Heftiger Stress zwischen Jay-Z & R.Kelly / Jay-Z for President? / Jay & Foxy Brown?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Heftiger Stress zwischen Jay-Z & R.Kelly / Jay-Z for President? / Jay & Foxy Brown?

[float=left]
jayz3.jpg
[/float]Einige Neuigkeiten aus dem Roc-A-Fella Lager: [ssuche]Jay-Z[/Ssuche] musste die restlichen Konzerte der "Best of both Worlds"-Tournee absagen, nachdem sein Konterpart R.Kelly abgereist war. Grund waren neben Zwistigkeiten zwischen den Musiktitanen auch eine Pfefferspray-Attacke eines Unbekannten gegen Pied Piper während des NY-Konzertes im Madison Square Garden vergangenen Freitag. Vorher habe Kelly geglaubt, dass zwei Fans in der Menge mit Waffen herumgewedelt hätten, sagte ein Sprecher Kellys. Sicherheitskräfte durchsuchten die Gäste, fanden aber nichts. Jigga performte anschließend alleine weiter und meldete sich am Wochenende in der Radioshow Hot 97 von Angie Martinez zu Wort:
"Ich kann nicht verstehen warum er die Bühne verlassen hat. Es ist unmöglich eine Pistole in den Madison Square Garden zu schmuggeln. Ich glaube er hatte Probleme mit dem Licht oder mit dem Sound, was weiss ich. Ich selbst brauche nur ein Mic und eine Crowd, dann bin ich zufrieden. Ich bin sehr frustriert über diese Sache, ich hasse es Konzerte abzusagen. Wenn er Probleme hat, dann soll er mir das in Gesicht sagen. Ich glaube er kommt einfach nicht damit klar, dass die Leute mir einfach mehr Liebe geben."
Desweiteren beschwerte sich Jay-Z über andere Probleme mit Kelly, die schon beim ersten Konzert in Chicago begannen. Er überlege sich doch lieber ein "Best of Both Worlds"-Album mit seine Kollegin Mary J. Blige aufzunehmen. Angeblich versuchte R.Kelly während des Interviews bei Hot 97 anzurufen, wurde aber nicht zu Martinez durchgestellt. Ein Statement des R'n'B Crooners liegt noch nicht vor.
Jay-Z wollte bei den restlichen Konzerten zunächst alleine auftreten, sagte dann aber doch ab.

Zu den in letzter Zeit oft erwähnten Gesprächen zwischen ihm und Foxy Brown über einen Deal bei seinem Label sagt Jay-Z:
"S. Carter just exists in everyone's imaginations at this time. Me and Foxy do have a history together — I think it's a classic combination. We'll see what happens. Nothing's signed yet."
Also noch nichts unterschrieben, aber Foxy Brown freut sich schon drüber und lässt sich zitieren damit dass 2005 mit Jay-Z, den Fugees und ihr "ein großartiges Jahr für Hiphop" werde. Ihre "Fever"-Albumreihe sei Geschichte; auf ihrem neuen Label werde sie mit etwas neuem beginnen.

Zu guter Letzt sei noch erwähnt, dass die Gerüchteküche es zuzeit sehr heiß kocht, dass Jay-Z in den nächsten Tagen zum Präsidenten von DefJam Records berufen werden soll.

Quellen: www.allhiphop.com
 
Was für ne scheiße von r.kelly

ist jay-z trotzdem noch bei rocafella wenn er presi von def jam wird?

was is mit dem album das Jay-Z zusammen mit Dre machen will?

würd mich ma interessiere!
 
kann mir ma jemand erklären wie die beiden n album aufnehmen können wenn sie sich gegenseitig nich ausstehen können.Samy deluxe würde nie mit sido(oder wer auch immer) ein album aufnehmen,wenn er ihn nich ausstehen kann.Manchmal bin ich echt froh wies ist in deutschland hier ist hiphop doch noch auf liebe aufgebaut und nich auf cash(in den meisten fällen zumeistens).
 
R. Kelly ist doch echt ne Pussy. Hätte ich nie gedacht, dass der so ängstlich ist. Jigga hat schon recht!
 
seh ich auch so...außerdem. das best of both worlds ding gibts ja nich erst seit gestern, ...
alles in einem, wer muss es ausbaden: die fans...

bei der kohle die man auf dem level im musicbiz verdient, sollte man seine paranoia echt besser im griff haben, und sei es ne neidgeschichte - noch viel ärmer.
 
mein gott...sowas kotzt doch an, nur wegen diesem kinder****endem mongo...echt man, was will jay mit dem ich verstehs echt net...kopfschüttel...:oops:
 
immer der gleiche scheiss...jigga und kelly bringen zusammen was halbwegs gutes raus und streiten sich danach sofort wieder!
 
Original geschrieben von Fugee_member
R. Kelly ist doch echt ne Pussy. Hätte ich nie gedacht, dass der so ängstlich ist. Jigga hat schon recht!

muaha ich will dich sehen wenn dir jemand eine waffe entgegenstreckt und du danach mit pfefferspray attackiert wirst.

zu geil was man hier immer wieder lesen muss....internet gangster
 
Original geschrieben von Dennox


ist jay-z trotzdem noch bei rocafella wenn er presi von def jam wird?

was is mit dem album das Jay-Z zusammen mit Dre machen will?


also ROC wurde ja eh von def jam aufgekauft, also erübrigt sich diese frage.

und das album von carter und dre wurde in den sand gesetzt, da ja dre jetzt doch sein detox releasen wird...
 
und?

ihr kennt alle nur diesen seltsamen artikel, jay-z's kurzen kommentar und schliesst daraus sofort die wahrheit.
etwas mehr weitsicht bitte.
 
kelly ist und bleibt ein kinder*ikker....

jay-z is cool, ich brauche nur ein mic und ne crowd.. und ab gehta
 
diese aktion gefällt mir überhaupt nicht....schade drum.

aber wer weiss,was wirklich war?

mann, "unfinished business" is 10mal besser als "best of both worlds",und dann sowas....

hoffentlich bringt jigga noch das ein oder andere soloalbum raus
 
Zurück
Oben Unten