Smartphones [Mobilfunk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, wird einem in diversen Android Foren empfohlen. Hatte mein S2 innerhalb ner Woche zurück, Kollege sein S Plus auch.
 
Geht an alle mit nem Galaxy S3: Wenn ihr nur einen einzigen Homescreen habt und auf dem sind Ordner. Sobald ich diesen Ordner öffne, verschwinden alle Apps, Widgets und weiteren Ordner im Hintergrund komplett. Wenn ich zwei Homescreens habe, dann werden die anderen Apps, Widgets und weiteren Ordner nur transparent, verschwinden aber nicht ganz.

Kann das Problem noch jemand nachvollziehen? Weil wenn ich der Einzige bin, dann muss ichs zurücksetzen.
 
ich bin am überlegen meinen vertrag bei t-dreck zu kündigen
hat jemand empfehlungen für gute prepaid angebote?
es sollte im vodafonenetz sein sowie minimum 2gb traffic fürs internet

ne fyve sim hab ich sogar noch hier, allerdings sind mir die 1gb traffic dort zu wenig
die waren damals schon immer nach spätestens 2 wochen aufgebraucht
 
du wohnst in köln oder? warum willst du ausm dnetz weg? ich hab überlegt mir jetzt congstar zu holen, weil ich bei simyo/eplus mitten in der stadt z.t. volle balken aber trotzdem kein netz habe...
 
ja, generell bin ich mit dem netz auch zufrieden
allerdings arbeite ich bei ford und bei uns in der halle inskl. parkdeck auf dem dach hat man kein stück empfang
lediglich mit vodafone läuft es da weil die wegen den firmenhandys vertärkerantennen dort stehen haben
bringt mir ja nichts wenn ich den halben tag nicht erreichbar bin, daher bin ich quasi gezwungen zum vodafone netz zu wechseln ^^

ansonsten würde ich wohl auch zu congstar greifen, bei dem preis kann man nicht meckern
kostet weniger und würde mehr bieten als mein 60€ t-mobile vertrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vodafone gibts bei deutschlandsim, aber nur mit 1GB. Evtl. kannst du ja mit nem Aufpreis was machen.
 
deutschlandsim klingt nice, leider aber auch nur pseudoprepaid und die allnet flat mit 2gb kostet 10€ extra und da sind es auch nur 14.4kb/s da komme ich auch schon fast auf 40€
ich hab aber eh noch bis november zeit, evtl wird es doch wieder ein vertrag denn fyve war der einzige richtige prepaid anbieter bei dem ich zumindest 1gb traffic habe, leider haben die nur keine richtigen allnet flats

wie läuft es denn wenn ich bei zb sparhandy einen vodafone vertrag mache, kann ich dort dann auch ganz einfach optionen wie lte und mehr traffic hinzubuchen wie als wenn ich den vertrag bei vodafone selbst hätte?
 
Ich hab mein Handy Montag bei w-support eingeschickt.
In der Reparaturstatusabfrage steht nun u.a. folgendes:
"Der Endtest wurde erfolgreich bestanden.
Um einen Netzteilfehler auszuschließen, lassen Sie dieses bitte von Ihrem Fachhändler überprüfen."

Netzteilfehler dürfte sich auf mein Ladekabel beziehen, oder?
Weil unter den durchgeführtern Arbeiten steht, dass elektronische Bauteile ausgetauscht wwurden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


richtig gute idee :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, ob das technisch so einfach umsetzbar ist. Und ich kann mir schon vorstellen, was für Probleme es geben wird bei der Zusammenarbeit der ganzen Blocks.
 
samsung htc etc haben doch schon riesenprobleme immer ihre software, wo se dann sense oder touchwiz draufsetzen, auf die aktuelle android version zu kommen, mehrmals im jahr kommen neue phones mit teils (nur leicht) unterschiedlicher hardware.....sowas würde ja im totalen chaos enden auch wenn es sicher ne schöne idee is....
 
in der letzten zeit macht mein handy faxen, wenn ich es ca. mehr als 8 stunden eingeschaltet und unbenutzt liegen lasse. dann erscheint immer das bild zur pineingabe, aber direkt, das handy schaltet sich also nich komplett aus und fährt deswegen erst mal hoch oder so. ich find unter den einstellungen und bei google nix dazu.

weiß einer mehr? nervt halt, da ich das teil meistens auch als wecker benutze.
 
in der letzten zeit macht mein handy faxen, wenn ich es ca. mehr als 8 stunden eingeschaltet und unbenutzt liegen lasse. dann erscheint immer das bild zur pineingabe, aber direkt, das handy schaltet sich also nich komplett aus und fährt deswegen erst mal hoch oder so. ich find unter den einstellungen und bei google nix dazu.

weiß einer mehr? nervt halt, da ich das teil meistens auch als wecker benutze.
nützlich wäre zu wissen was du für ein handy hast :D
schon mal einen hard reset probiert? alo das ganze auf werkseinstellungen zurücksetzen
 
samsung s2

sorry, vergessen. nee, hard reset hab ich nich ausprobiert, weil ich nich weiß, wie man vorher ein backup macht. ich denke, es gibt eh ne einfachere lösung. das problem gibts erst seit kurzem, ich denke schon, dass ich i-wo was verstellt hab. ich finds nur nich.
 
keine ahnung, so ein problem höre ich zum ersten mal
evtl ist auch der simkartenhalter locker? würde auf jeden fall erklären warum du dann immer wieder den pin eingeben musst

oder bootet das handy einfach neu?
 
das handy fährt nich erst hoch, wie wenn es komplett aus wäre. ich drück halt ne taste, um es anschließend zu entsperren, und es taucht direkt der pin-bildschirm auf. und das is bis jetz immer passiert, wenn ich es ewig lange nich mehr benutzt hab, zb nachts beim pennen.
allerdings klingelt es auch nich, wenn das passiert, denn ich hab anrufe und wecktöne wegen des problems verpasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten