Braunschweig Vol. 871

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal geht heute Abend BS|E und danach ab in die City!
Saufen muss ja heute nicht wirklich sein,da morgen ordentlich gebechert wird! ;) Ich jedenfalls bin beim Tripple H am Start!
 
Ich versuch beim HHH wieder nen Rekord im disoffen sein und ultra asozial rumprollen aufzustellen !!!!Ma jucken !!!!

@ Kackneto .....denk an den Kasten nach'm Gayme ICH WILL ORDENTLICH LÖTEN danach !!!Kapisch !!!

So man sieht sich bei BS-Enerrgisch Gay !!!!
 
hey jungs,

hier nochmal eine kleinere erinnerung an die guten "braunschwieg vol. 1" zeiten.

damals hat es da animal mit uns versucht. und siehe da, seitdem nichts mehr von ihm gehört:

erster psoist war damals von da animal . antweot von uns.

viel spass damit:

Zitat:
Original geschrieben von Da Animal
@ magneto & optimäl:

Ihr habt eindeutisch zu viel Aggro gehört (und das in dem fortgeschrittenen Alter, das ihr ja habt) - peinlich, Leude. Aber da ihr ja wirklich ausm Ghetto zu kommen scheint, nehm ich euch das nich krumm. "Großklapprigepissflitschen" - so ein Schimpfwort kann man auch nur im Internet benutzen, ansonsten is einem ja n Bart gewachsen, bis das ausgesprochen is. Und so richtig Sinn hat das auch nich, oder? Wer den Macker hier raushängen lässt, is zwar immer noch nich geklärt, aber ich lass jetz ma das Gespamme.


So,zu Aggro erstmal....so ne Kacke hören wir dann auch nicht.Eher so Celine Dion....

Und was ist an Großklapprigepissflitschen bitte nicht zu verstehen?So schwer kann das doch nicht sein.Hier nochmal für dich: Du bist ne Piss Flitsche mit einer viel zu grossen Klappe!Na?İst der Bart schon gewachsen,du Trottel?
So,und jetzt Klappe zu,sonst Animal tot.....

----------------------------------------
so du tier. was ist eigentlich dein problem. ich habb 99 aber du homosexueller pavian bıst keins davon.

du kannst mich ungefaehr so stark am arsch lecken,das ich mıch 3 tage nicht hinsetzen kann und deine zunge den überlsten pelz nicht eşnmal mşt einer zungenbürste/bepanten wundsalbe/zahnbürste/bohrmaschine/antidesinfektionsmittel (los, schnell rasieren gehen und weiter lesen)/domestos/eine flexe/keine kettensaege auf der welt/ein ellbowdrob von brad the hitman heart dir den scheiss von der zunge abkratzen kann du armes ding du.

also erklaer mir dein problem, vielleicht nehm ich es dann mit in meine liste, der armen internet chatter mit auf. und bevor du versuchst deinen horizont zu erweitern und mir mit folgendem spruch kommst: du bist aber auch im internet,

halt lieber dein maul, sonst stopf ich dir jenes mit der kackwurst die optimael heute nach 4 tagen endlich in die freiheit entlassen hat, die ungefaehr so gross war , wie deine mutti.

und jetzt überlegst du bestimmt ,
wie du mir klarmachen kannst das ich unter deinem niveau bin und du mir nicht mehr schreibst. das kannst du mir aber nur beweisen, wenn du jetzt echt mal dein arschmaul haelst und zu deinem papa rennst, damit er dir seinem viel zu klein geratenen penis in deinen ach so grossen starken 500 kilo pures spastenfett koerper rammt und du dich dann vor ihm beweisen kannst in dem du ihm erstmal deinen aussfluss zeigst, den du , waehrend der ****ung, schnell mal auf dıe toililettenbrille gestezt hast.

in diesem sinne

dein magneto

schoenen gruss auch von optımael, der gerade realisiert hat , das sein beitrag zuvor viel zu kurz geraten ist, also quasi genauso wie dein penis und dein iq und dein arm und dein bein und deine nase und rechtes ohrlaeppchen.
 
alter.back in da dayz war allös viel goila.

so jungz.ihr müsst dieses w.e ohne mich klowkommen.bleibe in lepsch weil mein körper komplett im arsch von arbeite ist.

nächste woche gehn die clikjungz dick inz studio und machen das beathaviour clik album fertig.

wenn das ma keine info auf goldene zeiten ist.

und freut euch schon mal alle auf die vorweihnachtzzzzzeit.

magneto.gestern war ne fette party bei meinen nachbarinnen,schade das de nicht da warst.
haben alle nach dir gefragt.die besoffenen perlen

fx:falls du mal bock hast nicht nur blöd in der ecke zu stehen und den oberpimp zu spielen,sondern mal n bisschen mukke machen willst komm doch einfach nächste woche mit.

an alle anderen:ich wünsch euch ein feucht fröhliches hhh,ihr schweine.

merke nämlich grad das ich auch bock habe:rolleyes:
 
Guten Morgen ihr versoffenen Typen!
Gestern war echt mal wieder nice,der gute alte Jack gibt nach wie vor alles,um mich betrunken zu machen! :D
 
und jetzt?einen schweigeminute!
friday sind die jungz am start.
aber kann sein das eh nur gerappt wird.
ma schaun.
gangstar.

das intro machen wir dann zusammen mit sun und nik hier,ight?
was hast du jetzt vor.machst dun sampler oder machen wir unser ding zuerst?kay!!!
 
Moinsen....

HHH war eher so mittel....war auf jeden schonmal besser....
Was los?Wo war escobart?Extra die Eisenfäuste angeschraubt...
Apropos....herzlich willkommen,Dr Eisenfaust :D

Ansonsten läute ich die Woche erstma mit nem dreifachen "Kein Bock" Kein Bock" Kein Bock" ein.... :oops: :rolleyes:
 
norbert!junx!!!

dem stimme ich zu.keeeeeiiiiinnnnn booooccccccckkk......

he escobar.es ist 09.04 uhr..
stell dich jetzt an den strassenrand sonst muss ich deinem zuhälter eine böse nachricht schreiben.
und dann gibtz wieder haue.hoffe du hast dich frisch gewaschen.
die kunden wollen 1 a qualität.


schönen tag den anderen noch!



peace"""""

vinni da pimp----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten