Stromberg

Stromberg hat laut spiegel.de bisher 2,2 Millionen Euro eingespielt. Ist das gut oder schlecht?
 
Lang ists her, dass ich so einen witzigen Film gesehen habe. :D

Selten, dass deutscher Humor so gut trifft. :D

Genauso gut wie die Serie. :thumbsup:
 
find den film auch sehr sehr geil. hab ihn vorgestern gesehen und hab schon bock mir den nochmal zu geben... Christoph Maria Herbst spielt das einfach zu gut. und die Sprüche sind auch wie erwartet der Hammer :D
 
Jup, hab ihn auch am So gesehen und würde ihn am liebsten schon wieder schauen.
 
Ach, der is schon raus. Geil hab ich heut abend was zu tun... hoffentlich läuft der bei mir im "Kino". :O
 
diese deutsche tristesse in dem film ist halt klasse.
schon alleine die szene wo sie am anfang auf den reisebus warten - auf diesem runtergekommenen parkplatz im grauen deutschen 0815-wetter.
herrlich!
 
bei solchen filmen wünsch ich mir, dass die zeitgleich auf dvd/bluray erscheinen. das ist so ein film, den ich definitiv nicht im kino schauen will. der muss auf der heimischen couch mit ein paar bier geguckt werden, nicht mit 60 idioten in einem kino. aber freu mich drauf, sobald er im media markt ausliegt
 
Ein würdiger Abschluss der besten deutschen Fernsehserie aller Zeiten.
 
aus meiner neuen stromberg-tasse aus dem stromberg-menü im kino schmeckt der kaffee direkt noch geiler :D
echt genialer film :thumbsup:
 
Der Film war ok, allerdings war wohl meine erwartungshaltung zu hoch...
Das letzte mal den papa :(
 
War auch gerade drin. Das Ende wirkte sehr konstruiert und ich fand's sehr traurig, dass die die Geschichte der Mitarbeiter nicht auserzählt haben. Frank-Walter Steinmeier ist ein katastrophaler Schauspieler und mich hat sein Kurzauftritt richtig genervt. Ansonsten aber ein super Film, bei dem ich mich mehrfach schlapp gelacht habe.
 
Back
Top Bottom