Ungeschriebene regeln und was gilt noch heute?

Original geschrieben von Miguelito


wieso hab ich keine ahung? ich finde das was loomit und daim machen kein graffiti ist und das man sowas nicht als graffiti bezeichnen solle.
bisaz hat mal in der backjumps 4 was passendes gesagt:" ...an die 3-d fading generation enter outlines, leckt mich am arsch und wenn scheisse rauskommt baut es in eure styles um 80 neue aufträge an lande zuziehen. **** you, you and you!" und ich geb ihm voll und ganz recht, graffiti gehört auf den zug, mit outlines und nicht in eine gallerie ohne outlines.
und was die technik angeht, ich kann mich auch mehrehre tage an eine wand stellen und faden was das zeug hält. und ich denke auch das diese leute nur so malen weil sie keine outlines ziehen können!

Scheinbar sind dein (Graffiti-)Horizont und deine Toleranz so entwickelt wie deine Styles - kaum.
Aber lass ma, ich würd auch heulen wenn ich nach 10 Jahren (deine Bilder sind technisch und vom Inhalt vielleicht 3 Jahre "alt") immernoch so langweilig malen würde während Daim in derselben Zeit weltweiten Ruhm, einen eigenen Stil und eine eigene Firma erreicht hat.
Und nochwas: über Outlines darfst du mit deinen Parkinsonlinien gar nich reden!
 
Original geschrieben von oldie


Scheinbar sind dein (Graffiti-)Horizont und deine Toleranz so entwickelt wie deine Styles - kaum.
Aber lass ma, ich würd auch heulen wenn ich nach 10 Jahren (deine Bilder sind technisch und vom Inhalt vielleicht 3 Jahre "alt") immernoch so langweilig malen würde während Daim in derselben Zeit weltweiten Ruhm, einen eigenen Stil und eine eigene Firma erreicht hat.
Und nochwas: über Outlines darfst du mit deinen Parkinsonlinien gar nich reden!

Ich finde das sich Muster und Stylez immer wieder wiederholen.
Der Mensch ist eben ähnlich gestrickt.
Man kann seine Qualität verbessern aber nicht seine Veranlagung und sein Talent.

Ich hab früher stundenlang die Daim Bilder angeschaut und gestaunt keine Frage, und er hat Graffiti massenfähig gemacht. Was sowohl positiv als auch negativ betrachtet werden kann.
Doch ich finde Stylez sollten nicht am PC enstehen.
Meine Meinung

Hier noch Regeln:
- keine Privathäuser
- keine Kirchen
- Toys nur Crossen wenn man wirklich besser ist.
- Kratzen ist out
- **** the Police
 
Original geschrieben von Urbanstylez


Ich finde das sich Muster und Stylez immer wieder wiederholen.
Der Mensch ist eben ähnlich gestrickt.
Man kann seine Qualität verbessern aber nicht seine Veranlagung und sein Talent.

Ich hab früher stundenlang die Daim Bilder angeschaut und gestaunt keine Frage, und er hat Graffiti massenfähig gemacht. Was sowohl positiv als auch negativ betrachtet werden kann.
Doch ich finde Stylez sollten nicht am PC enstehen.
Meine Meinung

Hier noch Regeln:
- keine Privathäuser
- keine Kirchen
- Toys nur Crossen wenn man wirklich besser ist.
- Kratzen ist out
- **** the Police

Man kann zu Daim stehen, wie man will, seine Sachen mögen oder nicht, aber man sollte keine Ammenmärchen verbreiten.
Weshalb soll Daim seinen Style am PC entwickeln???
Würde er einen PC benötigen, könnte er wohl kaum etwas freestyle hinkriegen, oder?

Bei manchen Leuten werde ich das Gefühl nicht los, daß die vom Neid gebissen wurden.
Ich kenne Daim seit 1989 und habe seine Weiterentwicklung erlebt.

Er hat nicht nur unbändig viele Einfälle, heherrscht nicht nur viele Techniken, sondern ist auch noch zuverlässig und hat eine außergewöhnlich gute Arbeitshaltung und kann auch NEIN sagen.
Was nützt einem Sprayer die Kreativität, wenn er unzuverlässig und verplant ist?
 
Original geschrieben von Urbanstylez


Ich finde das sich Muster und Stylez immer wieder wiederholen.
Der Mensch ist eben ähnlich gestrickt.
Man kann seine Qualität verbessern aber nicht seine Veranlagung und sein Talent.

Ich hab früher stundenlang die Daim Bilder angeschaut und gestaunt keine Frage, und er hat Graffiti massenfähig gemacht. Was sowohl positiv als auch negativ betrachtet werden kann.
Doch ich finde Stylez sollten nicht am PC enstehen.
Meine Meinung

Hier noch Regeln:
- keine Privathäuser
- keine Kirchen
- Toys nur Crossen wenn man wirklich besser ist.
- Kratzen ist out
- **** the Police


der war gut! daim macht seine sachen vorher mit vektor porgrammen am pc? ich lach mich schlapp! hast du je das buch von daim in der hand gehabt wenn nit mach des ma da wirste dich wundern, was da für geile handgemachte skizzen neben den fertigen wänden drinn sind!
 
Original geschrieben von MoSHeR



der war gut! daim macht seine sachen vorher mit vektor porgrammen am pc? ich lach mich schlapp! hast du je das buch von daim in der hand gehabt wenn nit mach des ma da wirste dich wundern, was da für geile handgemachte skizzen neben den fertigen wänden drinn sind!

Das ist "Kreativneid" der Einfaltslosen. Dieses stille Post- Spiel ist nicht tot zu kriegen.

Diese Schnacker sollten froh sein, daß er sich um solche merkbefreiten Äußerungen nicht kümmert, ein anderer hätte Urheber solcher Verleumdungen längst verklagt.
 
so, ich werde mich jetzt hier komplett aus dem forum zurückziehen, weil es mich einfach ankotzt. ich bin mit sicherheit der nicht der einzige der so über 3-d styles denkt, aber anscheinend bin ich der einzige der sagt wie es damit ist.
und fakt ist, internet und hip hop passt nicht zusammen. weil man einem nicht erklären kann was man für einen plan hat und was man drauf hat.
und 90% der leute die hier sind denke sie wären die über-kings.
 
ok, dann mach s gut.Tschüss...

soll ich deinen account bannen?Nicht dass du am Ende noch zurückkommst...:)
 
Original geschrieben von Miguelito
so, ich werde mich jetzt hier komplett aus dem forum zurückziehen, weil es mich einfach ankotzt. ich bin mit sicherheit der nicht der einzige der so über 3-d styles denkt, aber anscheinend bin ich der einzige der sagt wie es damit ist.
und fakt ist, internet und hip hop passt nicht zusammen. weil man einem nicht erklären kann was man für einen plan hat und was man drauf hat.
und 90% der leute die hier sind denke sie wären die über-kings.

sersen und auf deine erklärung was du kannst und drauf hast wird wahrscheinlich auch in der realität sehr sehr kurz ausfallen
 
Original geschrieben von Miguelito
so, ich werde mich jetzt hier komplett aus dem forum zurückziehen, weil es mich einfach ankotzt. ich bin mit sicherheit der nicht der einzige der so über 3-d styles denkt, aber anscheinend bin ich der einzige der sagt wie es damit ist.
und fakt ist, internet und hip hop passt nicht zusammen. weil man einem nicht erklären kann was man für einen plan hat und was man drauf hat.
und 90% der leute die hier sind denke sie wären die über-kings.

Falls Du Dich über meine Meinung geärgert hast, damit Bist Du nicht allein gemeint, sondern es ist das Gelaber, was immer wieder über Daim geäußert wird, daß er in Wirklichkeit GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ schlecht zeichnet und einen PC für seine Styles braucht.
Du warst nicht der erste, der das glaubt und Du wirst auch nicht der Letzte sein.

ich kann Dir nur versichern, er KANN zeichnen und er braucht den PC nicht, um sprühen zu können; denn dann bräuchte man keine Künstler, sondern könnte jedem einen PC geben und eine Packung Farben.

Ich weiß auch, daß es Leute gibt, die seine Bilder nicht mögen. Ich mag z.B. viele Sachen von alten Meistern nicht, trotzdem gelten die als Kunst, aber deshalb mache ich keinem sein Gelsenkirchener Braock madig und hänge denen nicht den röhrenden Hirsch, der über dem Sofa hängt, ab.

Es ist belanglos, finde ich, wo Du über andere Writer verbreitest; denn ob Du sprichst oder schreibst ist egal; denn in beiden Fällen verbreitest Du Deine Meinung über einen anderen Writer (hier Daim), der sich nicht gegen die darin enthaltene falsche Behauptung wehren kann, weil er andere Hobbys hat, als das Internet nach Märchen über ihn zu durchforsten.

Genau auch deshalb ist der ROTE Balken über dem Graffiti- Forum.

In diversen anderen Foren wird so über illegale Writer diskutiert. Nun stell Dir einfach mal vor, Du hättest keinen Internetzugang und man würde solche Geschichten über Dich verbreiten.

Das betrifft alle, die mit lockeren Fingern an der Tastatur sitzen!!!
 
Original geschrieben von Miguelito
so, ich werde mich jetzt hier komplett aus dem forum zurückziehen, weil es mich einfach ankotzt. ich bin mit sicherheit der nicht der einzige der so über 3-d styles denkt, aber anscheinend bin ich der einzige der sagt wie es damit ist.
und fakt ist, internet und hip hop passt nicht zusammen. weil man einem nicht erklären kann was man für einen plan hat und was man drauf hat.
und 90% der leute die hier sind denke sie wären die über-kings.

wer den wind sät wird den sturm ernten :D

du kannst deine meinung haben, die lassen wir dir auch, nur es ist für uns unverständlich was du größen wie daim unberechtigter weiße angreifst...

du zitierst größen wie bisaz und versteckst dich mit deiner meinung hinter seiner, was soll das? bring leistung, verschaff dir respect dann könntest du eine solche meinung auch glaubwürdig vertreten, aber nicht mit den pieces die du z.b. schon hier gepostet hast. die sehen aus als ob du max. 2 jahre malst und noch am anfang stehst.

wieso paßt internet und hip hop nicht zusammen? was hat das eine mit dem andern zu tun? dann hör auch auf die mags wie die backjumps zu kaufen! sei dann wenigstens konsequent!

vielleicht willst du auch einfach nur "real" sein... :rolleyes:
 
allein deswegen find ich daim schon cool...sorgt immer für hitzige diskusions themen,die teilweise auch ma intressant seien können..allerdings hier nur aus unqualifizierten bullshit aussagen bestehen.und internet und hiphop haben nix miteinander zu tun. aber das internet ist eigentlich interessant für hiphop in sachen kommunikation und so,nur leider wird dadurch auch vieles falsch verstanden und macht einiges kaputt.wie dem auch sei.l;) ve&peace
 
Original geschrieben von Skibidibapp
allein deswegen find ich daim schon cool...sorgt immer für hitzige diskusions themen,die teilweise auch ma intressant seien können..allerdings hier nur aus unqualifizierten bullshit aussagen bestehen.und internet und hiphop haben nix miteinander zu tun. aber das internet ist eigentlich interessant für hiphop in sachen kommunikation und so,nur leider wird dadurch auch vieles falsch verstanden und macht einiges kaputt.wie dem auch sei.l;) ve&peace

Daim hat an den Diskussionen gar keinen Anteil, denn er weiß gar nichts von diesen Märchen.

Solche Diskussionen können einem Menschen das Genick brechen.

Internet paßt zu Hip Hop, weil man dort mit seinem Ego, auf Hochglanz poliert, andere blenden oder auch veräppeln kann.
 
ich hab auch nicht behauptet das daim daran anteil hat,und das ervon den diskusionen hier im internet nix weiß,das kann ich mir auch denken. aber generell wird er schon wissen,das sein style stoff für diskusionen bietet.
 
Original geschrieben von UDU


Das ist "Kreativneid" der Einfaltslosen. Dieses stille Post- Spiel ist nicht tot zu kriegen.

Diese Schnacker sollten froh sein, daß er sich um solche merkbefreiten Äußerungen nicht kümmert, ein anderer hätte Urheber solcher Verleumdungen längst verklagt.
 
Original geschrieben von Miguelito
so, ich werde mich jetzt hier komplett aus dem forum zurückziehen, weil es mich einfach ankotzt. ich bin mit sicherheit der nicht der einzige der so über 3-d styles denkt, aber anscheinend bin ich der einzige der sagt wie es damit ist.
und fakt ist, internet und hip hop passt nicht zusammen. weil man einem nicht erklären kann was man für einen plan hat und was man drauf hat.
und 90% der leute die hier sind denke sie wären die über-kings.

Da geb ich dir recht. Poser polieren IHr Ego auf??? Wer es nötig hat soll dies tun.

Ich werd mir mein Stift und Papier nehmen ein Style zeichnen, darunter ein TExt schreiben, diesen ins Micro spitten, den Track auf cd brennen, mit meinem ghettoblaster an die Hall gehen,den Style an die Wand bringen während ich mien eigenen Track höre. Der Titel wird lauten Hip Hop Internet kannste knicken!!!!!!!
 
Original geschrieben von UDU


Das ist "Kreativneid" der Einfaltslosen. Dieses stille Post- Spiel ist nicht tot zu kriegen.

Diese Schnacker sollten froh sein, daß er sich um solche merkbefreiten Äußerungen nicht kümmert, ein anderer hätte Urheber solcher Verleumdungen längst verklagt.

Dazu musst du mir erstmal beweisen das die Aussage: Graffiti sollte nicht am PC enstehen direkt auf Daim bezogen war.
Ich hab das eher allgemein gemeint!!!
Vielleicht hätte ich ein Absatz lassen sollen. Mein Fehler Sorry dafür.

Und übrigens bevor du über Verleumdungen und verklagen redest solltest du dich mit Urheberrecht gut auskennen.
Das hat nämlich eher was mit schützen von wiederwerkennbaren MAterial zu tun. Also VErleumdung ist nicht gleich URheberrecht. Honk
 
Original geschrieben von Urbanstylez


....Und übrigens bevor du über Verleumdungen und verklagen redest solltest du dich mit Urheberrecht gut auskennen.
Das hat nämlich eher was mit schützen von wiederwerkennbaren MAterial zu tun. Also VErleumdung ist nicht gleich URheberrecht. Honk

Wg. Verleumdungen klagen hat nicht das Geringste mit Urheberrecht zu tun, sondern mit der Verbreitung von Unwahrheiten, die eine andere Person in der Öffentlichkeit herabsetzen, weil diese wahrheitswidrig sind.
Wenn diese Unwahrheiten zu gesundheitlichen Problemen oder/und zu Vermögensschäden führen, dann ist der Verbreiter der Unwahrheit(en) sogar zu Schadensersatz und Schmerzensgeld verpflichtet, wenn er verklagt wird. Er kann aber (auch noch zusätzlich oder nur) eine Abmahnung bekommen, deren Kosten er dann zu tragen hat., Wenn er sich weigert zu unterschreiben, verteuert sich der Spaß, da er sie spätestens durch Gerichtsbeschluß zu unterzeichnen hat, daß er im Wiederholungsfalle eine bestimmte Summe Schadensersatz zahlen muß.

Urheberrechte schützen geistiges Eigentum und nicht wiedererkennbares Material.
Weiße, gleichgroß geschnittene Bettlaken sind auch wiedererkennbar, aber darauf liegen trotzdem keine Urheberrechte. Urheberrechte schützen Ideen eines Einzelnen, so kann ich z.B. ein Graffito im öffentlichen Raum fotografieren, trotzdem darf der Urheber dieses Graffitos nicht mein Foto für seine Zwecke benutzen, da ich am Foto die Urheberrechte habe.
Eine leere Video- Kassette, die Du entworfen und in den Verkauf gebracht hast, kann ich auch schadlos benutzen, trotzdem darfst Du Dir meine Aufzeichnungen, die ich darauf abgespeichert habe, nicht aneignen und benutzen.

Ich weiß nicht, wer der Honk hier sein soll. Nennst Du Dich so? Wenn ja, warum?
 
ZU VIEL NEID UND HASS

Original geschrieben von Miguelito
so, ich werde mich jetzt hier komplett aus dem forum zurückziehen, weil es mich einfach ankotzt. ich bin mit sicherheit der nicht der einzige der so über 3-d styles denkt, aber anscheinend bin ich der einzige der sagt wie es damit ist.
und fakt ist, internet und hip hop passt nicht zusammen. weil man einem nicht erklären kann was man für einen plan hat und was man drauf hat.
und 90% der leute die hier sind denke sie wären die über-kings.

Erstmal, fänden es viele echt gut niewieder dumme Beiträge von dir lesen zu müssen.Und nein ,du bist bestimmt echt nicht der einzige der so über 3-D Styles denkt , da es viele verblödete PseudoKids wie dich gibt.Und wie kann man so haten??? Leute wie z.B Daim sind längst Legenden, und haben viel im Leben erreicht.Da kommt so ein Vogel wie du , der meint einen Daim runterreden zu müssen?!!Damn Alter , mal deine hässligen Pieces und hasse die böse böse Welt...
das böse böse Internet...
den bösen bösen Daim....;)
 
Original geschrieben von Urbanstylez


Dazu musst du mir erstmal beweisen das die Aussage: Graffiti sollte nicht am PC enstehen direkt auf Daim bezogen war.
Ich hab das eher allgemein gemeint!!!
Vielleicht hätte ich ein Absatz lassen sollen. Mein Fehler Sorry dafür.

Und übrigens bevor du über Verleumdungen und verklagen redest solltest du dich mit Urheberrecht gut auskennen.
Das hat nämlich eher was mit schützen von wiederwerkennbaren MAterial zu tun. Also VErleumdung ist nicht gleich URheberrecht. Honk


bevor du hier leute beleidigst solltest dich erst am informieren .udu hat recht in diesem fall könnte der so verleumdete künstler(daim) klagen da alle punkte in der von udu zitierten passage zutreffen.klage stagegeben und du bist ruhig:cool:
 
Zurück
Oben Unten