Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von 2Bee
Ich glaube der "Krieg" zwischen den USA, der christlichen Macht schlechthin, und der moslemischen Welt besteht darin, dass die Moslems sich nicht einfach der imperialistischen Politik Amerikas beugen wollen.

Außerdem stellen sie sich als gottesfürchtige Menschen gegen den amerikanischen Größenwahn.

und dann spielen diese gottesfürchtigen Menschen ihrerseits gott und entscheiden über den Tod von irgendwelchen Menschen

na gut chavezz hat eh das meiste gesagt:)
 
ich finde man sollte baggypants und caps verbieten. Die Kids tragen das ja auch nicht freiwillig sondern bekommen es von Ihren Gurus im TV (=Gehirnwäsche) vorgeschrieben.
Peace
 
ohhh panikmacheria, wann gibst du endlich nach?

Und ich sach: wenn Mekka zerstört wird, gibt es den dritten Weltkrieg :)
 
Original geschrieben von Mah
Und ich sach: wenn Mekka zerstört wird, gibt es den dritten Weltkrieg :)

Wenn Mekka in einem Atompilz dahingeht wir der rest der Region dem schnell folgen, dann is die letzte Hemmschwelle auch gefallen. Sei dir dessen sicher.
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
Die Moslems/Islamisten haben höllisches Glück, dass die Europäer so zivilisiert und tolerant sind! Im islamischen Raum werden Tag für Tag Leute abgeschlachtet wegen nix und wieder nix!! Die Muslime in Deutschland distanzieren sich in KEINER Art und Weise von solchen terroristischen Umtrieben!

Und DA hört die Toleranz auf! Ich wäre mittlerweile froh, wenn die Muslime ihre Koffer packen würden und zurück nach Mekka gehen würden! Es geht nicht an, dass diese Spinner die Freiheit Deutschlands und ganz Europas zerstören!

tut mir ja leid aber dabei kann ich nur zustimmen..es ist einfach so. Stellt mich jetzt meinetwegen als Nazi oder so da aber es hat einen grund das die meisten Deutschen so denken...
 
Original geschrieben von Garry Grant


Tut ihr auch! Genau wie die Polen, Russen & Türken! :mad: Ihr arbeitet nicht, klaut und heiratet Frauen um sie dann im Orient zu versklaven! :mad:

Die volle Ladung Vorurteile , völlig politisch korrekt ....hmmm;)
 
kopftucttragende haremarmadas in der fußgängerzone gehen mir im moment so aufs schwein ...
 
ich hab in meiner Klasse n Mädel ausm Libanon das n Kopftuch trägt und ehrlich gesagt ist mir das egal.mich störts nicht.wenn sie das muss dann soll sie es tragen.ich hab zum ersten ma mit so einem Menschen zu tun also ist das für mich ungewohnt,aber das ist halt ihre Kultur.sieht zwar merkwürdig aus wenn da so die älteren Frauen umschleiert in der Stadt rumlaufen,aber wenn man ihnen das verbieten würde,das wäre dann ja so,als ob man europäischen Ausländern verbieten würde,ihre Muttersprache untereinander in Deutschland zu sprechen
 
Original geschrieben von Spongepole
aber wenn man ihnen das verbieten würde,das wäre dann ja so,als ob man europäischen Ausländern verbieten würde,ihre Muttersprache untereinander in Deutschland zu sprechen

hm?! nicht wirklich... also wenn moslems in ihren heimatländern keine kopftüchern in schulen z.B tragen dürfen, warum wollen/dürfen sie das denn hier durchsetzen?
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
Die Moslems/Islamisten haben höllisches Glück, dass die Europäer so zivilisiert und tolerant sind! Im islamischen Raum werden Tag für Tag Leute abgeschlachtet wegen nix und wieder nix!! Die Muslime in Deutschland distanzieren sich in KEINER Art und Weise von solchen terroristischen Umtrieben!

Und DA hört die Toleranz auf! Ich wäre mittlerweile froh, wenn die Muslime ihre Koffer packen würden und zurück nach Mekka gehen würden! Es geht nicht an, dass diese Spinner die Freiheit Deutschlands und ganz Europas zerstören!

da steckt doch einiges an wahrheit drin, wenn auch teilweise ein wenig oberflächlich und übertrieben.
 
ahja ich möchte mich als Katholik hiermit von den Hexenprozessen im Mittelalter distanzieren... habs bisher versäumt :oops:
 
Langweilt ihr euch nicht selber mit ner Diskussion über ein Stück Stoff?!? Als obs nicht scheiss egal ist, ob wer ein Kopftuch hat oder nicht..... :oops: :oops:
 
zum Thema Islam und Menschenrechte empfehle ich das Buch von Bassam Tibi, Im Schatten Allahs - Der Islam und die Menschenrechte

er sagt, natürlich differenzierter als ich jetzt, dass unsere individuellen Menschenrechte nicht mit dem Islam wie er theoretisch im Koran und anderen Schriften steht und auch nicht mit den heutigen Formen des Islam vereinbar ist

und das es in islamischen Staaten, wenn dort Religion und Politik nicht getrennt sind keine Menschnrechte (oder nicht alle) geben kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten