Smartphones [Mobilfunk]

Status
Not open for further replies.
Naja als Kind war was Neues kaufen dohc immer spannender als es jetzt ist, außer vll. wenn man sich ein neues Auto zulegt. Bin immer noch nciht weiter gekommen. Was ist denn ein anständiges BB zu vernünftigem Preis?
 
Ein Smartphone mit ner Prepaid Karte ist doch behindert, oder hat sich da was im Gegensatz zu damals geändert.
 
Naja ich hab im Moment ein "Vertrag" der aber nicht gebunden ist, hat halt 3 Monate kündigungsfrist. Aber der kostet nur 7.5€ im Monat. Wohne ja in Österreich, das komt noch oben drauf :D
 
Ein Smartphone mit ner Prepaid Karte ist doch behindert, oder hat sich da was im Gegensatz zu damals geändert.

ja hat es, man kriegt heutzutage schon allnets für ca. 20€ mit internet und ist an keinem vertrag gebunden
 
Naja ich hab im Moment ein "Vertrag" der aber nicht gebunden ist, hat halt 3 Monate kündigungsfrist. Aber der kostet nur 7.5€ im Monat. Wohne ja in Österreich, das komt noch oben drauf :D

Oh ok. Da kenne ich mich nicht aus. In de gibt es von vodafone prepaid für 10 eir mit sms flat und inet flat inkl. Bb-tarif flat. Damit kannst du dann die älteren bb betreiben sprich 9900. wenn du dir ein q10 oder z10 kaufst ist es egal, da diese keinen bb-tarif mehr benötigen, sind aber in der Anschaffung teurer. Wenn bb, dann würde ich dir q10 oder eben 9900 empfehlen. Du wirst die Tastatur lieben.
 
Ok, das Q10 soll es sein :D Hab jetzt sogar was gelesen von wegen, BB hat ein Programm das Android Apps installieren kann? Ich mein das wäre dann wohl die perfekte Mischung!
Wie schauts bei BB aus mit Updates? Wird die Software da weiterentwickelt? Wenn hier jmd schon geschrieben hat, dass BB bald am Sack ist, dann endet das ganze doch wie beim E7 mit Symbian oder nicht? :oops:
Und zum Schluss, jmd hier der wie auch immer ne Möglichkeit hat, billig an das Teil ran zu kommen?
 
Last edited by a moderator:
seh ich das richtig, dass es keinen pdf reader für bb bold 9900 gibt, die einzige adobe app die ich dazu finde funktioniert erst ab q10 modellen.

den blick von mir hätt ich gerne selbst gesehn, als ich das heute während der klausur beim spick-versuch bemerkte. -.-
 
hmnein...selbst auf dem 9000 hatte ich einen pdf reader. BB kann ja sogar Excel oder word anzeigen, das ist standard installiert.

@aehmhierdings: Software wird weiterentwickelt. BB ist so schnell nicht pleite. Die werden ihre Marktposition verändern (eher richtung business) aber da gehts noch weiter. OS 10 ist das aktuellste OS. Ich weiss nicht ob es schon released wurde aber ja man kann dann auch auf den offiziellen Google Store zugreifen und Android Apps installieren.
 
@aehmhierdings: Software wird weiterentwickelt. BB ist so schnell nicht pleite. Die werden ihre Marktposition verändern (eher richtung business) aber da gehts noch weiter. OS 10 ist das aktuellste OS. Ich weiss nicht ob es schon released wurde aber ja man kann dann auch auf den offiziellen Google Store zugreifen und Android Apps installieren.
Hammer, dann ist das zurzeit erste Wahl. Sagt ma Bescheid wenn da iwo günstig ran kommen könntet bzw. was seht. Im Moment überall bei ca. 300 neu, ist mir noch zu viel.
Für ein uralt Smartphone mit gesprungenem Display kriegt man nciht zufällig noch iwo nen Zwanni oder? Find das immer so dumm die Teile daheim einstauben zulassen.
Herbst soll auch das neue BB Classic rauskommen, sieht fast noch besser aus wird aber warscheinlich nicht erschwinglich sein zum Anfang^^
 
Last edited by a moderator:
ja hat es, man kriegt heutzutage schon allnets für ca. 20€ mit internet und ist an keinem vertrag gebunden

Ok. Kannte die Prepaidkarten nur von früher, hatte mal eine zusammen mit nem Sony Ericsson K750i.
Da hat ne SMS 30 Cent gekostet, Internet war nicht zu gebrauchen und extrem teuer.
Musste die Leute immer kurz anpiepen und dann nach 2 Mal Läuten gleich wieder auflegen, dann musste man nix bezahlen der andere wusste ja dann immer das man angerufen hat ^^
 
Gestern wurde mir mein Nexus4 geklaut und jetzt brauche ich ersatz.
Bin aber viel zu abgefuckt grad um mich da genauer mit dem thema zu beschäftigen.

Gibts denn irgendnen Teil dass das Nexus5 Preis/Leistungs-technisch gerade abzieht?
 
leute, ich seh immer wieder wie leute das LG G2 noch nicht kennen :D das smartphone ist mit abstand das beste auf dem markt, und für einen relativ niedrigen preis zu ergattern. Akku hält bei normaler nutzung (ganzen tag wlan an, whats app, facebook, am tag ca 1 std telen) BIS ZU 3 TAGEN! ich hab das handy ca 4 monate genutzt und dann verkauft, weil ich doch ein z1 wollte.
aber das LG ist echt krass...außerdem hats ein 5,2 Zoll display, das handy wurde trotzdem maximal klein gehalten, da die gesamte fläche fast ausschließlich vom display beansprucht wird. also trotz 5,2 zoll nur mit einer hand bedienbar.
 
leute, ich seh immer wieder wie leute das LG G2 noch nicht kennen :D das smartphone ist mit abstand das beste auf dem markt, und für einen relativ niedrigen preis zu ergattern. Akku hält bei normaler nutzung (ganzen tag wlan an, whats app, facebook, am tag ca 1 std telen) BIS ZU 3 TAGEN! ich hab das handy ca 4 monate genutzt und dann verkauft, weil ich doch ein z1 wollte.
aber das LG ist echt krass...außerdem hats ein 5,2 Zoll display, das handy wurde trotzdem maximal klein gehalten, da die gesamte fläche fast ausschließlich vom display beansprucht wird. also trotz 5,2 zoll nur mit einer hand bedienbar.

Interessant
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom