Traumfrau

Original geschrieben von sTYLEiANOs
muha...hab dir im icq schon etwas dazu geschrieben...das ist doch nicht dein ernst,oder!?
du glaubst ihr wenn sie nein sagt!?
und ich sollte sowas erfinden?-wieso sollte ich?-wieso hab ich sowas nötig!?
ich hab ne ganz andere lady im kopf....

und wieso sollt ich sowas erfinden? :p - is ja der kracher!
ich kann dir die sms gerne zeigen!
auch die anrufe in abwesenheit!

kein problem...muha....


:D
 
Original geschrieben von Dropkiller
Naja also ich kann p$yles nicht so zustimmen, ich finde dass das reimtechnisch nicht so gut gelungen ist....sag mir falls ich mich irre aber kann es angehen, dass in deinem Text keine Doppelreime drinne sind?
Zu der Zeilenlänge, die ist reichlich gewöhnungsbedürftig, ist für mich ein bißchen zu ausgefallen, dass ist ja schon fast der Silver Star im Europapark...ist einfach nicht so mein Ding, wenn die Zeilenlänge so stark variiert...zudem finde ich schon das die zu lang sind, aber ich weiß nicht wie sich das als Audio anhört...mach einfach ma eins dann bin ich schlauer, vielleicht hört es sich ja gerappt gut an....;)




Peaze -Dropkiller-
:cool: :cool:



alles gesagt.


stimme ihm zu
 
oh, ein neues kiddy im forum: eisenfaust. wenn du nicht weisst wie man buchstaben sinnvoll aneinander reiht, dann lass es lieber sein!

also, der inhalt des textes ist wirklich gut, gefällt mir.
einige sachen hätte ich anders geschrieben oder weggelassen (drogen und so).
die zeilenlängen variieren wirklich stark. habs mal versucht über einen beat zu rhymen. irgendwie geht's schon, is aber nicht so top.

wenns nur um den inhalt geht, lass den text so. wenn du vor hast ein audio zu machen würde ich die längen der rhymes schon noch ausbessern. peaz
 
also finds nicht so gut,es ist mir teils egal das fast bis garkeine doppelreime drin sind aber die zeilenlänge find ich scheiße (ganz ehrlich gesagt) und vielleicht'n wenig lang .ansosnten so inhalt mäßig gehts schon.
 
hab den eben auch nur überflogen, also ok doppelreime sind doch viele drin,is mir eben wirklich nicht so aufgefallen :rolleyes: ....
 
Original geschrieben von Beat EL
Schade, dass wir uns gestern nicht gesehen haben! :(


ja echt.....


hatte aber irgentwie mehr lust auf kirmes

chic ist nicht so mein fall, an eurer stelle wäre ich auch auf kirmes gegangen war ganz cool aber trotzdem schade:(


peaze
 
Original geschrieben von lenzman



ja echt.....


hatte aber irgentwie mehr lust auf kirmes

chic ist nicht so mein fall, an eurer stelle wäre ich auch auf kirmes gegangen war ganz cool aber trotzdem schade:(


peaze

Yoah, Chic war scheisse... Wir haben knapp 1 Stunde gebraucht, bis jeder von uns reinkam, weil die die Ausweise kontrolliert haben... Und drinnen war's auch schlecht, nur Bauern und so :D

Naja, wir sehen uns ;)
 
Original geschrieben von Beat EL


Yoah, Chic war scheisse... Wir haben knapp 1 Stunde gebraucht, bis jeder von uns reinkam, weil die die Ausweise kontrolliert haben... Und drinnen war's auch schlecht, nur Bauern und so :D

Naja, wir sehen uns ;)


war doch ne ganz normale abi fete oder?
 
@beat-el

wenn du so weiter machst hab ich bal meinen mp3 player voll nur mit deinen tracks:)
 
Original geschrieben von lenzman


wollte ihr nicht nach lippstadt auf geburtstag

Eigentlich schon... Wir sind auch heute morgen um 4 dann noch nach Lippstadt gefahren, haben die Jungz aber telefonisch nicht mehr erreichen können :( Dann wollten wir ne Pizza essen gehen, aber die haben uns nicht mehr reingelassen... Also sind wir noch zu McDonald's gefahrn :D

Na, irgendwie ein verkorkster Abend... Nächstesmal bestimme ich, was gemacht wird :D
 
Naja,der Text ist meiner Meinung,vielleicht gerade mal standard,
aber nix besonderes,deine Rhymestruktur hat mir zwar gefallen,
aber mehr auch nicht!!

peaze sukram
 
Zurück
Oben Unten