$mok€ vs. Beat EL

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von sTYLEiANOs


halt die fresse bürschchen :)

was soll er hier abziehen!?
paderborner ghetto oder was?-ja man playa stylz.....tz

wuateva.. wenigstens ihr wollt auf meinen beats rappen.. den ganz alten.. den ganz ganz alten..
weil ihr keine anderen bekommt :eek: ;) :oops:

chris, dass hat nix mit euch zu tun also piss mich nicht an und ich piss dich nicht an..
 
Original geschrieben von top


wuateva.. wenigstens ihr wollt auf meinen beats rappen.. den ganz alten.. den ganz ganz alten..
weil ihr keine anderen bekommt :eek: ;)

chris, dass hat nix mit euch zu tun also piss mich nicht an und ich piss dich nicht an..

wir kriegen keine beats?:eek:

Oso,Deckah,Mo Bless,Lucky Loop,Beat El und soclhe leute haben/machen uns beats;):eek:

und jetzt?

Head
 
Damit du´s weisst oida...

Bonzenrap sagt alles... Bea telefoniert mit kaninchen und die können noch so oft gewinnen, ich hab trotzdem mehr geld, autos, fellas:)
 
Original geschrieben von Headtrick


wir kriegen keine beats?:eek:

Oso,Deckah,Mo Bless,Lucky Loop,Beat El und soclhe leute haben/machen uns beats;):eek:

und jetzt?

Head

hast mir was anderes erzählt..
 
Original geschrieben von top


hast mir was anderes erzählt..

hat sich geändert :D ;)

aber nur weil wir jetzt von jedem beats bekommen und berühmt sind, brauchen wir uns ja nicht zu verfeinden :p!

aber laber nicht was er bei uns abziehen soll oder sonstwas...halt uns komplett daraus und wir halten uns komplett daraus!


und smoke- du hast kein geld, du leihst dir armani anzüge...muha...
 
Willst du vorbei kommen und mal guggn wie geliehen meine armani anzüge sind????:)



und ihr und berühmt:D:D



ihr werdet trotzdem in jedem club in München abgewiesen:D



landeier:oops:
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


hat sich geändert :D ;)

aber nur weil wir jetzt von jedem beats bekommen und berühmt sind, brauchen wir uns ja nicht zu verfeinden :p!


ne müssten wir nicht aber wenn du änfängst anzupissen?

kommt donnerstag zu deckah & dna live dann reden mir mal vernünftig ok?
 
Original geschrieben von top


ne müssten wir nicht aber wenn du änfängst anzupissen?

kommt donnerstag zu deckah & dna live dann reden mir mal vernünftig ok?

donnerstag?
ne geht nicht....freitag klausur und schule shit...

hab ich angefangen rumzupissen?:oops:
ich hab nur das mit "unsympathisch" gesagt...und musst ja nicht gleich auf die goldwaage legen...

wer sprechen uns schon noch!
 
schade das wir uns wegen nem internetopfer so anpissen.. naja man spricht sich..
 
Original geschrieben von top
schade das wir uns wegen nem internetopfer so anpissen.. naja man spricht sich..

ich denke dass du smoke meinst!?

beat el is homie...und über diese spricht man nicht wenn man sie nicht kennt ;)-PERSÖNLICH:oops:
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
beat el is homie...und über diese spricht man nicht wenn man sie nicht kennt ;)-PERSÖNLICH:oops:
Das hört sich stark nach popoliebe an ;) :oops:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom