Stromberg

Also auf der Stromberg Fanclub Seite steht noch nichts davon, ob es die letzte Staffel ist oder nicht. Aber schon merkwürdig, dass die 2. Staffel 10 Folgen hat. Theoretisch müssten es ja 8 werden, wie bei der 1. Könnte ja sein, dass man mit den letzten Folgen noch ein einigermaßen akzeptables Ende schaffen möchte.

Wie der Beef im Büro eskaliert ist jedoch wirklich krass. Schon zu krass für irgendeine Fortsetzung finde ich. Aber vielleicht fängt sich Stromberg ja wieder und zieh seinen Scheiß mal ordentlich durch und erntet Respekt.
 
Original geschrieben von TheLoneCatalyst


Ich hab' auch kein Plan wie das funktioniert.

Kannste vielleicht nochmal erklären Ellow?

das zu machen is einfach

du lädst dir nettransport,dann öffnest du das video fenster,machst nen recht klick drauf und gehst auf eigenschaften.dann musst du die url kopieren.dann musst du bei nettransport auf url einfügen gehen
 
Die Quoten warn schon bei der ersten Staffel schlecht und Pro7 hatte die Sendung auch schon so gut wie abgesetzt.

Doch die enorm starke Fangemeinde hat denen soviel emails geschrieben und somit kam es überhaupt erst zu ner zweiten Staffel.

Dritte wirds wohl nicht geben :mad::(
 
Original geschrieben von JIGSAW


hängt von den Quoten ab. Und die sind angeblich nich so gut....

Liegt glaub ich an Der sendungszeit... :(
Kann mir aber auch denken, dass viele Leute mit dem Humor einfach anfangen können...:confused:
 
also ganz ehrlich ich werd die menschen nie verstehen...
stromberg ist eine der wenigen deutschen sendungen mit qualität, und schon guckts keine sau.
seit wieviel jahren hält sich jetzt talk talk talk?????
wer guckt denn das??? unglaublich...
scheiß dummheit hier im land !!!
des ****t mich ab.
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
naja ist schonmal ne scheiß Sendezeit...


also in einem interview meinte der doch mal, viele würden ihn wegen seiner direkt asozialen art hassen und nicht mögen.
es gibt schon schräge vögel:rolleyes:
 
ja stimmt daran kann ich mich erinnern :p und das ihn auf der Straße auch schonmal Menschen deshalb negativ entgegengekommen sind und ihn beleidigt haben :rolleyes:
 
Wär wirklich schade, wenn es keine 3. Staffel mehr geben würde.

Die beste, deutsche Comedy-Serie seit langem. Überhaupt die beste deutsche Serie.
 
Ich kann das auch überhaupt nicht verstehen. Man kann auch nicht sagen, dass sich Pro 7 keine Mühe gegeben hat, immerhin lief die erste Staffel ja auf dem angestammten Comedyplatz am Montagabend auch nicht erfolgreich. Die deutschen mögen keine guten Serien, wobei es schon wundert, dass die DVD dann doch der absolute Renner ist und es auch eine große Fangemeinde gibt.

Ich fände es wirklich sehr schade, wenn es Stromberg bald nicht mehr geben würde, ist wirklich die beste deutsche Serie.
 
Eben talk talk talk ist ja wohl der größte Scheiss!!:oops:
und die Leute stehen eben nur auf die "klassische" Comedy, ala Quatsch Comedy Club oder eben TV Total...
Stromberg hebt sich positiv von den anderen ab,aber des is ja ne Veränderung,also bloß nicht...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten