• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

status yo

Du meinst wohl Status Yo
denn will ich mir unbedingt reinziehen:eek: .
Kommt am 4 november raus und näheres kann man auf www.statusyo.de nachlesen.
 
...da geh ich auch auf jeden rein, hab auf m splash n trailer gesehen, der schon gerockt hat!!!
 
Hab gestern bei Mixery Ausschnitte gesehen, ich glaub ist nen ziemlich dicker Film, ist halt nur wichtig, dass in der 1. Woche möglichst viele hingehen, weil's nen Independent Film ist!!



@mods: Sollte der Threat nicht lieber in Off Topic Media:confused:
 
wäre froh, wenn jemand der sich den film im kino ansieht hier ne kurze "filmkritik" reinstellen könnte...!
 
Scheint ganz interessant zu sein... mal schauen ob der Film gut ist! Fänds auch nicht schlecht wenn einer der ihn dann gesehen hat hier was dazu postet!
 
...war drin und muss sagen es hat mir gefallen! der film war humorvoller als ich gedacht habe. die 5 amox haben gerockt, besonders in der kampf-szene:), der writer war meiner meinung nach sehr eigenartig dargestellt,aber naja.


Für ne deutsch Produktion ziemlich gut, aber einiges ist von wild style abgeschaut(weißer Zug etc.)!
 
ich will auch rein :D
aber irgendwie gibts nichts in meiner nähe:oops:

ist der überhaupt noch in den kinos?
hab eben auf die seite geguckt "wann&wo"- aber irgendwie gehts da garnichts!?

kommt auch ne dvd raus?-wann wo!?
wenn ich nicht mehr reinkommen sollte besorg ich mir die!
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
kommt auch ne dvd raus?-wann wo!?
wenn ich nicht mehr reinkommen sollte besorg ich mir die!

Ich schätz schon das ne DVD rauskommt... gibt ja schliesslich auch ne Soundtrack CD und so!
Ich warte auch auf die DVD, ins Kino komm ich zur Zeit einfach nicht!
 
Zurück
Oben Unten