Smartphones [Mobilfunk]

Status
Not open for further replies.
"Fressen" die Tablets normale Sim-Karten oder diese kleineren Dinger?

Kommt auf das Tab an, die "normalen" Sim Karten, die heute ausgegeben werden, sind aber alle vorgestanzt. Wenn du also ne Mini Sim brauchst, kannst du dir sie einfach rausbrechen.
 
du wirst jawohl ne nagelschere und die möglichkeit, dir ne schablone runterzuladen, haben :O

schon...aber hab kein bock dass dann doch was nicht passt und dann 25€ für ne neue sim + wochenlangem warten in kauf zu nehmen
 
kann mir einer sagen warum ich mit meinem samsung galaxy s2, keine sachen mehr downloaden kann?

Da steht immer "download wird vorbereitet" aber dann kommt nix...

benutze den normalen browser...mit firefox geht es, aber will nur eines dieser nsa-programme haben
 
Last edited by a moderator:
25€ für ne neue Simkarte bei vodafone??? Das kostet da nichts und ist innerhalb vin 2 Tagen bei dir
 
sooo smartphonegerät is da

wie lange dauert die anmeldung beim google play store?
da dreht sich schon seit einigen minuten dieser ladekreis auf dem grauen hintergrund nachdem ich mich da angemeldet hab
 
hm komisch, app geschlossen, neugestartet und jetzt gehts

muss mich erstmal an das ganze zeug gewöhnen
 
Hallihallo, zum April läuft mein 1&1 Vertrag aus (Allnet Flat), jetzt brauche ich was neues. Eigentlich brauch ich nur eine Internet Flat (500mb) und eine Handy Flat (SMS und Festnetz sind unwichtig). Und dazu natürlich ein topaktuelles Schmartphone welches ich sowieso verkaufen möchte daher sollte es eins sein was noch einen guten Preis bringt. Welche Anbieter bzw Angebote gibts denn da so? Ich muss zugeben ich blick nicht wirkich durch bei den ganzen Anbietern und 1und1 war immer so schön einfach :/
 
Für ein aktuelles iPhone 5s bekommst du mind. 500€. Je nach Tarif muss du dann 50/100€ für das Gerät zahlen. Ich würde jedoch erstmals bei 1&1 kündigen. Anschließend rufen sie an, und du kannst dann verhandeln.
 
Hallihallo, zum April läuft mein 1&1 Vertrag aus (Allnet Flat), jetzt brauche ich was neues. Eigentlich brauch ich nur eine Internet Flat (500mb) und eine Handy Flat (SMS und Festnetz sind unwichtig). Und dazu natürlich ein topaktuelles Schmartphone welches ich sowieso verkaufen möchte daher sollte es eins sein was noch einen guten Preis bringt. Welche Anbieter bzw Angebote gibts denn da so? Ich muss zugeben ich blick nicht wirkich durch bei den ganzen Anbietern und 1und1 war immer so schön einfach :/

warum willst du denn nen vertrag wenn du das handy dann verkaufen willst? geh zu nem prepaid anbieter wie simyo, congstar oder so, hol dir für 10€ ne internetflat und lad alle 3 monate 15€ für die paar telefonate die man heutzutage noch führt auf und gut ist :O
 
Für ein aktuelles iPhone 5s bekommst du mind. 500€. Je nach Tarif muss du dann 50/100€ für das Gerät zahlen. Ich würde jedoch erstmals bei 1&1 kündigen. Anschließend rufen sie an, und du kannst dann verhandeln.

Hab da bereits gekündigt und die werden auch nicht mehr anrufen :D lange Geschichte...wie gesagt April

warum willst du denn nen vertrag wenn du das handy dann verkaufen willst? geh zu nem prepaid anbieter wie simyo, congstar oder so, hol dir für 10€ ne internetflat und lad alle 3 monate 15€ für die paar telefonate die man heutzutage noch führt auf und gut ist :O

Weil ich mein jetziges Smartphone meinem Bruder schenken werde und ich mir vom Erlös des neuen ein "normales" kaufe (ich selbst brauch kein teures Smartphone) aber ich brauch diese All Net Flat
 
Hallihallo, zum April läuft mein 1&1 Vertrag aus (Allnet Flat), jetzt brauche ich was neues. Eigentlich brauch ich nur eine Internet Flat (500mb) und eine Handy Flat (SMS und Festnetz sind unwichtig). Und dazu natürlich ein topaktuelles Schmartphone welches ich sowieso verkaufen möchte daher sollte es eins sein was noch einen guten Preis bringt. Welche Anbieter bzw Angebote gibts denn da so? Ich muss zugeben ich blick nicht wirkich durch bei den ganzen Anbietern und 1und1 war immer so schön einfach :/

Umso besser der Wiederverkaufswert des Gerätes, desto mehr schlagen die Provider aber auch auf den Monatspreis auf...meinst du das rechnet sich vor allem wenn du es gar nicht benutzen willst.
 
...das habe ich mich auch gefragt, aber nun weiß ich wer diese "verkaufe neues iphone, noch verpackt" menschen sind^^
 
Umso besser der Wiederverkaufswert des Gerätes, desto mehr schlagen die Provider aber auch auf den Monatspreis auf...meinst du das rechnet sich vor allem wenn du es gar nicht benutzen willst.

Gibt es denn einen Tarif mit Allnet Flat und min.500mb Internet Flat sowie "mittelklasse" Smartphone unter 29,99€ ?
Das mit dem Handy kam mir in den Sinn da ich meins ja verschenken werde und sowieso ein neues brauche, schon möglich das ich dadurch vllt 10€ monatlich mehr zahle vllt auch ein weniger aktuelles....wie gesagt weiß es ja nicht und die Frage war ja nur nach Tarifen :oops:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom