Ans aufhören gedacht?...

Naja ich hatte auch schon solche Gedanken "was wäre wenn....?" aber die Antwort ist ganz einfach mir würde es net so gut gehen und deshalb rappe ich weiter in meinem Kämmerlein...

Und wenn du nicht wegen jemand anderem rappst, sondern weil du es "willst", dann hör nicht auf.
 
LIVE IT OR LEAVE IT!

@harmonic: für dich sollte dann wohl letzteres gelten :rolleyes: :oops:
 
noch nie ernsthaft... so kleine dreckshater die meine stimmung versaun können palme lutschn -.-
 
vielleicht hab ich das ja schon längst getan und spiel nur den teufel der euch aus dem Himmel vertreiben will
 
Niemals aufhören! Jeder von uns kann der Beste werden... wir müssen nur unsere Zeit nutzen und an uns glauben! PUNKT!!!
 
bist du bei mzee, hat deine "karriere" ja noch nichma angfangen. und wer da bock kriegt aufzuhören, sollte es tun, weil es später eh keinen sinn mehr hat.....
 
wenns dir keinen bock macht dann hör auf

wenn du denkst dass du zu schlecht bist dann üb halt alter.wenn du wie ich jung bist hast du noch viel zeit um über dich ehrauszuwachsen
 
David P hat mal gesagt :

"Nur rappen, wenn´s auch was zu sagen gibt" oder so...

wenn du keine Themen mehr weißt oder sonstwas ist das der beste Ratschlag...schreib nur über das, was dich bedrückt und du meinst, man muss drüber schreiben...und nur für dich...
 
Original geschrieben von Seproling
David P hat mal gesagt :

"Nur rappen, wenn´s auch was zu sagen gibt" oder so...

wenn du keine Themen mehr weißt oder sonstwas ist das der beste Ratschlag...schreib nur über das, was dich bedrückt und du meinst, man muss drüber schreiben...und nur für dich...


Besser lässt es sich nun wirklich nicht mehr sagen(schreiebn)...
 
wieso sollte ich aufhören wenn ich noch nicht mal richtig angefangen bin?!;)
see ya
 
ich denke jeden Tag daran aufzuhören! Das schöne daran ist, so kann ich mich jeden Tag neu davon überzeugen, dass es sich lohnt weiter zu machen und wenn ich das irgendwann nicht mehr schaffe, tja, dann ist es Zeit!
 
Zurück
Oben Unten