Smartphones [Mobilfunk]

Status
Not open for further replies.
Gibt es noch ne kostenlose Begründung von dir oben drauf?
mal von der samsung update politik abgesehen die ramfressende ruckelorgie namens touchwiz auf dem 1gnz dualcore mit 1gb ram
dazu das display was im vergleich zu dem vom s3 ein witz ist ;)
wobei man in der preisklasse aber eh nicht erwarten kann was an das s3 rankommt

aber dann lieber ein günstiges huawei, lg oder nokia statt dem s3 mini
 
samsung ist aus irgendeinem grund auch das iphone unter den androids....habe nem kollegen auch vom s3 mini eher abgeraten, aber er hat es dennoch gekauft^^ ....wenn würde ich dann auch den fuffi mehr ausgeben und auch mal oppo und du die anderen china-marken auschecken
 
samsung ist aus irgendeinem grund auch das iphone unter den androids....habe nem kollegen auch vom s3 mini eher abgeraten, aber er hat es dennoch gekauft^^ ....wenn würde ich dann auch den fuffi mehr ausgeben und auch mal oppo und du die anderen china-marken auschecken

ich versteh das auch nicht, beim s5/5 und note kann ich es ja verstehen, sind ja defintiv keine schlechten geräte aber die ganzen billigdinger... hauptsache samsung steht drauf
 
mal von der samsung update politik abgesehen die ramfressende ruckelorgie namens touchwiz auf dem 1gnz dualcore mit 1gb ram
dazu das display was im vergleich zu dem vom s3 ein witz ist ;)
wobei man in der preisklasse aber eh nicht erwarten kann was an das s3 rankommt

aber dann lieber ein günstiges huawei, lg oder nokia statt dem s3 mini

Das kann ich größtenteils auch unterschreiben! Aber dabei muss auch die Zielgruppe beachtet werden und es muss verglichen werden, was der Benutzer für ein Handy/Smartphone davor hatte. Kommt einer von nem Samsung S3 und fragt dann nach nem Smartphone für 150€, dann könnte das Mini das falsche Smartphone sein. Hatte aber derjenige irgendson Sony Smartphone von vor 4 Jahren, dann ist auch das S3 Mini ein Fortschritt ;-) Da spielt es dann keine Rolle ob Android 4.1 oder Android 4.4 drauf ist. Und der Unterschied der Displays wird auch gering sein.
 
Thema Blackberry: Habe ein Bold 9900
Gibt es irgendeine Möglichkeit an die Whatsapp Installationsdatei des neuen Updates (2.11.900) zu gelangen - ganz ohne blackberry appworld ?

Bis jetzt wurde Ich von jeder Seite auf die Appworld verlinkt jedoch funktioniert das einfach nicht, obwohl mein Gerät mit dem PC und der dazugehörigen BlackBerry Desktop Software vernetzt ist.
Es kommt einfach nicht zum runterladen und installieren von whatsapp.

also wäre echt für jeden tipp dankbar...oder falls jemand die datei hat oder versenden kann :thumbsup:
auch über ne ältere version würd ich mich freuen^^
 
wenn ich über meinen browser bei bb diese seite aufrufe kommt immer diese meldung:
WhatsApp for BlackBerry is available for download from this location. However, no valid BlackBerry browser has been detected. Please use your BlackBerry Browser when visiting this website.

Set your "Browser Identification" to "BlackBerry" under Browser > Options > Browser Configuration > Browser: Internet Browser, save the settings and "Refresh" this page.

dabei gibt es bei mir diese optionen garnicht^^
systemsoftware: version 7.0.0 bundle 2406

rotz!
 
Nutzt du auch den bb browser? Bb Tarif wirst du ja haben...komisch. Es muss gehen...normal kommt dann auch nicht die Seite sondern direkt eine Abfrage ob du die App installieren möchtest.

whatsapp.png


Aber wie gesagt du brauchst auch BIS oder BES
 
Last edited by a moderator:
also hab eig. alles was ich brauche, das smartphone hat auch noch nie so rumgeheult wie jetzt.
einen anderen browser hab ich auch nicht aufm bb..ich klicke einfach auf den browser im menü, hier zu sehen:
blackberry-bold-9900.jpg


Internet surfen, youtube, facebook..alles läuft normal.

könnte ich dich höflich bitten mir die gesamte whats-app url zu schicken also mit "/ota/build......"
ich finde einfach keine lösung im netz.
 
Ich muss es raussuchen.... Hast du oben in der Zeile neben den Empfangsbalken 3G + Bb Zeichen oder EDGE (großgeschrieben) stehen?
 
3G hab ich stehen, aber kein BB Zeichen oder Edge..........zumindest bei Edge bin ich mir sicher es vorher schonmal gesehn zu haben.
Ich schieb das mal auf die Firma und deren ständige Providerwechsel..aber jetzt weiss ich wenigstens was zutun ist.
trotzdem würde ich es mit dem direkten link auch versuchen^^ :)
 
yo leude, hab seit 3 smartphones das problem, dass whats app nachrichten verzögert ankommen.
hab mich im inet schon totgesucht woran das liegt, gibt anscheinend keine lösung dafür.
hat jmd von euch auch das problem (gehabt) und weiß wie man diesen kack "reparieren" kann?
 
kann ja dann eigentlich nur am wlan oder mobilen internet liegen
 
3G hab ich stehen, aber kein BB Zeichen oder Edge..........zumindest bei Edge bin ich mir sicher es vorher schonmal gesehn zu haben.
Ich schieb das mal auf die Firma und deren ständige Providerwechsel..aber jetzt weiss ich wenigstens was zutun ist.
trotzdem würde ich es mit dem direkten link auch versuchen^^ :)

Wenn kein Bb zeichen oder Edge kleingeschrieben, dann hast du keinen aktiven Blackberry Service. Hat dein Vertrag das? Wenn ja musst du dich in den Einstellungen (genauen Menüpunkt weiss ich jetzt nicht) im Netzt registrieren (ich galub was mit HRT Table - BBTaste - Jetzt registrieren). Nur dann wird Whatsapp funktionieren, da diese App die BbServices nutzt.
 
Wow, vielen dank schonmal dafür.
Hab mal auf "Jetzt registrieren" gedrückt und warte ob sich morgen etwas tut.
Morgen krieg ich auch bescheid, ob BES bei mir im Vertrag ist oder nicht...aber gut, das problem wird damit aufjedenfall gelöst.


trotzdem würde ich es mit dem ganzen whatsapp link probieren...schneller ist schneller^^

ps: theo, hab deine bewertung erst jetzt gelesen..mach dir kein stress :D
 
Update endlich laden können......auch die appworld sowie die whatsapp seite über den browser aufzurufen.
alles wegen der fehlenden BES :D
 
:thumbsup: top hab noch das 9780...überleg mir auch das 9900 zu holen, weil das noch die bb taste hat. Die neuen haben da dieses hyprid touch...allerdings lässt das mein aktueller vertrag nicht zu (kein bb service)
 
Last edited by a moderator:
yo leude, hab seit 3 smartphones das problem, dass whats app nachrichten verzögert ankommen.
hab mich im inet schon totgesucht woran das liegt, gibt anscheinend keine lösung dafür.
hat jmd von euch auch das problem (gehabt) und weiß wie man diesen kack "reparieren" kann?

Eine alternative wäre es mal den gesamten Chat-Verlauf zu löschen. Am besten am PC. What's App hinterlässt da unmengen an Datenbanken...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom