Der Kurven-Pics Thread I

Status
Not open for further replies.
von pool gibts auch geile,aber kein bock grad zu suchen.

mal zu nem pool-spiel(am besten derby oder sowas) will ich auch unbedingt mal hin.
 
dafür das reportergelaber sooooowas von behindert..

Allerdings!!! Und vor allem wars völlig kontraproduktiv, sollte er es wirklich bescheuert finden. So hat er jedesmal schön drauf aufmerksam gemacht, wenn's wieder gebrannt hat. Wenn ich sowas scheiße find, dann sag ichs vielleicht einmal un verbring net 50% meiner Kommentatorenzeit damit auf die "bösen" Bremer Fans hinzuweisen.

Für was ich kein Verständnis hab is das abfeuern von Leuchtraketen in den Block des Gegners! So was is einfach nur hohl un sollte hart bestarft werden.
Aber an Bengalos (natürlich auch wenn sie net geworfen werden) is nix auszusetzen, ganz im Gegenteil :D Ich hatte während dem Bremenspiel auf jedenfall meinen Spaß!
 
Für was ich kein Verständnis hab is das abfeuern von Leuchtraketen in den Block des Gegners! So was is einfach nur hohl un sollte hart bestarft werden.
Aber an Bengalos (natürlich auch wenn sie net geworfen werden) is nix auszusetzen, ganz im Gegenteil :D Ich hatte während dem Bremenspiel auf jedenfall meinen Spaß!

Ganz deiner Meinung.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom