne Scheiss? :eek: Traumhaft!!

Ja, die 2. Staffel eben...Pro7 konnte nach der öffentlichen Meinung über die Sendung und den Auszeichnungen für Herbst wohl kaum "Nein" sagen!
 
hurra hurra
ich find die neue sendezeit auch besser als montags um halb neun irgendwo mit reingequetscht in die prime time zwischen nerviger scheisse.
 
Das is ja geil, dass das wieder kommt! Weis einer von euch zufällig obs die ersten beiden Staffeln (was jetzt kommt is ja die dritte oder?) auf DVD gibt?
 
Nee, es lief erst eine Staffel. Das hier ist jetzt erst die Zweite und aufgrund der Tatsache, dass du dir alle Folgen online angucken kannst würde eine DVD-Box auch höchstens wegen Extras und Outtakes Sinn machen! ;)
 
Muahahahahahaha....Die Vorschau ist auf jeden Fall ma wieder Killer! :D Wie er erst mit dem Stuhl wegrutscht, sich dann wackelig auf dem Tisch aufrichtet und dann mit dem Kopf gegen die Deckenplatte stößt! :D Zu geil.....Und der Blick nach seinen Jokes immer, haha, ich freu mich echt!
 
Original geschrieben von DÄFF
Muahahahahahaha....Die Vorschau ist auf jeden Fall ma wieder Killer! :D Wie er erst mit dem Stuhl wegrutscht, sich dann wackelig auf dem Tisch aufrichtet und dann mit dem Kopf gegen die Deckenplatte stößt! :D Zu geil.....Und der Blick nach seinen Jokes immer, haha, ich freu mich echt!


ich freu mich auch:)
 
Original geschrieben von DÄFF
Muahahahahahaha....Die Vorschau ist auf jeden Fall ma wieder Killer! :D Wie er erst mit dem Stuhl wegrutscht, sich dann wackelig auf dem Tisch aufrichtet und dann mit dem Kopf gegen die Deckenplatte stößt! :D Zu geil.....Und der Blick nach seinen Jokes immer, haha, ich freu mich echt!

Die mit dem Kopierer ist noch besser!
Ein Lichtblick in der deutschen TV-Welt.
 
Zurück
Oben Unten