koljah kotelett & panik partywurst a.k.a. WURST TANG CLAN - "fleischanarchist"

hajlok

auf Eis gelegt
Registriert
29. April 2000
Beiträge
2.026
kennt ihr den track "vegetanarchist" von nic knatterton & johanna (wenn nich: erst den hören!!)????
ein lied von und für vegetarier/veganer.

nun, der sagenumworbene WURST-TANG-CLAN - bestehend aus koljah kotelett und panik partywurst (a.k.a. the fleisch brothers) - hat nun endlich eine passende antwort auf diesen track aufgenommen!!! eine unglaublich geniale cover-version!!

checkt "FLEISCHANARCHIST" !!!
 
lol, geiler track.
kommt allerdings so übertrieben daher, dass man meinen könnte du seist selbst vegetarier (falls dus nicht eh bist)
 
Eigentlich hast du für den Satz alleine schon ein paar auf die Fresse verdient.

Aber viel schlimmer ist, dass du zu doof bist zu checken um was für nen Track es sich hier handelt. Hier gehts nicht um Nic Knatterton du kleiner Hintraku.
 
Original geschrieben von PaniK
Eigentlich hast du für den Satz alleine schon ein paar auf die Fresse verdient.

Aber viel schlimmer ist, dass du zu doof bist zu checken um was für nen Track es sich hier handelt. Hier gehts nicht um Nic Knatterton du kleiner Hintraku.

WORD!!

.....Track ist sehr lustig.........
aber bestimmt auch ZeckenRap?!

naJa lassen wir mal die alwissenden MZEEer dran......;)
 
BOOOOM, bomben ding jungs :D
intro saulustig, track auch... sehr gut gerappt, geiler text.
 
Auch wenn ich inhaltich eher dem original zustimme mag ich die Coverversion alles im allem mehr :confused: :eek:
 
wie ultra geil leute,
das mit kks ist ja wohl richtig originell, muss man ersma draufkommen, text ist echt geil , aber die mcs haben meiner meinung nach eine 08/15 stimme, da koennen sie aber nix fuer, rappen koennse ... ^^
 
hab grade erst das original gehört, so wirds ja gleich noch 20x lustiger :D
echt geil ("fleischgeruch ist prima" :D :D)
 
Ja. :D

Folgt alle dem Beispiel meiner Vorredner und hört den Track und am besten vorher das Original. :)
 
Original geschrieben von rynerrr
respekt geht raus an meinen fleischmann

dazu passend : maexer - fleischlied

das ist mir auch gleich eingefallen beim hören. na ja reimlich is der WURST TANG CLAN zwar besser als maexer, aber maexers track burnt vielmehr weil der viel besser auf den beat passt als jetzt koljah und panik auf den ihrigen. aber das intro ist wirklich übel geil! ;)
 
stimmt, maexer is der määäään.

ich hoffe, er kennt unsern "fleischanarchist" und feiert es genau so, wie ich seinen fleischtrack feiere.
 
ich hoffe der wurstTang clan kriegt es irgendwann mal hin, den zweiten Track von sich hochzuladen?!!;)
 
nö, der war nich gut genug.

wobei man sich jetz natürlich ausrechnen kann, wie lange es noch bis zum CITC-akbum dauert, wenn panik für einen einzigen track schon 1 jahr braucht...
 
Zurück
Oben Unten