Gwen Stefani - What you waiting for

hat was der song...nur was sollen die komischen kleinen chinesischen mädels? die hat die ja auch überall dabei...
 
Den Song als Pop Müll abzutun halte ich für vollkommen daneben. Der Song ist doch echt mal was anderes. Sowohl vom Gesang als auch von der Produktion her.
 
bitte???

das könnten auch brosis oder sonstwer sein wenn man die augen zu macht. für mich ist das nur pop wie schon 1000x gehört....
 
wo er recht hat....ich fand no doubt immer gnaz cool, genauso gwens art zu singen, aber das teil is einfach schwacj...für mich is das ganze album irgendwo nversuch madonna zu kopieren....
 
Das Album finde ich auch nicht besonders toll, aber "what you waiting for" sticht da qualitativ deutlich hervor.
 
die frau versucht verzweifelt damit ihr ungekröntes meisterwerk "hello good" zu kopieren, kommt hier aber bei weitem nicht ran. wann ist dieser 80ger zug eigentlich abgefahren? die frau sollte sich mal blackstrobe's "chemical sweet girl ep" oder hacker's " reves mechaniques" anhören.

ich liebe no doubt, doch dieses soloding war ein griff ins klo. die gesamte produktion von unter anderem nellee hooper und den neptunes, sowie dr. dre sind nicht gerade überzeugend.
 
Dieses Video und der song sind der letzte Dreck. Das geld hätte man spenden sollen oder so und die Studiozeit zum aufnehmen verlosen, für Nachwuchstalente.
 
Ich halte den Track für völlig überladen und überproduziert. Elektronisch ja, tanzbar u.U., aber keinesfalls ein Klassiker wie einige No-Doubt Hits.
 
Original geschrieben von le snooc
Ich halte den Track für völlig überladen und überproduziert. Elektronisch ja, tanzbar u.U., aber keinesfalls ein Klassiker wie einige No-Doubt Hits.

Liegt vllt. da dran, dass es nicht von No Doubt ist? :eek:



:rolleyes:

Sorry, aber der Vergleich hinkt.
 
Ich find das Lied ganz cool,einzig das Video find ich sehr blöd und albern..:oops:
Und den Namen des Albums find ich auch kacke..werde es mir aber wohl trotzdem holen
 
Zurück
Oben Unten