Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus

Status
Not open for further replies.
Artikel 4
[Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit]
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.


(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

also verstößt Deutschland gerade gegen die Menschen bzw. Grundrechte!!Das kann doch alles nicht richtig sein!!!
Ich bin selber Moslem und deswegen Terrorist??Diese ganze Verallgemeinerung geht mir langsam auf n Sack. Alleine nach den Anschlägen von London hat die Tagesschau einfach einen muslimischen Mann in der U-Bahn von Deutschland gezeigt und von Terroristen geredet und das jetzt die Angst in ganz Europa herrscht. Lächerlich!!! Der alte Mann saß da ganz friedlich!!!
Was würden die Deutschen sagen, wenn z.B. die französische Presse oder irgendeine Presse irgendeines Landes alle Deutschen als Nazis bezeichnet hätte nach den Anschläge in den 90ern in Hoyerswerda oder in Rostock???
Das ist nämlich diese verdammte Verallgemeinerung!!!
 
Original geschrieben von e60m5


dann einigen wir uns einfach darauf, dass blasphemie allgemein nicht strafbar ist, sondern extremfälle von blasphemie, die jedoch nicht wegen der blasphemie in ihnen, sondern wegen ihrer gefährdung des "öffentlichen friedens" strafbar sind. eigentlich ist das nur ein zusatzartikel, der sich erübrigt.

also ist blasphemie NICHT strafbar laut strafgesetzbuch.

hierzu dieser link: http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/stgb/__166.html

gruß, e60m5

das ist eher rassismus und nich unbedingt Blasphemie
 
Ha, Weltanschauung. Jeder der mich träumer nennt kommt innen Knast, ihr stört die öffentliche ruhe. Der Sieg ist mein!
 
Original geschrieben von talib mekka



Menschenrechte im Islam



der Text ist an einigen stellen einfach nicht richtig,

Zitat Text "Es ist ferner unbestritten, dass die Demokratie eine Zivilgesellschaft braucht, die ihrerseits wirtschaftlichen Wohlstand voraussetzt."

das stimmt so nicht, es gibt funktionierende demokratien ohne wohlstand


Zitat Text "Den Drittweltstaaten ist es daher tatsächlich gelungen, in die erwähnten Menschenrechtspakte der Vereinten Nationen einen ganzen Katalog »ihrer« speziellen Menschenrechte mit aufnehmen zu lassen, darunter das Recht auf Erziehung, Arbeit und Lebensunterhalt"


sie aufnehmen zu lassen und sich dann dran zu halten sind 2 paar schuhe



und wo der autor die geschichte der menschenrechte erklärt sind auch elementare fehler drin, so sind "unsere" menschenrechte zum teil auf christlichen rechte aufgebaut


was der autor einfach als nicht existent darstellt
 
Original geschrieben von MisterPink
Artikel 4
[Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit]
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.


(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

also verstößt Deutschland gerade gegen die Menschen bzw. Grundrechte!!Das kann doch alles nicht richtig sein!!!
Ich bin selber Moslem und deswegen Terrorist??Diese ganze Verallgemeinerung geht mir langsam auf n Sack. Alleine nach den Anschlägen von London hat die Tagesschau einfach einen muslimischen Mann in der U-Bahn von Deutschland gezeigt und von Terroristen geredet und das jetzt die Angst in ganz Europa herrscht. Lächerlich!!! Der alte Mann saß da ganz friedlich!!!
Was würden die Deutschen sagen, wenn z.B. die französische Presse oder irgendeine Presse irgendeines Landes alle Deutschen als Nazis bezeichnet hätte nach den Anschläge in den 90ern in Hoyerswerda oder in Rostock???
Das ist nämlich diese verdammte Verallgemeinerung!!!

da hast du definitiv recht dennoch bin ich stolz das ich moslem bin denn bedenke man was der Islam alles bietet es ist nun mal so das für uns menschen Religion ne wichtige sache ist wo bekommst du halt im leben wen bittest du um hilfe wenn es dir schlecht geht....also ich will es nicht verallgemeinern aber bei mir ist es so ich bitte gott um hilfe.....

den der Islam lehrt die Einheit der gesamten Menschheit. Er betont, dass Unterscheidungen nach Rassen, Hautfarben, Sprachen usw., niemals den Grund für Überlegenheitensansprüche einer Gruppe gegenüber einer anderen bilden können.....Die Religion ansich hat was sauberes normalerweise müsste man wenn man richtiger moslem ist mit leib und seele moslem ist alle religionen respektieren alle Propheten (nabi) wie Moses, Jesus ect. und bedenke man bitte wenn der Islam wirklich solch eine "unreine"Religion ist warum gehört sie dann zu den 3 Weltreligionen...

zurzeit wird sie so in den dreck gezogen wodruch wir als moslem´s aber ab und zu auch selber schuld sind..stattdessen das wir uns unterenander helfen bekämpfen wir uns gegenseitig das war so und wird so bleiben...
 
Original geschrieben von talib mekka


Blasphemie ist laut Grundgesetz immer noch strafrechtlich verfolgbar , Viel Spass noch ...

also ob wir das nicht bereits geklärt hätten..

ich lästere gott jeden tag...
 
geh mal ein paar seiten zurück.. einträge vom november 04 mit link zum grundgesetz.. es steht da leider immer noch nichts drin..
 
Original geschrieben von Bo$$_KaNaKe


da hast du definitiv recht dennoch bin ich stolz das ich moslem bin denn bedenke man was der Islam alles bietet es ist nun mal so das für uns menschen Religion ne wichtige sache ist wo bekommst du halt im leben wen bittest du um hilfe wenn es dir schlecht geht....also ich will es nicht verallgemeinern aber bei mir ist es so ich bitte gott um hilfe.....

den der Islam lehrt die Einheit der gesamten Menschheit. Er betont, dass Unterscheidungen nach Rassen, Hautfarben, Sprachen usw., niemals den Grund für Überlegenheitensansprüche einer Gruppe gegenüber einer anderen bilden können.....Die Religion ansich hat was sauberes normalerweise müsste man wenn man richtiger moslem ist mit leib und seele moslem ist alle religionen respektieren alle Propheten (nabi) wie Moses, Jesus ect. und bedenke man bitte wenn der Islam wirklich solch eine "unreine"Religion ist warum gehört sie dann zu den 3 Weltreligionen...

zurzeit wird sie so in den dreck gezogen wodruch wir als moslem´s aber ab und zu auch selber schuld sind..stattdessen das wir uns unterenander helfen bekämpfen wir uns gegenseitig das war so und wird so bleiben...

das wir selber dran schuld durch den fanatismus den es in manchen arabischen ländern gibt, möge stimmen!aber der größtteil des islams ist streng gegen den falschen fanatismus!
wir sind eine friedliche religion!
 
Original geschrieben von MisterPink


das ist eher rassismus und nich unbedingt Blasphemie

nö. das ist störung der öffentlichen ordnung.
 
Sure 4, 90:
Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so dass ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer;

Hier eine kleine Erläuterung, die auch auf der Seite zu finden war:
[Mit dem Abkehren ist Hochverrat gemeint. Es ist von Heuchlern die Rede, die sich als Muslime ausgeben, aber insgeheim wünschten die Muslime wären ungläubig so wie sie und mit dem Feind kollaborierten. Im Vers 91 sind ausdrücklich die ausgenommen, mit denen ein Friedensvertrag besteht und von denen keine Feindseligkeiten ausgehen.]

Das ist eine Stelle, aus einer öffentlichen Übersetzung. Ich habe Islam-Professoren gehört, die gesagt haben, dass es bis heute keine Übersetzung des Koran gibt, die dem tatsächlichen Wortlaut entspricht. Man benutzt das relativ harmlos klingende Wort "töten", wobei im arabischen wesentlich fiesere Umschreibungen zu finden sind. Auch der Begriff der "Ungläubigen" wird natürlich weit definiert oder eng. Entweder alle, die nicht an "Allah" glauben oder alle, die nicht an einen Gott glauben (weil man sagt, dass es nur einen Gott gibt).
Dann aber wiederum - und hierbei spielt die Anerkennung Jesu als Prophet eine große Rolle - ist es keineswegs ersichtlich, warum es solche großen Wert-Differenzen gibt?

Wenn Jesus ein Prophet war (lassen wir mal die Stellung Gottessohn aussen vor) und er gesagt hat, wenn dein Feind dich auf die linke Wange schlägt, halte ihm die Rechte hin, wieso wird im Koran so oft von Rache gesprochen?

:)
 
Original geschrieben von DeezNutz
Sure 4, 90:
Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so dass ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer
Hier eine kleine Erläuterung, die auch auf der Seite zu finden war:
[Mit dem Abkehren ist Hochverrat gemeint. Es ist von Heuchlern die Rede, die sich als Muslime ausgeben, aber insgeheim wünschten die Muslime wären ungläubig so wie sie und mit dem Feind kollaborierten. Im Vers 91 sind ausdrücklich die ausgenommen, mit denen ein Friedensvertrag besteht und von denen keine Feindseligkeiten ausgehen.]



Wenn Jesus ein Prophet war (lassen wir mal die Stellung Gottessohn aussen vor) und er gesagt hat, wenn dein Feind dich auf die linke Wange schlägt, halte ihm die Rechte hin, wieso wird im Koran so oft von Rache gesprochen?

:)

Kommentar : Islamprofessor oder Islamexperte ?Denn viele Dinge werden immer gerne aus den Zusammenhang gerissen , ohne eine theologische Ausbildung genossen zu haben , um urteilen zu können ..,.-.....

Der sog. "Gewaltverzicht" , der mit dem Satz assoziert wird , steht im krassen Widerspruch zu Aussage : " Ich bin nicht gekommen Frieden zu schaffen , sondern mit dem Schwert... " (Herder-Bibel ) auch der Sturm auf den Tempel sind nicht gerade Zeichen von Gewaltverzicht , der dann immer als Scheinargument gegen den Islam & somit als Diskriminierung der Muslime zu verstehen ist , denn dieses ist eine typisch christliche Missionierungsversuch & " das Waschen der Hände der Christen in Unschuld ".

So ganz unschuldig ist diese christliche Geschichte nicht & vor allem ist das christliche Abendland gebrannt , symbolisch gemeint (weil es nämlich nicht von hier kommt , sondern aus Palästina /Israel )!!!!!!!

Wer musste denn Frondienste leisten oder war Leibeigner , oder wer war am meisten begünstigt im Todesfall eines Christen ?
Oder wer hat das Zölibat eingeführt , obwohl selbst Jesus verheiratet war ?Wer ist der einzige Stellvertreter Gottes ?


Nachdenken , lesen , sehen & verstehen lernen

Talib
 
Original geschrieben von talib mekka

Oder wer hat das Zölibat eingeführt ,


die katholische kirche, obwohl zu dem zeitpunkt gab es nur eine christliche kirche



obwohl selbst Jesus verheiratet war ?

:confused: :rolleyes:


das ist jetzt aber ganz neu



[/B]

und du solltest mal etwas kritischer mit deinen geposteten texten umgehen und nicht alles für 100% richtig halten

ich hatte zu einem text von dir mal was geschrieben
 
Original geschrieben von talib mekka
Der sog. "Gewaltverzicht" , der mit dem Satz assoziert wird , steht im krassen Widerspruch zu Aussage : " Ich bin nicht gekommen Frieden zu schaffen , sondern mit dem Schwert... " (Herder-Bibel )

Du hast diesen Ausspruch aus dem Zusammenhang gerissen und ihn deshalb auch nicht verstanden.
 
Original geschrieben von MisterPink


das wir selber dran schuld durch den fanatismus den es in manchen arabischen ländern gibt, möge stimmen!aber der größtteil des islams ist streng gegen den falschen fanatismus!
wir sind eine friedliche religion!

ich habe nie behauptet das der ISLAM die RELIGION nicht friedlich ist davon war nie die rede aber die menschen sind es die es falsch ausüben...erzähl mir bitte nicht das du mit allem was die leute ängebliche MOSLEMS(meiner meinung nach ne schande) einverstanden bist....der Quran verbieten selbstmord und was machen sie genau diesen bullshit und das beste ist dann bezeichnen sie es auch noch als Dschihad das ist lächerlich damit zerstören sie unser ansehen alles was wir uns jemals in fremden ländern aufgebaut haben...mir sieht man es wirklich kaum an das ich moslem bin dennoch sag ich es in der öffentlichkeit wenn es verlangt ist steh zu dem das ist nicht das problem aber weißt ab und zu tut es wirklich weh wenn man sieht wie sich menschen verhalten z.b. beim begräbnis von meinem opa vor 2 jahren sein eigener bruder wollte da nicht beten weil er mudzahedin ist..(davon hab ich null ahnung für mich ist es ne art mosl. sekte) sein eigener bruder also was willst du mehr...wie kannst du respekt von jemanden erwarten der deine kultur kaum kennt wenn du nicht mal respekt und fairniss von deinen eigenen landsleuten bekommst.......

das ist es warum ich sage das wir moslem´s selbst schuld an einigen sachen sind..

nicht die religion ist schuld sondern die MENSCHEN....
 
oooooooohhhh und nochwas wenn wir gerade dabei sind gehn wir nicht von den Moslem´s außerhalb europa aus bleiben wir doch mal hier in deutschland hmmmm wieviele leute kenn ich die in die Moschee gehen beten gläubige sind dann auf der straße kindern drogen verticken das find ich mal tief und dies beleidigt unsere ansehen und unsere Religion oder das beste sie erzählen dir was im Quran steht und das schön alles mit Bismillah hir Rahman nirRahim und du denkst dir (so ist es zumindest früher bei mir gewesen) hmm der ist nen besser gläubiger als ich dann aber stellst du fest das genau diese person wegen diebstahl verhaftet wurde...hmm dann denke ich mir hmm irgend etwas kann daran nicht richtig sein...also wenn wer glaubt (so seh ich es) dann von herzen aus nicht das man jemanden anderen beweisen kann das man nen guter moslem ist indem man mehr suren als der andere kann oder indem der eine 5 mal am tag betet und der andere 3 mal (weil er halt wegen der arbeit nicht 5 mal beten kann) der glaube kommt von herzen und das ist das wichtigste........

Der Islam war ist und bleibt eine der schönsten Religionen auf der Welt nur ist es deine sache wie du sie auslebst..vor Gott muss jeder von uns auf positive und negative Sachen fragen beantwortet..Gott hat dich erschaffen uns alle erschaffen um gutes zu tun oder etwa nicht, gottes werk ist es nicht das sich bruder mit bruder bekämpft oder das der eine nachbar der 30 jahre lang dein beste freund war dann zuzeiten von Krieg deine Frau vergewaltigt dies ist nicht gottes werk...und was mich vorallem auf 180 bringt sind dann solche verwöhnten penner die in europa aufgewachsen sind null ahnung von krieg haben von den zuständen wie es ist das dann solche leute zu selbstmördern werden woher nehmen sie sich das recht egal wer ob moslem katholik ect. woher nimmt er sich das recht über nen menschenleben zu entscheiden....gott alleine hat dich erschaffen und gott wird dich zu sich holen wenn er glaubt das die zeit dafür reif ist..
 
(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.(StGb)
Diese Paragraphen behandeln den strafbaren Begriff der Blasphemie

Auch interessant ist folgender Link :Blasphemie

Blasphemie =Ketzerei

Kritik ist keine Blasphemie , aber Verallgemeinerung ist es


Blasphemie

Als erstes gehe ich jetzt auf das Tabu der Blasphemie ein. Blasphemie bezeichnet den respektlosen oder unnützen Gebrauch Gottes Namens oder anderer die Kirche betreffender Begriffe.

In der Bibel steht geschrieben, daß Gott blasphemische Äußerungen bestrafe: „Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen; denn der Herr läßt den nicht ungestraft, der seinen Namen mißbraucht." (Exodus 20,7). Hieraus wurde gefolgert, daß Blasphemie auch von Menschenhand zu bestrafen sei, und im 13. Jahrhundert tat man dies durch die Verbrennung auf dem Scheiterhaufen. Erst 1697 fand in Großbritannien die letzte Hinrichtung wegen Blasphemie statt.

Im späten 16. und frühen 17. Jahrhundert waren religiöse Themen noch wesentlich stärker tabuisiert als sexuelle oder die Körperfunktionen betreffende Themen. Wie sehr das Thema der Exkretion in der Öffentlichkeit anerkannt war, zeigt sich z. B. darin, daß Übersetzer der King James Bibel sogar Wörter wie piss verwandten.

In der Mitte des 17. Jahrhunderts herrschten in England die Puritaner, welche Blasphemie besonders stark verfolgten. Dies ging so weit, daß sogar die Äußerung Gottes Namens (und übrigens auch der des Teufels) vermieden wurde. Diese Angst vor der Macht der Namen übernatürlicher Wesen ist uralt. Man hielt die Namen der Mächtigen, also deren Repräsentation, für an sich mächtig. Um diese Namen zu vermeiden, verwandt und verwendet man z. t. heute noch Euphemismen. Diese sind meistens phonetisch ähnlich, reimen sich oder besitzen zumindest den gleichen Anlaut. Einige Euphemismen für god lauten z. B.: gosh (seit 1743), by George (seit 1842) und by Godfrey (seit 1909). Jesus ist durch gemini (seit 1660) ersetzbar und hell (Hölle) durch heck (seit 1892). Auch das Auslassen eines Wortes hat den gleichen Effekt, wie z. B. der Ausruf Oh my! statt Oh my god!.

Ab dem 19. Jahrhundert büßte die Kirche ihre Autorität ein. Die Säkularisierung (Verweltlichung) sowie der Fortschritt der Naturwissenschaften bewirkten, daß immer weniger Menschen an Gott glaubten. Somit verlor auch die Verletzung religiöser Tabus durch blasphemische Äußerungen an Schärfe.

Heutzutage werden sogar früher stark tabuisierte blasphemische Flüche völlig bedenkenlos als (nichtssagende) Ausrufe verwandt, wie z. B. Oh my god! oder der entsprechende Euphemismus Oh my goodness! (Oh meine Güte!) sowie For Christ`s sake! (Um Christuswillen!) und Sweet Jesus! (Süßer Jesus).

Allerdings ist es erstaunlicherweise in Großbritannien noch heute möglich, einen Zivilprozeß wegen Blasphemie anzustrengen (solange es sich um Lästerung des christlichen Gottes handelt).


Ursprung des Begriffs Atheismus

Die Antwort darauf :
»Gibt es eine Möglichkeit, den Tod zu töten, so- dass nun der Verfall der Welt entfällt, mensch- liche Schwäche und Armseligkeit aufgehoben und die Pforte des Grabes verschlossen werden, dann sage es mir; ich höre. Wenn nicht, dann schweig!… In der grossen Moschee des Kosmos erklärt der Qur’an den Kosmos. Lauschen wir ihm! Lassen wir uns von seinem Licht erleuchten! Handeln wir nach seiner Rechtleitung. Er sei unser immer währendes Gebet! In der Tat ist er das Wort und als solches wird er bezeichnet. Er ist die Wahrheit. Er spricht die Wahrheit. Er zeigt die Tatsachen auf und strahlt das Licht seiner Weisheit aus…«

»Das Ding, das die Naturalisten »Natur« nennen und das nur in ihrer Vorstellung, aber nicht in der Realität existiert, kann bestenfalls und wenn es eine äußerliche Realität besitzt, nur ein Kunstwerk aber kein Künstler sein. Es ist eine Dekoration, aber nicht der Dekorateur. Es ist ein Rechtsspruch aber kein Richter. Es ist ein Naturgesetz, aber nicht der Gesetzgeber. Es ist ein erschaffenes Ehrenkleid, aber nicht der Schöpfer. Es ist ein reagierendes Objekt und kein agierendes Subjekt. Es ist ein Kodex von Gesetzen, nicht seine durchführende Instanz. Es verfügt selbst über keine Macht. Es ist eine Lineatur und nicht das Lineal.«

»Es liegt alle wahre Glückseligkeit, reine Freude, angenehmer und ungetrübter Genuss mit Sicherheit in der Gotteserkenntnis und der Gottesliebe. Eines kann ohne das andere nicht sein. Wer Gott den Gerechten kennt und liebt, empfängt ohne alle Grenzen Glückseligkeit, Gnadengeschenke, Licht und (die Erkenntnis) der Geheimnisse entsprechend seinen Fähigkeiten oder Taten. Wer Ihn nicht wirklich kennt und liebt, muss hingegen physisch wie psychisch Qualen, Leiden und Sorgen ohne alle Grenzen erfahren.«


Bediüzzaman Said Nursi Die Antwort der Risale-i-Nur auf die Unlogik

Gottesdienst

Talib Mekka
 
@ talib du gehst nie auf andere ein

und du übernimmst deine texte absolut unkritisch
 
Original geschrieben von Bo$$_KaNaKe
oooooooohhhh und nochwas wenn wir gerade dabei sind gehn wir nicht von den Moslem´s außerhalb europa aus bleiben wir doch mal hier in deutschland hmmmm wieviele leute kenn ich die in die Moschee gehen beten gläubige sind dann auf der straße kindern drogen verticken das find ich mal tief und dies beleidigt unsere ansehen und unsere Religion oder das beste sie erzählen dir was im Quran steht und das schön alles mit Bismillah hir Rahman nirRahim und du denkst dir (so ist es zumindest früher bei mir gewesen) hmm der ist nen besser gläubiger als ich dann aber stellst du fest das genau diese person wegen diebstahl verhaftet wurde...hmm dann denke ich mir hmm irgend etwas kann daran nicht richtig sein...also wenn wer glaubt (so seh ich es) dann von herzen aus nicht das man jemanden anderen beweisen kann das man nen guter moslem ist indem man mehr suren als der andere kann oder indem der eine 5 mal am tag betet und der andere 3 mal (weil er halt wegen der arbeit nicht 5 mal beten kann) der glaube kommt von herzen und das ist das wichtigste........

Der Islam war ist und bleibt eine der schönsten Religionen auf der Welt nur ist es deine sache wie du sie auslebst..vor Gott muss jeder von uns auf positive und negative Sachen fragen beantwortet..Gott hat dich erschaffen uns alle erschaffen um gutes zu tun oder etwa nicht, gottes werk ist es nicht das sich bruder mit bruder bekämpft oder das der eine nachbar der 30 jahre lang dein beste freund war dann zuzeiten von Krieg deine Frau vergewaltigt dies ist nicht gottes werk...und was mich vorallem auf 180 bringt sind dann solche verwöhnten penner die in europa aufgewachsen sind null ahnung von krieg haben von den zuständen wie es ist das dann solche leute zu selbstmördern werden woher nehmen sie sich das recht egal wer ob moslem katholik ect. woher nimmt er sich das recht über nen menschenleben zu entscheiden....gott alleine hat dich erschaffen und gott wird dich zu sich holen wenn er glaubt das die zeit dafür reif ist..

guter Beitrag!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom