Stromberg

"Da bin ich wieder! Wie 'ne Katze: Wenn man denkt, is' Feierabend, hab ich immer noch fünf, sechs Leben in der Hinterhand."


:D :D :D
 
ich find stromberg kein meter witzig. hab das mal kurz bei `ner freundin gesehen. da sagt der irgendwas, und alle haben gelacht. ich versteh diesen seltsamen, bescheurten humor nicht. und irgendwie sieht`s so aus als wäre ich der einzigste auf der welt. :confused:
 
Basimic schrieb:
das is absolut geiler schwarzer Humor,mehr braucht man nicht sagn!
Das stimmt :p
Ich werds mir heute auf jeden Fall wieder angucken.
Alleine schon was immer vor der Werbung bei Super süß und Sexy (oder wie der Film mit Camerin Diaz am Samstag um 20:15 bei Pro 7 hieß) fand ich sehr geil :D
 
PrinzPeaze schrieb:
ich find stromberg kein meter witzig. hab das mal kurz bei `ner freundin gesehen. da sagt der irgendwas, und alle haben gelacht. ich versteh diesen seltsamen, bescheurten humor nicht. und irgendwie sieht`s so aus als wäre ich der einzigste auf der welt. :confused:

Nee. Gibt sicher noch'n paar andere Honks die nix damit anfangen können ;)
 
Izmir Ladde schrieb:
Nee. Gibt sicher noch'n paar andere Honks die nix damit anfangen können ;)
ich kenn keinen :rolleyes: alle meine kumpels mögen den trottel. die lachen sogar wenn er solche dumme "we love to entertain you" - werbungen mit dem vogel kommen.
 
PrinzPeaze schrieb:
ich kenn keinen :rolleyes: alle meine kumpels mögen den trottel. die lachen sogar wenn er solche dumme "we love to entertain you" - werbungen mit dem vogel kommen.


Ich hab selten eine berührendere Geschichte gehört :(


Ich glaub ich geb dir mal ne Runde Trost-Disrespect aus :)
 
so
...hab knabberzeug gekauft^^

muss alles vorbereitet sein für heute!

ich freu mich so:p

leider nur so kurz
mit werbung:mad:
 
joa bier und chips sind am start...:cool:

also von mir aus kanns losgehen:)

kanns auch kaum erwarten!!!
 
Izmir Ladde schrieb:
Ich hab selten eine berührendere Geschichte gehört :(


Ich glaub ich geb dir mal ne Runde Trost-Disrespect aus :)


mua^^ ich bin dabei :D nein nein ...^^

Ich freu mich voll :) hihihihi^^ irgendwie is er cool.
 
yo endlich. krieg auch schon die ganze zeit bei myspace bulletins von ihm. auch sehr lustig.
werd auch alle folgen aufnehmen, dvd recorder sei dank. brauch ich später die dvd´s kaufen ;)
 
ich bin sowas von startklar :)

PrinzPeaze schrieb:
ich kenn keinen :rolleyes: alle meine kumpels mögen den trottel. die lachen sogar wenn er solche dumme "we love to entertain you" - werbungen mit dem vogel kommen.

deine kumpels scheinen schwer in ordnung zu sein :)

nur noch 3 stunden :cool: :)
 
Zurück
Oben Unten