Smartphones [Mobilfunk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche ein Handy, dass in Richtung Blackberry gehen soll, also mit einer Q-WERTZ Tastatur. Ansonsten sollte es halt schön flüssig laufen. Würde das Handy nur zum SMS schreiben und telefonieren brauchen, sollte aber auch schick aussehen, am besten schwarz. Preis bis 100€. Bitte macht Vorschläge :)
 
habe mich jetzt endlich für ein handy entschieden. war noch am schwanken zwischen wp7,psv und bb. hab mich für das blackberry bold 9900 entschieden :thumbsup:
 
ich bräuchte ein neues smartphone. einen laufenden vertrag hab ich.
es sollte so in der preisklasse 100-200 € liegen. ich weiss das ist nicht viel, aber meine anforderungen sind auch ziemlich gering. es muss eigentlich nur ins internet können und die möglichkeit besitzen apps herunterzuladen. oder kann das eh jedes?
sauber laufen und einen ordentlich funktionierenden touchscreen besitzen vielleicht noch.
was kann man da so empfehlen?
 
motorola defy (plus)
samsung galaxy ace

wenns ganz guenstig sein soll huawei x5 aber wuerd ich eher lassen.
 
also 200 muss es schon kosten, seh ich das richtig?
die gehen noch mit den normalen sim-karten oder?
 
mein kumpel hat sich letztens das galaxy s2 geholt, und ich muss schon sagen is echtn geiles teil, bisher dachte ich ja das apple bei den smartphones atm unschlagbar ist, aber da muss ich meine meinung wohl nochma überdenken
aber 400 euro is mir definitiv zu teuer fürn handy
 
Konntest dich auch mal in nen paar Handy Foren mit Marktplatz umschauen, da kann man eigentlich ganz gute Schnaeppchen machen.
Wenn mich nicht alles taeuscht, hat das Ace vor nen paar Tagen auch noch 185 Euro bei amazon gekostet, also vielleicht mal abwarten.

Ja, die normale Sim Karte sollte passen. Zur Not kannste die ja auch grad zuschneiden.
 
Konntest dich auch mal in nen paar Handy Foren mit Marktplatz umschauen, da kann man eigentlich ganz gute Schnaeppchen machen.
Wenn mich nicht alles taeuscht, hat das Ace vor nen paar Tagen auch noch 185 Euro bei amazon gekostet, also vielleicht mal abwarten.

Ja, die normale Sim Karte sollte passen. Zur Not kannste die ja auch grad zuschneiden.
is das jetzt n witz ne sim karte zuschneiden oder peil ich da jetzt grad was nich^^
gibts überhaupt mehrere arten simkarten?
ich bin mit meinem alten walkman handy echt voll steinzeit mittlerweile:D
 
mein handy ist auch steinzeit, dafür kann ich damit aber bierflaschen öffnen :thumbsup:
 
Es gibt eben die normalen Sim Karten und Micro Sim, die quasi nur dieses goldene Ding der alten Sim Karte sind. Ergo kann man den Rest einfach wegschneiden, Anleitungen gibts im Internet.
T-Mobile gibt z.B nur noch Karten raus, die so vorgestanzt sind damit man die Micro Sim rausbrechen kann.
Kenne das aber auch nur von den neueren iPhones.
 
Es gibt eben die normalen Sim Karten und Micro Sim, die quasi nur dieses goldene Ding der alten Sim Karte sind. Ergo kann man den Rest einfach wegschneiden, Anleitungen gibts im Internet.
T-Mobile gibt z.B nur noch Karten raus, die so vorgestanzt sind damit man die Micro Sim rausbrechen kann.
Kenne das aber auch nur von den neueren iPhones.

achso
noch nie gehört von
und "das goldene" ist der speicherchip:p
 
ich danke euch.
eine sache ist mir noch eingefallen und zwar muss es auch wlan fähig sein.
und sonst hab ich dann sowas wie 3g?
 
ich danke euch.
eine sache ist mir noch eingefallen und zwar muss es auch wlan fähig sein.
und sonst hab ich dann sowas wie 3g?

ich brechs mal für dich auf was einfaches runter: nen smartphone kann alles, was du hier auflistet. könnte es das alles nicht wärs kein smartphone sondern nen nokia 6210 :D
 
Also für 200 gibts das Aldi-Smartphone.
Habs bei uns letzte Woche noch rumliegen sehen im Technikkasten
http://www.computerbild.de/artikel/...ife-Smartphone-Android-Aldi-Nord-6428394.html
Preis-Leistung ürfte gut sein, Android ist auch drauf.
Wäre eine Option wenn du es noch kriegst bzw. wenn du überhaupt Aldi Nord hast. Ob Aldi Süd sowas anbietet weiß ich nicht.

Also ich hab das HTC-Dssire Z und bin sehr zufrieden, kostete damals wesentlich mehr, aber mit ein bisschen Glück kann man die auch für 200 bei Ebay erwischen mittlerweile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten