The Verve - This Is Music (Best Of)

J

Jan-Mo

Gast
Hat das Album schon jemand und kann mir was drüber sagen? Hab irgendwo gehört, dass es auch noch eine DVD dazu geben soll (mit Video, Live-Ausschnitten etc.) - hat wer Infos?
 
wird wohl geil sein hab -urban hymns- und -storm in heaven- sind beide geil....und auf der best of sind einige lieder der beiden alben druff.....und ja es gibt die ganze geschichte auch als dvd...mit den ganzen videos etc.
 
Ich hab auch die beiden Alben und noch "A Northern Soul"....bloß grade nicht soviel Kohle zur Hand. Sind da auch "neue" Songs drauf?
 
wieso neue, ich dachte the verve haben sich getrennt. richard ashcroft ist doch nur noch solo unterwegs oder habe ich das was verpasst.

urban hymns ist für mich eines der besten alben überhaupt.
 
Weiß ich auch...ich hatte eher an so unveröffentliches Material von damals gedacht.
 
Das ist ein Best of. DVD gibts auch dazu. Soweit ich weiss sind zwei unveröffentlichte Tracks drauf.
 
Original geschrieben von TRB
urban hymns ist für mich eines der besten alben überhaupt.

Und die sind doch schon ewig getrennt, von daher hört sich das stark nach dem Versuch an, noch ein letztes Mal Geld abzuschöpfen.

Kommt eigentlich noch mal was Neues von Richard Ashcroft? Lange nix von dem gehört...
 
Original geschrieben von T-eLeven


Kommt eigentlich noch mal was Neues von Richard Ashcroft? Lange nix von dem gehört...

Auf der Homepage tut sich schon lange nix mehr. "Human Conditions" war das letzte Lebenszeichen von ihm...hoffe aber stark, das er an nem neuen Album arbeitet, weil er für mich einer der besten Musiker überhaupt ist.
 
HAb mal bei amazon nach der Tracklist geschaut:

1.This Is Music
2.Slide Away
3.Lucky Man
4.History
5.She´s A Superstar
6.On Your Own
7.Blue
8.Sonnet
9.All In The Mind
10.The Drugs Don´t Work
11.Gravity Grave
12.Bittersweet Symphony
13.This Could Be My Moment
14.Monte Carlo

Und ich weiß jetzt auch genaueres. Man kann Album und DVD einzeln kaufen...auf der DVD befinden sich ALLE Videos zu den Singels (nur halt nicht für die beiden Bonustracks).
 
Back
Top Bottom