Ashanti - Only you

Sense Sheerin

Altgedient
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
7.635
Da schaue ich ganz unbedarf das "Wade Robson Project" auf MTV als ich plötzlich Ashantis neuen Song "Only you" höre. Ganz dem Trend von noisigen Sounds folgend hört man roughe Drums und verzerrte Synthie Sounds. Das ganze wird gemischt mit schönen Harmonien. Dieser Song kann sein Potential meiner Meinung nach aber leider nur sehr laut entfachen, dann pumpt er aber umso mehr. Der Gesang ist Ashanti typisch etwas langweilig ausgefallen.
 
von ashanti kann man nix mehr erwarten..genau das zeigt dieser song!

standard sound und langweilger text!
eine weitere rnb-hoffnung die nich mehr lange von sich reden machen wird!
schade ashanti!
 
Sie hat doch wirklich Potential.
Ich weiß nicht, ob es vielleicht an Murder Inc liegt, dass es so verschwendet wird :confused:
 
1.Aaliyah sieht besser aus
2.Die konnte singen im gegensatz zu der ......

Naja meine meinung halt, aaliyah war und ist halt mein vorbild :D
 
Aaliyah wr überhaupt kein Burner und sah dazu noch müllig aus.
Ashanti gefällt mir schon..singt ganz gut und gestikuliert beim Singen immer so krass ..
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich bitte euch, Ashanti war noch nie ein besonders talentierte R´n B Künstlerin.
Den Vergleich mit Aaliyah finde auch ich zu weit hergeholt und sicher wenig schmeichelhaft für letztgenannte. Da fehlt Ashanti doch noch einiges.
Trotzdem halte ich sie für eine gute Sängerin, die kontinuierlich unter ihren Möglichkeiten bleibt. Sie hat stimmlich ein großes Spektrum, das von glockenähnlichem Singsang zu dunklen und erdigen Klängen reicht. Dass ihre Songs auf einem seichten, langweiligen und allzu simplen Level liegen, lässt ihr Potential ungenutzt.
 
naja find den Track net toll aber ein paar schöne Lieder hat sie schon...aber singen kann sie net wirklich und der Vergleich mit Aaliyah ist weit hergeholt...
 
Only U ist der einzige halbwegs annehmbare Track auf der neuen LP den ich bis jetzt ausmachen konnte
 
Zurück
Oben Unten